Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - News. Oktober 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL - News. Oktober 2011

    Auf ein neues....
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

  • #2
    Yan Stastny kehrt nach Nürnberg zurück\r\n\r\nDie Thomas Sabo Ice Tigers holen Yan Stastny zurück. Der 29-jährige, der von 2003 bis 2005 bereits in Nürnberg spielte, hat einen Vertrag bis zum Ende der DEL-Saison unterschrieben. Zuletzt spielte der Angreifer für HK ZSKA Moskau in der russischen Profiliga KHL (49 Spiele, 5 Tore, 8 Assists).\r\n\r\nhttp://www.eishockey-24.de/del/yan-s...nberg-zurueck/
    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

    Kommentar


    • #3
      Koma: Panther sorgen sich um Max Fedra\r\n\r\nDer Geschäftsführer des Eishockey-Clubs Augsburger Panther, Max Fedra, liegt nach einem schweren Herzinfarkt im künstlichen Koma. Wie der Verein der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mitteilte, wurde der 56-Jährige bereits am Sonntag ins Krankenhaus gebracht und prompt operiert. Der Club zeigte sich in "großer Sorge" um seinen leitenden Angestellten, hieß es in einem Pressestatement. (dpa)\r\n\r\nQuelle: http://www.sportal.de/sportal/genera...889000000.html

      Kommentar


      • #4
        Rolle rückwärts! AEG will Standort Hamburg stärken

        Kommentar


        • #5
          weil se jetzt dreimal gewonnen haben oder was?

          Kommentar


          • #6
            Ich packs mal hier rein:\r\n\r\nScheiß West-Berliner?\r\n\r\nAls die Eisbärenfans im September 2008 gemeinsam zur o2 World marschierten, taten sie das hinter einem Transparent, auf dem groß zu lesen war: „Berlin ist größer, als Ost und West, darum grenzenlos in die o2-World, jetzt!“ Man war bereit, den Weg mitzugehen vom Kiezclub aus Hohenschönhausen zum Hauptstadtclub in die Mitte der Stadt. Einige Fans wollten den Umzug nicht, sie bleiben der o2 fern. Doch der größte Teil wußte, daß es notwendig war, in die große Halle zu gehen und alle gaben sich Mühe, das Beste draus zu machen. Die Eisbären spielten in weiten Teilen spektakulär und erfolgreich. Und die Fans sorgten nach wie vor für die Stimmung, die jeden, der das erste Mal bei einem Spiel ist, begeistert.\r\n\r\nQuelle:\r\nFankultur in Berlin
            Mannheim

            Kommentar


            • #7
              Die Antwort eines dieser 'Rufer' zu diesem Artikel würde mich echt interessieren.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                DEL sperrt Rankel für 4 Ligaspiele

                Kommentar


                • #9
                  Ingolstadt: Felix Schütz vor dem Absprung?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Haie nehmen F. Schütz unter Vertrag. Dessen Vertrag wurde vorher in Ingolstadt aufgelöst und nun unterschreibt er bis 2014 in Köln.\r\n\r\nwww.haie.de
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #11
                      Drittelstatistiken
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nIrgendwie verstehe ich diese Statistiken nicht. Steht ja auch nicht dabei, wie die zustande kommen. Aber Mannheim liegt in allen drei Dritteln deutlich hinter Hamburg im Mittelfeld, ist aber mit Abstand Tabellenführer? Man wird Klassenbester, indem man in allen Fächern nur Mittelmaß bekleidet und wer in allen Fächern vorne liegt, hat das Nachsehen?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee ist eigentlich ziemlich einfach ... wenn eine Mannschaft sein Spiel nur im ersten Drittel plaziert... liegt sie ziemlich weit vorne... \r\nMannheim scheint dagegen eher ausgewogen in allen Drittel mit zuspielen und liegt somit weiter hinten...\r\n\r\nWelche Aussagekraft diese Statistik jedoch hat, ist wieder ein anderes Thema.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                            Nee ist eigentlich ziemlich einfach ... wenn eine Mannschaft sein Spiel nur im ersten Drittel plaziert... liegt sie ziemlich weit vorne... \r\nMannheim scheint dagegen eher ausgewogen in allen Drittel mit zuspielen und liegt somit weiter hinten...
                            \r\n\r\nAber Hamburg liegt in allen drei Dritteln deutlich vor Mannheim, aber in der Tabelle tatsächlich hinter uns. Das ist das, was mir seltsam vorkommt.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn man die Tore zusammenzählt, stimmt da bereits was nicht. Ich vermute, der gute Olaf hat sich da einfach mal sauber verrechnet...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X