Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEB Pond Hockey - Live bei Sport1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEB Pond Hockey - Live bei Sport1

    Eishockey livegeplant: DEB Pond Hockey Cup 2011 in Garmisch Partenkirchen \r\n\r\nSendetag:06.02.2011\r\nSendezeit:14:30 - 16:45 Uhr\r\nSendeart:Live \r\n\r\nEishockey der besonderen Art:\r\nSPORT1 präsentiert gemeinsam mit dem DEB den 1. Pond Hockey Cup Deutschland auf dem bayerischen Riessersee. Insgesamt acht Mannschaften aus Promis und Amateuren tragen auf insgesamt vier Eishockey-Feldern im K.O.-System ein Turnier aus - dabei steht vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund.\r\n\r\nQuelle: sport1.de\r\n\r\nWeitere Informationen zum Pond Hockey Cup findet man hier:\r\nhttp://www.deb-online.de/index.php/pondhockeycup.html
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    Ich hab's gesehen und muss gestehen, ich fand's langweilig, habe nach kurzer Zeit weitergezappt.\r\n\r\nRossi
    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

    Kommentar


    • #3
      tierisch spannend wars jetzt nicht =) aber ich glaub die gaudi drumherum wärs auf jeden fall mal wert da teilzunehmen... kam auch deutlich rüber das die teilnehmer spaß hatten. also ich fands ok- lief aber nur nebenher beim lernen..von daher war der langweilfaktor vlt nicht so gegeben...da ja alles willkommene ablenkung zum lernen ist
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar

      Lädt...
      X