Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Liga 2011/12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Liga 2011/12

    Habe keinen passenden Thread für den folgenden Artikel gefunden, deswegen habe ich diesen erstellt.\r\n\r\nFans liefern Randalierer aus\r\nBeim Zweitliga-Spiel zwischen den Landshut Cannibals und den Starbulls Rosenheim am Freitag, sorgten die Anhänger der Oberbayern für einen nachahmenswerte Aktion.\r\n\r\nNachdem eine kleine Gruppe Rosenheimer, die schon öfters negativ aufgefallen war, Pyrotechnik im Gästeblock gezündet hatte, überschütteten die unschuldigen Starbulls-Fans die Krawallmacher mit Bier und halfen dem Ordnungsdienst und der Polizei bei deren Festnahme.\r\n\r\nDie "wahren" SBR-Fans erwarben sich durch das vorbildliche Verhalten den Respekt und den Applaus der übrigen 4.900 Landshuter Fans.\r\n\r\nAuch Starbulls-Trainer Franz Steer machte nach dem Spiel mit einer äußerst sportlichen Aussage auf sich aufmerksam: "Den sterbenden Schwan zu mimen, wie das viele andere tun, das gehört sich nicht", sagte der gebürtige Landshuter und verwies dabei auf Situation bei der Stefan Gottwald hart von Cody Thornton gecheckt worden war.\r\n\r\nDer Rosenheimer stand jedoch sofort wieder auf und humpelte zur Bank. Damit bewahrte er den Landshuter Stürmer vor einer eventuellen Spieldauerstrafe.\r\n\r\n"Schauspielerei gehört nicht zum Eishockey, das sage ich meinen Spielern immer", erklärte Steer.\r\n\r\nQuelle\r\n\r\n
    [...]überschütteten die unschuldigen Starbulls-Fans die Krawallmacher mit Bier und halfen dem Ordnungsdienst und der Polizei bei deren Festnahme.
    \r\n\r\n\r\nGruß Luk

  • #2
    Für unschöne Szenen sorgten Heilbronner Fans während und nach der Partie in Landshut am vergangenen Sonntag. Schon während des Spiels kam es im Fanblock...
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

    Kommentar

    Lädt...
    X