Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrittskarten NHL (Rangers/Islanders)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintrittskarten NHL (Rangers/Islanders)

    Hallo zusammen,\r\n\r\nda ich in der glücklichen Lage gegen Ende des Jahres über den großen Teich zu gehen. Möchte ich natürlich die Gelegenheit nutzen das ein oder andere Spiel zu sehen. Nachdem der Spielplan nun draußen ist, habe ich mir die betroffenen Partien raus gesucht:\r\n\r\nTue Oct 25, 2011 PITTSBURGH NY ISLANDERS 7:00 PM ET\r\n \r\nSat Nov 5, 2011 MONTREAL NY RANGERS 7:00 PM ET\r\nSun Nov 6, 2011 WINNIPEG NY RANGERS 7:00 PM ET\r\n\r\nNun die Frage aller Fragen. Wie und wann komm ich an die entsprechenden Einzelkarten? Kann ich die ähnlich wie in Deutschland im Ticketshop kaufen, wenn ja wann (da ja erstmal Saisontickets verkauft werden) oder wie funktioniert dieser Einzelticketkauf von Dauerkarteninhaber?\r\n\r\nVielleicht hat hier jemand -wovon ich ausgehe- erfahrung mit dem ganzen und kann mir helfen. Ich wollte Fragen bevor an der ganzen Sache etwas schief geht Danke

  • #2
    Über Ticketmaster gibt es in der Regel Tix. meistens per Will Call, d.h. die werden hinterlegt. Bei den Rangers wurden sie ab früher auch verschickt. Für Einzeltickets direkt über den Garden brauchst du ne Adresse in den USA. So wars jedenfalls vor ein paar Jahren.\r\n\r\nÜber Ticketmaster ist es halt teuerer als am Box office.\r\n\r\nHier mal der offizielle Link:\r\nhttp://www.ticketmaster.com/artist/8...NGERS_HOMEPAGE\r\n\r\nIch werde mir die Blueshirts am 3.12. in Tampa angucken.\r\n\r\nLet´s go Rangers.

    Kommentar


    • #3
      Ich war 2001 mal bei den Rangers. Damals hieß es zwar, dass der MSG immer ausverkauft sei. Aber ich bin dann am Spieltag einfach mal einige Stunden vorher hin und konnte problemlos noch Tickets bekommen. Hab das damals so verstanden, dass diejenigen, die ein Anwartschaftsrecht auf die Tickets gehabt haben, es nicht wahrgenommen haben und diese nun zu erwerben seien... \r\n\r\nViel Spaß bei den Broadway Blue Shirts!

      Kommentar


      • #4
        Bin im Dezember auch bei den Islanders und den Devils, sollte dort auch per Will Call gehen. Is ganz unkompliziert
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • #5
          Danke schonmal für das Feedback...\r\n\r\n @Feuchter Bandit - wann wirst du deine Karten bestellen und wie funktioniert dieser Will Call?

          Kommentar


          • #6
            Ich kann dir auch nur Ticketmaster empfehlen!\r\n\r\nIch habe über Ticketmaster schon Karten für die NHL (Florida, Chicago und Detroit), NBA und NFL per Will Call gekauft. Hat immer ohne Probleme geklappt.\r\n\r\nWill Call ist die Option für Käufer die nicht aus NA kommen.\r\nIst eigentlich ganz einfach.\r\nDu suchst dir bei Ticketmaster das Spiel und die Tickets aus. Danach wählst du bei „Delivery“ die einzige Option für „Customers in Other Countries“ aus. Diese ist „Will Call“.\r\nDann zahlst du die Tickets ganz normal mit Kreditkarte. Du bekommst eine Bestätigung per Mail.\r\nMit der Bestätigung, der Kreditkarte mit der du Bezahlt hast und deinem Ausweis kannst du die Tickets dann direkt vor dem Spiel an einem Schalter vor dem Stadion abholen.\r\n\r\nWenn du dich bei Ticketmaster anmeldest, kannst du dir auch eine Benachrichtigung schicken lassen sobald die Tickets in den Verkauf gehen.\r\n\r\n\r\nFalls du es zeitlich einrichten kannst und es in der nähe die möglichkeit gibt, kann ich dir auch nur empfehlen ein Spiel einer Nachwuchsliga anzuschauen. Ich hab mir mal ein Spiel der OHL in Kanada angeschaut und war begeistert.\r\n\r\nGruß foster‘s

