PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Gaudikegelturnier für Adlerfanclubs

Rolfi
31-05-11, 09:00
die "feuchten Banditen" laden am Wochenende 4.6. ab 14 Uhr zum 6. Gaudikegelturnier für Adlerfanclubs ein. Meldeschluss der Mannschaften um 13:45 Uhr.

Die Veranstaltung findet nicht wie in den letzten 5 Jahren in Heidelberg sondern im Sportcenter in Brühl, Luftschiffring 6 statt.

Wir freuen uns auch nach unserem Umzug nach Brühl ausverkauft melden zu können. Das Teilnehmerfeld ist wie in den letzten Jahren mit 20 Teams restlos belegt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und spannende Wettkämpfe mit Euch.

Das Turnier steht dieses Jahr unter dem Motto: Wer schlägt die Holy Eagles :-)

Grüße der_Rolf (Christian Müller)

Feuchter Bandit
31-05-11, 10:15
Und hier das Event für Facebook-User:
http://www.facebook.com/?sk=events&ap=1#!/event.php?eid=141020525965666

Löffel
31-05-11, 10:33
Ist mein Pokal schon fertig? :D

Basti
05-06-11, 08:10
Im Namen der SCMA einen herzlichen Dank. Super Orga und jede Menge spaß war garantiert.

udo scholz
05-06-11, 11:44
auch aus der pfalz ein dankeschön und gratulation an die sieger-- auf ein neues im nächsten jahr-- udo

dark62
05-06-11, 12:17
War wie immer richtig schön hatten viel Spaß !!!! Danke nochmal an Die Feuchten aus HD !!!!!

Härdschde
05-06-11, 12:53
War mal wieder schön bei euch zu Gast zu sein. Wir hatten sehr viel Spass und im sechsten Jahr unsere beste Plazierung erziehlt. Nächstes Jahr greifen wir die Pokale an, grins.
So und im Oktober hoffen wir euch auf unseren Minigolfturnier begrüssen zu dürfen.
Der Fanclub "Die Härdschde"

Stefan
05-06-11, 13:20
Auch im Namen des Fanclubs "Die Net(z)adler" vielen dank für die Orga!

HockeyHolics
05-06-11, 14:53
Auch von den HockeyHolics, wieder ein großes Lob für das super organisierte Turnier. Macht jedes Jahr auf's Neue Spaß!

Thomas
05-06-11, 22:37
Vielen Dank für die Orga auch von den Vollstreckern. :)

Ich hoffe Löffel hat noch einen Pokal für den schlechtesten Spieler des Turniers bekommen?! :]

Löffel
05-06-11, 22:44
Japp, einen WC-Sitz :D

Ich freu mich, den Titel erfolgreich verteidigt zu haben!

udo scholz
06-06-11, 00:03
löffel, mit glück denn in der vorrunde wurdest du geschruppt und im nächsten jahr jaged die pfalz den titel. lieber gruss und auf bald---- udo und der haardtblick

Rolfi
06-06-11, 08:45
Hi zusammen,

uns hat es auch wieder Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die uns unterstützt und am Turnier teilgenomen haben.

Glückwunsch nochmal an die Vollstrecker und die platzierten SCMA und SpVgg Flying Frogs / Eiszeit Mannheim.

Eure lobesworte sind für uns Herausforderung auch in 2012 wieder dieses Turnier auszurichten. Wir denken Brühl ist die richtige Adresse für dieses Turnier.

Grüße der_rolf (Christian Müller)

paule7
09-06-11, 12:23
Hallo und danke sagen die Holy Eagles für ein wieder mal gelungenes Turnier.
Auch wenn wir dieses mal den Titel nicht verteidigen konnten sind wir natürlich gerne im nächsten Jahr wieder dabei.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachfolger die Vollstrecker.

Gruß,Markus