Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimspiel in Innsbruck mit Aquila (HC Eaton Pardubice tschechischer meister 2010)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heimspiel in Innsbruck mit Aquila (HC Eaton Pardubice tschechischer meister 2010)

    Heimspiel in Innsbruck (HC Eaton Pardubice tschechischer meister 2010)\r\n\r\nHallo zusammen,\r\nDa unsere "Heimspiele" bei der EuropeanTrophy zum Teil in Innsbruck stattfinden haben wir uns entschlossen einen eigenen Bus für das "Heimspiel" am 20.08.2011 anzubieten. Unser Gegner dort wird die Mannschaft von HC CSOB Pojistovna Pardubice sein .\r\nDie Fahrt wird folgendermaßen ablaufen:\r\n\r\nBus ab Mannheim 8.00 Uhr ADAC Parkplatz\r\nAnkunft in Innsbruck (kleine Olympiahalle). ca. 15.30-16.00Uhr\r\nZurück geht es um 20.00Uhr wieder nach Mannheim\r\n\r\n\r\nDer Preis beläuft sich auf 35€ (für dauerkartenbesitzer) und 42,50euro für diejenigen die eine eintrittskarte benötigen (sitz oder stehplatz)\r\nDie mindest Mitfahrerzahl beträgt 35.\r\n\r\n Anmeldungen gelten als verbindlich und zählen erst nach Geldeingang ! Kapazität des Buses 50 Personen. Sollten wir bis zum 15.7.2011 keine 35 Mitfahrer gefunden haben, werden wir die Tour leider absagen müssen. Die Anzahlung beträgt 30Euro. Wir nehmen aber auch gerne gleich den kompletten Betrag. Die Kontonummer für die Anzahlung erhaltet ihr per pn nach der Anmeldung. Der Betrag ist mit dem Vermerk (Name Innsbruck) zu überweisen.\r\n\r\nDie Einverständnisserklärung für U18 und die Verhaltensregeln in und um den Bus gelten für alle,\r\n\r\nMit deiner Anmeldung zu der Busfahrt stimmst du unserem Verhaltenskodex zu (angehäng). Bitte melde dich nur an, wenn du alle Punkte verstanden hast und einhalten wirst.\r\n\r\nVerhalten im und um den Bus.doc\r\n\r\nU-18 Formular.doc\r\n\r\nSollten keine 35 Teilnehmer bis zum 15.07. zusammen kommen sagen wir die Reise ab, natürlich werden die bereits bezahlten Reisekosten umgehend zurück erstattet.\r\nAnmeldungen hier oder im Facebook (Matthias ertl)
    Angehängte Dateien
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    Mitfahrerliste:\r\n\r\n 1)tour team\r\n 2) tour team\r\n 3) jennifer Forler (bezahlt)\r\n 4) Christian haas (bezahlt)\r\n 5) ich_bins (bezahlt)\r\n 6) ich_bins (bezahlt)\r\n 7) ich_bins (bezahlt)\r\n 8) ich_bins (bezahlt)\r\n 9) ich_bins (bezahlt)\r\n10) ich_bins (bezahlt)\r\n11) ich_bins (bezahlt)\r\n12) peter götz (bezahlt)\r\n13) Frau Winston (bezahlt)\r\n14) Herr Winston (bezahlt)\r\n15) Kind Winston (8 Jahre) (bezahlt)\r\n16) kenny werner (bezahlt)\r\n17) dirk heringer (bezahlt)\r\n18) sabrina schoppert (bezahlt)\r\n19) thomas eisenhauer (bezahlt)\r\n20) vanessa hering (bezahlt)\r\n21)andré weickel (bezahlt)\r\n22) jürgen deißroth (bezahlt)\r\n23) Chris Freund (bezahlt)\r\n24) dark-raa (bezahlt)\r\n25)Jürgen Schlindwein (bezahlt)\r\n26)Barbara Bender (bezahlt)\r\n27)Philipp Schmidt (bezahlt)\r\n28)uwe (bezahlt)\r\n29)rosi (bezahlt)\r\n30)Tobias Müller (bezahlt)\r\n31) dennis fischer (bezahlt)\r\n32) erika ertl (bezahlt)\r\n33)zzteq (bezahlt)\r\n34)zzteq (bezahlt)\r\n35)zzteq (bezahlt)\r\n36)patrick leib (bezahlt)\r\n37)julia schneider (bezahlt)\r\n38)christian keil (bezahlt)\r\n39)stefan fertig (bezahlt)\r\n40)thomas brehm (bezahlt)\r\n41)LaurinSchneider (bezahlt)\r\n42)LaurinSchneider (bezahlt)\r\n43)Dominic Trumpfheller (bezahlt)\r\n44)Saskia Metzinger (bezahlt)\r\n45)Alex Windisch (bezahlt)\r\n46)Alexandra Windisch (bezahlt)\r\n47)mercbengel (bezahlt)\r\n48)steffi (bezahlt)\r\n49) Jochen ertl (bezahlt)\r\n50)Matthias ertl (bezahlt)
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

