Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL 2011/2012 auf Eurosport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL 2011/2012 auf Eurosport

    Eishockey im Free TV\r\n\r\nAuch in der Spielzeit 2011/12 wird der frei empfangbare Fernsehsender Eurosport wieder bis zu acht DEL-Spiele live übertragen.\r\n\r\nWie die DEL mitteilt, wird der Sportsender Eurosport die Spiele Kölner Haie – Augsburger Panther (20.09.2011), Kölner Haie – DEG Metro Stars (22.09.2011), Hannover Scorpions – Grizzly Adams Wolfsburg (13.12.2011) und Eisbären Berlin – Hamburg Freezers (20.12.2011) live übertragen. Die weiteren Sendetermine stehen noch nicht fest.\r\n \r\n„Wir freuen uns, dass die DEL in Ergänzung zu den regelmäßigen Übertragungen auf Sky auch in der kommenden Saison attraktive Sendeplätze bei Eurosport erhalten wird“, erklärte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke.\r\n \r\nBernd Daubenmerkl, Geschäftsführer der Eurosport Media GmbH in München, kommentiert die weitere Zusammenarbeit so: „Die DEL hat uns in den letzten Jahren mit packenden Spielen verwöhnt. Für unsere Zuschauer ist die Live-Übertragung der Spiele auch in dieser Saison die ideale Abrundung des ausführlichsten Wintersportangebotes im deutschen Fernsehen.“\r\n\r\nQuelle: Hockeyweb.de\r\n\r\n\r\nÜberblick live Spiele:\r\n\r\n20.09.2011, Kölner Haie - Augsburger Panther\r\n22.11.2011, Kölner Haie - DEG Metro Stars\r\n13.12.2011, Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg\r\n20.12.2011, Eisbären Berlin - Hamburg Freezers\r\n\r\nWeitere 4 Spiele möglich.

  • #2
    Boah, ich hab mir gestern das letzte Drittel KEC vs. AEV angeschaut.\r\nDas Spiel an sich war nicht verkehrt, halt erst der 3.Spieltag.\r\n\r\nAber der Kommentator von Eurosport, neben Mannix, der ist ja eine Katastrophe!\r\nWas ein dummes Geschwätz!\r\nOhne jedes Hintergrundwissen, von Hockey so viel Ahnung wie ich vom Kuchenbacken, planlos versucht cool und witzig zu sein.\r\n\r\nHILFE!\r\n\r\nIch begrüße die Eurosport Übertragungen sehr! Je mehr Hockey im TV und gerade auch im Free-TV kommt, umso besser.\r\nAber schickt die Jungs mit dem Mic bitte vorher mal zu einem Wochenendseminar mit wirklichen Fachleuten, die mal ein wenig die Regeln erklären, Hintergründe zu deutschen hockeyligen erläutern und den Herrschaften vllt. auch eine Datenbank zur Verfügung stellen könne, die mehr wie 8 Wochen in die Vergangenheit reicht.\r\n\r\nGeil fand ich aber wieder Mannix mit dem Kommentar (und seinem super Kurpfalz-Englisch-Dialekt) zu seinem Sohnemann David (der mit den Freezers ja sehr gut in die Runde gestartet ist):\r\n"Der bekommt kein Lob von mir, nein!....Der soll sich erstmal beweisen und mit den Füßen auf dem Boden bleiben".\r\n\r\nRock'n Roll David/Mannix!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      Der europäische TV-Sender Eurosport hat weitere Meisterschaftsspiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gezogen. Neben den bereits feststehenden Terminierungen werden nun auch die Partien am 29.11.2011 Grizzly Adams Wolfsburg – Straubing Tigers sowie am 21.2.2012 Thomas Sabo Ice Tigers – EHC München live im Free-TV übertragen.\r\n\r\nLive-Übertragungen:\r\n\r\n22.11.2011, 19.30 Uhr Kölner Haie - DEG Metro Stars\r\n29.11.2011, 19.30 Uhr Grizzly Adams Wolfsburg - Straubing Tigers\r\n13.12.2011, 19.30 Uhr Hannover Scorpions -Grizzly Adams Wolfsburg\r\n20.12.2011, 19.30 Uhr Eisbären Berlin -Hamburg Freezers\r\n21.02.2012, 19.30 Uhr Thomas Sabo Ice Tigers -EHC München\r\n06.03.2012, 19.30 Uhr N.N.

