Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues-sicherheitskonzept-am-seilersee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues-sicherheitskonzept-am-seilersee

    http://www.eishockey-magazin.de/neue...archives/15771 \r\n\r\nDa hat wohl jemand angst bekommen
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    ist was vorgefallen?

    Kommentar


    • #3
      Von der Kartenkontrolle bis zur Trennung der Fangruppen wird ab sofort alles in einer Hand liegen.
      \r\nNa da bin ich ja mal gespannt. Evtl. hat es ja dann mal ein Ende, dass sich teilweise mehr Iserlohner im und vor dem Gästeblock bewegen als Gästefans...\r\nVorgefallen direkt ist nichts, jedoch machte es sich die UCI in der Vergangenheit oftmals zum Vorteil, dass hinter den Tribünen fast nur ehrenamtliche Fanordner waren. Ein Ordnungsdienst in diesem Bereich war im Grunde unnötig, so regierte in diesem Bereich doch die UCI, die Fanordner haben hier nicht reingefunkt.

      Kommentar


      • #4
        Fliegendes Bier auf Gästefans\r\nFliegendes Essen auf Gästefans\r\nPöbelnde Assis (überdurchschnittlich viele)\r\n\r\n...das sollte langen, ob sich daran jetzt allerdings was ändert bleibt dahingestellt.
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Na ja! Was sollen die armen Iserlohner machen, wenn die ersten fliegenden Bierbecher von Gästen für Gäste waren? Bei der 2. Salve haben die Ordner den Iserlohner ja konsequent rausgeholt, aber das war mal richtig flink!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Satz des Tages: „Im Sinne der Zuschauer ist es uns gelungen, unseren ohnehin hohen Standard weiter zu verbessern.“\r\n\r\nIch lach mich schlapp! Als ich vor einem Jahr im Hühnerstall zu Gast war, ist ihnen nach dem ersten Drittel das Bier ausgegangen. Und von dem Szenario nach dem Spiel brauchen wir erst gar nicht reden. Zuerst leitet mann die ach so "aggresiven" Gästefans mit einem rießen Aufstand hinten rum nach draußen, um sie anschließend doch wieder zum Haupteingang zu leiten. Hohen Standard stell ich mir anders vor!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Oder hinten rum raus und vorne spalier laufen! Dorfstandard!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar

              Lädt...
              X