    Kommentar


    • #3
      ACHTUNG ÄNDERUNG: \r\nHallo liebe Mitfahrer und die die es noch werden wollen,\r\nnachdem uns nun die eintrittspreise erreicht haben und wir auch nochmal mit dem busunternehmen gesprochen haben ist es uns möglich den preis für\r\n\r\nAdler dauerkartenbesitzer (freier eintritt) auf 35 euro und für diejenigen die eine eintrittskarte benötige (egal ob steh oder sitzplatz) auf 42,50 zu reduzieren.\r\nZusätzlich können wir die Reise bereits ab 35 mitfahrern starten.\r\n\r\nDiejenigen die bereits bezahlt haben bekommen den differenz betrag am bus von uns zurück.\r\nSollte jemand die differenz früher zurückwollen bitte eine pn an mich (Matthias Ertl)
      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

      Kommentar


      • #4
        Na das ist doch wunderbar, für 35 Euro nach Innbsruck und zurück. \r\n\r\nErhöhe hiermit auf 7 Mitfahrer.
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          wollte nur sagen das bei dem U 18 Formular das Datum da steht von der Köln Auswärtsfahrt ( muss noch umgeschrieben werden.. ) xD\r\n\r\ngebe die heute oder morgen bescheid ob icg dabei bin.. aber mit hoher wahrscheinlichkeit schon..

          Kommentar


          • #6
            Und jetzt fährt der Bus

            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
            Na das ist doch wunderbar, für 35 Euro nach Innbsruck und zurück. \r\n
            \r\n \r\nSehen wir genauso. Drei Mifahrer mit DK. Bankverbindung bitte per PN.\r\n\r\nGruss
            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

            Kommentar


            • #7
              Unser Bus nach Innsbruck rollt, aber es müssen noch mehr werden, ALLE NACH INNSBRUCK
              Aquila Mannheim =) ** RENE Corbet**

              Kommentar


              • #8
                Nur noch 10!
                Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,\r\nRosi und Uwe würden auch mitfahren wenn noch Platz frei wäre , wir sind beide im Besitz einer Dauerkarte.\r\n\r\nGruß Uwe

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo uwe, ja es sind noch plätze frei
                    Aquila Mannheim =) ** RENE Corbet**

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt noch 8
                      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                      Kommentar


                      • #12
                        noch 7 , heute gehen die plätze weg wie heiße semmeln haltet euch ran leute
                        Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                          Sehen wir genauso. Drei Mifahrer mit DK. Bankverbindung bitte per PN.\r\n\r\nGruss
                          \r\n \r\nIch korrigiere: Zwei mit DK einer ohne!
                          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo. Hätte noch einmal mit DK (Jürgen Schlindwein) und einmal ohne für stehplatz (Barbara Bender) anzumelden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo mal eine Frage!\r\nIch hätte vor Privat zu fahren! Kann mir einer sagen wo ich die karten bestellen kann??? bzw woher ich die karten bekomme??? bin DK Besitzer und einmal nicht Dk Besitzer hätten gern Sitzplatz in der nähe von unseren Fans!!\r\nWäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich mich da hinwenden könnte!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X