            Kommentar


            • #7
              Zitat von foster's Beitrag anzeigen
              \r\nWenn du dich bei Ticketmaster anmeldest, kannst du dir auch eine Benachrichtigung schicken lassen sobald die Tickets in den Verkauf gehen.\r\nGruß foster‘s
              \r\n\r\nWas meinst du wann das ca. ist?\r\nDanke für dein Tipp ein AHL Spiel wollte ich eventuell noch anschauen aber noch suche ich mir die ganzen Informationen zusammen - Danke nochmal

              Kommentar


              • #8
                Es ist wirklich einfacher als man denkt: sobald es die Karten gibt, bestellst du sie online und gehst auf die Option Will-Call. Die Karten werden somit am Schalter hinterlegt. Vorm Spiel gehst du einfach an den Schalter (meistens gibt es sogar einen extra Schalter für Will-Call) und gibst deine Order-Nummer durch. Manchmal (bei den Devils z.B. war das der Fall) wollen sie noch deinen Reisepass sehen. \r\n\r\nNoch ein kleiner Tipp am Rande: wenn du nach Long Island raus fährst, dann mache dich darauf gefasst, dass du in der Pampa landen wirst. Rund um das Nassau Colisseum ist nichts. Allerdings gibt es direkt neben den Ticket-Schaltern eine Rolltreppe, die zu einer Art Fankneipe unter der Halle führt. Da kann man sich vorm Spiel aufhalten... ;-)
                Nur der MERC!

                Kommentar


                • #9
                  Was meinst du wann das ca. ist?\r\n\r\n \r\nGute Frage, keine Ahnung.\r\nAber dass kann schon noch dauern.\r\nTicketmaster gibt, sofern es dann feststeht dass Datum auch an.\r\nUnd wie gesagt du kannst dich dann auch benachrichtigen lassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab dieser Tage was gelesen, dass der VK Mitte September startet.
                    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf der Seite der Canadiens steht, dass es ab August Karten gibt, wollen uns im Oktober ein paar Spiele anschauen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Tickets gibt es immer Mitte September über den Ticketmaster.\r\nAllerdings lasse ich mir die Karten per Mail schicken, ausdrucken, mitnehmen, Spiel ansehen. Kein Problem!\r\n\r\nTickets für die Canadiens gibt es nicht über den Ticketmaster, sondern über die Homepage des Bell Centre, Prozedere ist aber das gleiche, außer dass es dort einen Waiting Room gibt, wo du dir die Tickets aussuchst. Aber auch erst Mitte September. Im August wird nur bekannt gegeben wann der Single Game Ticket Verkauf startet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Super... dann mal Danke an alle.\r\n\r\nDann werde ich nun erstmal bis August warten und dann schauen das ich Karten bekomme

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich mache 2012 über den Teich und habe mir Tickets für 3 Spiele über www.stub-hub.com gekauft. Da kann man die Tickets zum Teil per Download kaufen. Man bestellt, bezahlt und bekommt dann nach Bereitstellung der Tickets einen Downloadlink.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                              Was meinst du wann das ca. ist?\r\nDanke für dein Tipp ein AHL Spiel wollte ich eventuell noch anschauen aber noch suche ich mir die ganzen Informationen zusammen - Danke nochmal
                              \r\n\r\nFuer ein AHL Spiel kaemen dann am ehesten die Soundtigers in Frage. Metro-North fuer 30 Dollar (+/-3) roundtrip von Grand Central nach Bridgeport (ca. 80 Minuten, zumindest zurueck nach dem Spiel, da keine Peak Hour). Die Arena ist gleich am Bahnhof, dauert aber vielleicht nochmal 10 Minuten zum Eingang. Karten gibt es auch ueber die schon genannten Stellen oder an der Abendkasse, wenn man nicht gerade die Whale spielt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X