Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hockeynight im HockeyDome Finale 2 und 5 Live

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hockeynight im HockeyDome Finale 2 und 5 Live

    An alle NHL Verrückten die sich die Finale mit den zwei deutschen, Dennis Seidenberg und Christian Erhoff nicht entgehen lassen wollen. Bietet Tomas Martinec in seinem HockeyDome ein besonderen Service an. Die Spiele unter der Woche werden am Abend ab 19:00 Uhr in voller Länge gezeigt. Das Spiel 2 in der Nacht von Samstag auf Sonntag können Eishockey Verrückte Live im HockeyDome verfolgen.\r\nIch weiss das hier schon mal ein Ort gesucht wurde wo man in der Gemeinschaft die Spiele anschauen kann. Bitte schreibt kurz wie ihr darüber denkt und ob ihr Lust habt die Nacht mit gleichgesinnten vor den Fernseher zu verbringen. \r\n\r\nDie Termine:\r\n2011 STANLEY CUP FINAL\r\n\r\nWednesday, June 1 at Vancouver, 8 p.m. NBC, CBC, RDS\r\nIn der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 02:00 Uhr Live, Ist ja Feiertag\r\nSaturday, June 4 at Vancouver, 8 p.m. NBC, CBC, RDS\r\nIn der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02:00Uhr Live\r\nMonday, June 6 at Boston, 8 p.m. VERSUS, CBC, RDS\r\nMittwoch, 8. Juni ab 19:00 Uhr in voller Länge\r\nWednesday, June 8 at Boston, 8 p.m. VERSUS, CBC, RDS\r\nDonnerstag, 9 Juni ab 19:00 Uhr in voller Länge\r\n*Friday, June 10 at Vancouver, 8 p.m. NBC, CBC, RDS\r\n*In der Nacht von Freitag auf Samstag ab 02:00 Uhr Live\r\n*Monday, June 13 at Boston , 8 p.m. NBC, CBC, RDS\r\n*In der Nacht von Montag auf Dienstag ab 02:00 Uhr Live\r\n*Wednesday, June 15 at Vancouver, 8 p.m. NBC, CBC, RDS\r\n* In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 02:00 Uhr Live\r\n- * Spiel wenn nötig\r\n\r\nWir hoffen es ist in eurem Interesse,\r\nGruss, Wilfried und Tomas
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Zitat von Härdschde Beitrag anzeigen
    Ich weiss das hier schon mal ein Ort gesucht wurde wo man in der Gemeinschaft die Spiele anschauen kann.
    \r\n\r\nDas war ich.\r\n\r\n\r\n
    Zitat von Härdschde Beitrag anzeigen
    Bitte schreibt kurz wie ihr darüber denkt und ob ihr Lust habt die Nacht mit gleichgesinnten vor den Fernseher zu verbringen.
    \r\n\r\nOb es unter der Woche bei mir klappt, weiß ich leider nicht, denn ich wohne im Landkreis Kaiserslautern, aber bei Spiel 2 in der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei.\r\n\r\nWobei ich ein Problem habe: Ich komme mit dem Zug und fahre mit diesem auch wieder nach Hause. Mein Problem ist, dass das Spiel um 4:30 Uhr zu Ende ist, mein Zug aber erst um 5:54 Uhr fährt ...\r\nKann man irgendwie in Mannheim die Zeit gut überbrücken (Club, Kneipe, Imbiss oder Ähnliches) ?

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht gibt es ja eine Overtime, aber es werden bestimmt nicht alle sofort nach Beendigung des Spiels vor die Tür gesetzt. Ich würde mich an deiner Stelle darüber keine Sorgen machen.\r\nGruss, Wilfried
      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

      Kommentar


      • #4
        Super sache bin dabei nur muß ich es sehen wegen der Schicht
        Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Härdschde Beitrag anzeigen
          Vielleicht gibt es ja eine Overtime, aber es werden bestimmt nicht alle sofort nach Beendigung des Spiels vor die Tür gesetzt. Ich würde mich an deiner Stelle darüber keine Sorgen machen.\r\nGruss, Wilfried
          \r\n \r\nJa, es wird sicher ein Weilchen dauern, bis alle draußen sind, schließlich muss es ja auch noch gefeiert werden, wenn der Lieblingsclub gewonnen hat (Ich drücke übrigens den Bruins die Daumen). Da brauche ich mir wohl echt keine Sorgen zu machen.

          Kommentar


          • #6
            Ich komme gerade von Tomas. \r\n\r\nSpiel Eins werden wir auch Live im HockeyDome austrahlen. Donnerstag ist ja Feiertag. Ich freue mich auf ein spanendes Spiel in netter Gesellschaft.\r\n\r\nMighty Eagle: So ist es und ich halte auch die Daumen für Dennis und seine Bruins.\r\n\r\nGruss, Wilfried
            Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Härdschde Beitrag anzeigen
              Ich komme gerade von Tomas. \r\n\r\nSpiel Eins werden wir auch Live im HockeyDome austrahlen. Donnerstag ist ja Feiertag. Ich freue mich auf ein spanendes Spiel in netter Gesellschaft.\r\n\r\nMighty Eagle: So ist es und ich halte auch die Daumen für Dennis und seine Bruins.\r\n\r\nGruss, Wilfried
              \r\n \r\nDas ist geil. Einfach geil.

              Kommentar


              • #8
                After a drunk night - City Döner am Hbf. \n\n[send from HTC Desire HD]
                Mannheim

                Kommentar


                • #9
                  bin leider unterwegs.\r\n\r\naber finde es klasse, dass sowas angeboten wird !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Am Samstag auf Sonntag wieder
                    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,\r\ndummerweise bin ich von Samstag auf Sonntag ohne Auto und wohne in Nußloch. \r\nKommt jemand zufällig hier aus der Gegend und könnte mich mitnehmen (natürlich gegen Fahrtkosten-Beteiligung)? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo NHL Fans, \r\nSpiel 5 gibt es wieder LIVE in der Nacht von Freitag auf Samstag um 02:00 Uhr bei Tomas im HockeyDome. Diesmal haben sich sogar zwei Fernsehteams angesagt um ein Bericht zu machen. Tomas sagte mir das jeder der ein Trikot oder ein Fanartikel (T-Shirt,Pulli, Cap oder ähnliches) von den Bosten Bruins oder von Vancouver trägt ein Freigetränk bekommt. Lasst uns denen zeigen das es genug Menschen gibt die sich auch für Hockey zur Nachtschlafenden Zeit interessieren.\r\n\r\nHeute Abend ab 19:00 Uhr Spiel 4, aus der letzten Nacht, in HD und in voller Länge, Ich kann euch versprechen es lohnt sich.\r\n\r\nIch hoffe wir sehen uns, Wilfried und Tomas
                        Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                        Kommentar


                        • #13
                          Welche Fernsehteams sind das denn? Überregionale?

                          Kommentar


                          • #14
                            ich tippe mal auf RNF und ein team von SAP-ArenaTV. für wen sollte das sonst interessant sein?

                            Kommentar


                            • #15
                              RTL und SWR haben sich angekündigt.
                              Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X