Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin: Sabres vs. Kings -Ticketinfos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin: Sabres vs. Kings -Ticketinfos

    NHL kommt nach Berlin: Tickets ab 15. April verfügbar\r\n\r\nDie NHL kommt nun endgültig sicher nach Deutschland. Am 8. Oktober eröffnen die Buffalo Sabres und die Los Angeles Kings in der o2 World in Berlin die Saison 2011/12. Es wird das erste reguläre Saisonspiel sein, das in Deutschland stattfindet.\r\n\r\nZusätzlich werden die Kings am 4. Oktober in der Hamburger o2 World als Vorbereitung auf den Saisonauftakt ein Freundschaftsspiel gegen die Hamburg Freezers absolvieren. Weitere Details zur Europa-Eröffnung 2011 - es wäre die fünfte in Folge - sind noch nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass mit den Edmonton Oilers, den Anaheim Ducks, den Washington Capitals und den New York Rangers vier weitere Teams nach Europa kommen. Auch Stockholm ist als Austragungsort wieder im Gespräch.\r\n\r\nTickets für das Spiel sind ab Freitag, den 15. April, erhältlich und können ab 65 EUR über www.o2world-berlin.de, über die Tickethotline 030 / 20 60 70 88 99 erworben werden. Tickets für das Spiel in Hamburg gibt es ebenfalls ab 15. April unter www.o2world-hamburg.de/kings.\r\n\r\nQuelle: www.eishockeynews.de

  • #2
    Ab 65 € ist ein Witz. Ich hoffe, die Veranstalter werden damit ordentlich auf die Nase fallen. Zum Vergleich: PlayOff(!)-Tickets z.B. in der HSBC Arena kosten ab 60 $ (~42 €). Und dafür, dass man mit der Aktion die Popularität der NHL in Deutschland erst noch steigern möchte, ist diese Preisgestaltung ein Schuß nach hinten. Ich kann eh jedem nur empfehlen, einfach mal rüber zu fliegen und ein NHL-Game in die Urlaubsplanung einzubeziehen.

    Kommentar


    • #3
      Ab 60 Dollar? Wo sitzt man denn da oder was fuer Aktionskarten sind das denn? Im MSG ist die billigste Karte fuer 90 Dollar zu haben und selbst die sind eher vergriffen und eh nicht das Geld wert, ausser man will nur die Atmosphaere im MSG geniessen. Ansonsten muss man schon 150 fuer schlechte Sitze zahlen. Ok, das ist jetzt NYC, aber trotzdem, kann mir schwer vorstellen, dass die Preise in Buffalo oder anderen Staedten jetzt sehr weit darunter liegen. Da wird fuer die Playoffs nochmal ordentlich draufgeschlagen. Und Umrechnung in Euro sagt ja auch nicht viel aus. Fuer uns sind das hier immernoch 60 Einheiten in der Waehrung in der ich bezahlt werde, naemlich Dollar.\r\n\r\nGlaube es ist eher schade jemanden wie Jochen nicht in Mannheim bewundern zu koennen. Ansonsten ne tolle Sache fuer jeden Hockeyfan. Beides auch interessante Teams, besonders LA.

      Kommentar


      • #4
        http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=559050\r\n\r\nFür 150 $ sitzt du bei Buffalo schon an der Eisfläche.\r\n\r\nBei den L.A. Kings nicht anders:\r\n\r\nhttp://www.ticketmaster.com/event/2C...ngs_mainsgpage\r\n\r\nTickets ab 52 $\r\n\r\nUnd diese beiden Teams spielen schließlich in Berlin. Und dort kosten die Karten ab 65 € (~94 $), das werden auch nur die schlechtesten Plätze sein.\r\n\r\nDie Preise in Berlin wären nachvollziehbar, wenn z. B. Washington gegen Pittsburgh spielen würde...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Keule Beitrag anzeigen
          Glaube es ist eher schade jemanden wie Jochen nicht in Mannheim bewundern zu koennen. Ansonsten ne tolle Sache fuer jeden Hockeyfan. Beides auch interessante Teams, besonders LA.
          \r\n \r\nJochen habe ich schon oft auf Mannheimer Eis bewundert...\r\n\r\nSicher ist das ein Event für Hockeyfans, aber nicht zu jedem Preis.