      Kommentar


      • #4
        22.11.2011, 19.30 Uhr Kölner Haie - DEG Metro Stars\r\n\r\n fü mehr eishockey im freetv
        Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

        Kommentar


        • #5
          Das Spiel gestern ( Kölle Vs. DEG) war aus meiner sicht eine gute Werbung für das Deutsche \r\nEishockey. Ein sehr schnelles Spiel mit guten Torchancen.\r\nAlso wenn ich mich an das 7:6 gegen die DEG oder auch unser 3:0 gegen Köln erinnere, stehen da \r\nmittlerweile zwei ganz andere Teams auf dem Eis. Köln fand ich gestern sehr stark, nur wie die \r\nModeratoren es auch gesagt haben, hat leider der Ertrag aus dem Aufwand nicht gestimmt und die DEG\r\nimmer saugefährlich, wo du bei jedem überrschreiten der Blauen LInie mit einem Tor rechnen musstest.\r\nIch freu mich schon auf das Treffen im UFO gegen die Haie und hoffe mal, das sich unsere Jungs bis \r\ndahin wieder gefangen haben, dann könnte das ein heißes Tänzchen geben.

          Kommentar


          • #6
            Das Spiel war Werbung für das Eishockey und die Übertragung von Eurosport. Bitte Sky nehmt die 2 Moderatoren. Mannix ist einfach gut ;-)\r\n\r\nDie DEG ist dieses Jahr bärenstark und aus meiner Sicht ein Meisterschaftskandidat. Bei uns war das Hauptproblem der Goali, mit Göpfert ist das Problem aber auch behoben.\r\nKöln fehlt hier noch die abgeklärtheit. Aber es ist ein junges Team was Potential hat. Schütz hat ja auch zu seiner Form gefunden.

            Kommentar


            • #7
              Robert, kannst du mich aufklären, wer redete wo von fünf Ausländern?\r\n\r\nWar das ein/e Vorschlag/Forderung der Kommentatoren?
              “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

              Kommentar


              • #8
                Beim Spiel KEC vs. DEG sprach der Kommentator von Eurosport davon dass die Haie nur 5 AL im Team haben.
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab mal auf der offiziellen Haie-Seite geschaut. Sie haben 5 "richtige" Ausländer (D´Aversa, Jaspers, Lakos, Pettinger, Stevens), aber halt auch 5 "deutsche Ausländer" (Tripp, Krupp, McKay, Classen, Breitkreuz). Von daher kann man die Sache schon relativieren, auch wenn ein Tripp Nationalspieler ist, oder ein Krupp durch seinen deutschen Vater noch sehr nah an Deutschland dran ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Holzer, natürlich relativiert das die Situation schon etwas, aber auch das muss man erst mal hinbekommen. Wir \r\nhaben es ja noch nie gebacken bekommen einen Ausländer einzudeutschen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Andere (Bundes-) Länder andere Sitten. Man erinnere sich an die Hochzeit der Schifferstädter Ringer.
                      “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                      Kommentar


                      • #12
                        @Blade: Dass die Adler es nicht hinbekommen, einen Ausländer einzudeutschen, versteh ich auch nicht so ganz. Aber scheint wohl die Linie hier zu sein. Wollte man nicht vor der letzten Saison noch Scott King einbürgern? \r\n\r\nIch denke, die Adler sind schon eine gewisse Ausnahme in der Liga mit keinem eingedeutschten Spieler. Bei den Eisbären sind es z.B. auch 6 eingedeutschte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, das kann man so oder so sehen. 1.) Ware die Adler oder der MERC die ersten mit den Deutsch Kanadiern. 2.) Lukas Lang, Thomas Martinec sind jetzt Beispiele aus der Vergangenheit. \r\nBei Krupp sehe ich es wie bei Buttenschön....\r\nDietrich hatte einen Russischen Pass\r\nLevandowski ....

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die Auflistung Robert!\r\nAber wenn ich mich recht erinnere haben die Adler keinem der Spieler einen \r\ndeutschen Pass verschafft. Die hatten den aller vorher schon.\r\n\r\n(KLar die KÖlner haben auch keinem der jetzigen einen Verschafft)\r\nWar jetzt nur mal interesse halber!

                            Kommentar


                            • #15
                              Kauhanen hat zumindest 2005 als er zu den Adlern wechswelte den deutschen pass bekommen. \r\nWe es um das einbürgern geht sind glaube ich die Berliner führend.\r\n\r\nAllerdigs sehe ich das nicht als schlimm an. Im Gegenteil. Denn was wäre das deutsche Eishockey ohne einen Kreis,Roedger,Wolf, Ascherl usw... gewesen ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X