          Kommentar


          • #6
            Wenn die Preise letztes Jahr in Schweden auch so hoch waren, wundert es mich nicht, dass die Arenen bei weitem nicht ausverkauft waren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Keule Beitrag anzeigen
              Ab 60 Dollar? Wo sitzt man denn da oder was fuer Aktionskarten sind das denn? Im MSG ist die billigste Karte fuer 90 Dollar zu haben und selbst die sind eher vergriffen und eh nicht das Geld wert, ausser man will nur die Atmosphaere im MSG geniessen. Ansonsten muss man schon 150 fuer schlechte Sitze zahlen. Ok, das ist jetzt NYC, aber trotzdem, kann mir schwer vorstellen, dass die Preise in Buffalo oder anderen Staedten jetzt sehr weit darunter liegen. Da wird fuer die Playoffs nochmal ordentlich draufgeschlagen. Und Umrechnung in Euro sagt ja auch nicht viel aus. Fuer uns sind das hier immernoch 60 Einheiten in der Waehrung in der ich bezahlt werde, naemlich Dollar.\r\n\r\nGlaube es ist eher schade jemanden wie Jochen nicht in Mannheim bewundern zu koennen. Ansonsten ne tolle Sache fuer jeden Hockeyfan. Beides auch interessante Teams, besonders LA.
              \r\nDie Erfahrung hab ich nicht gemacht... War gerade vor ein paar Tagen drüben und habe 69 $ pro Karte bezahlt. War zwar im Oberrang, aber durchaus annehmbar. Hatte mindestens genauso gute Sicht wie im Kölner oder Berliner Oberrang.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von axel Beitrag anzeigen
                Die Erfahrung hab ich nicht gemacht... War gerade vor ein paar Tagen drüben und habe 69 $ pro Karte bezahlt. War zwar im Oberrang, aber durchaus annehmbar. Hatte mindestens genauso gute Sicht wie im Kölner oder Berliner Oberrang.
                \r\n\r\nDie Rede ist jetzt aber von den PlayOffs. Da kommst du fuer den Preis nicht mehr unter. Und mit den $69 die du gezahlt hast, duerftest due wenigstens in den hohen 300ern gesessen haben. Jetzt musst du fuer den selben Sitz zwischen 120 und 150 ausgeben.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=559050\r\n\r\nFür 150 $ sitzt du bei Buffalo schon an der Eisfläche.\r\n\r\nBei den L.A. Kings nicht anders:\r\n\r\nhttp://www.ticketmaster.com/event/2C...ngs_mainsgpage\r\n\r\nTickets ab 52 $\r\n\r\nUnd diese beiden Teams spielen schließlich in Berlin. Und dort kosten die Karten ab 65 € (~94 $), das werden auch nur die schlechtesten Plätze sein.\r\n\r\nDie Preise in Berlin wären nachvollziehbar, wenn z. B. Washington gegen Pittsburgh spielen würde...
                  \r\n \r\nSchaue nochmal auf StubHub nach. Das billigste Ticket, das ich sehen und auch bestellen konnte (ging auf deinem Link nicht) war fuer $135 zu haben. Ansonsten lag der Preis in der 300er section bei 150 - 260.\r\n\r\nUnd bezuegl. Jochen. Ich meine nicht in der DEL, sondern ihn mit den Sabres einen Empfang zu bereiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier sind die Ticketpreise für das Spiel:\r\n\r\nPK1 all inklusive Sitzplatz Reihen 1-2 am Spielfeldrand 191,00 €\r\n\r\nPK2 Sitzplatz Unterrang Gerade 151,00 €\r\n\r\nPK3_O Sitzplatz Oberrang Gerade mittig 131,00 €\r\n\r\nPK3_U Sitzplatz Unterrang Gerade 131,00 €\r\n\r\nPK4_O Sitzplatz Oberrang Gerade 107,00 €\r\n\r\nPK4_U Sitzplatz Unterrang Kurve vorn 107,00 €\r\n\r\nPK5_O Sitzplatz Oberrang Kurve 87,00 €\r\n\r\nPK5_U Sitzplatz Unterrang Kurve hinten 87,00 €\r\n\r\nPK6 Sitzplatz Oberrang Kurve 67,00 €\r\n\r\nPK7 Stehplatz 67,00 €\r\n\r\nPK8 Rollstuhlfahrer Begleiter frei 67,00 €

                    Kommentar


                    • #11
                      Stehplatz für 67€, sonst ist aber schon noch alles klar... Naja, NHL mag zwar ganz nett sein, die beiden Eröffnungsspiele, die ich bisher in Europa gesehen habe, waren nicht so der Hit, es ist eben noch am Anfang der Saison und zudem auf einem fremden Kontinent mit großer Umgewöhnung für die Spieler. \r\nFür mich auf jeden Fall eine Preisgestaltung, die mir die Überlegung hinzufahren sehr schnell abnimmt. \r\n\r\nDa spare ich mir doch lieber die knapp 70€+Reise+Hotel und fahre damit mit den Adlern in der Vorbereitung hoffentlich durch Europa.

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht sind ja die Eintrittspreise der Hauptgrund, wieso die NHL nicht hier in Mannheim spielt. Hier in unserer Region sind doch solche Eintrittspreise überhaupt nicht vermittelbar. Ich denke, deswegen hat man Abstand genommen.\r\n\r\nDie Preise sind gelinde gesagt, eine Unverschämtheit und überhaupt nicht gerechtfertigt. Sorry, NHL, so macht Ihr Euch keine Freunde.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch wenns teuer ist..2 Karten sind gekauft .. FROI
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Sollte das nicht auch Werbung für NHL sein? Und dann vergrault man sich die Leute so? Dass ist absolut keine werbung ... tut mir leid...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich könnte wetten das das Spiel trotz der hohen Preise ausverkauft ist und wenn das so ist hat die NHL keinen Grund an der Preispolitik was zu ändern ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X