Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Finale im Dome Schauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Finale im Dome Schauen

    Am Dienstag schauen wir das 5.Finale im Dome. Wer kommen möchte der kommt.Wir machen keine Reservierung für die Fläche. Der Gastrobreich ist schon voll. Wir Öffnen das Große Tor um 18 Uhr.Wie in der Arena 1:30 Stunden vor Spielbeginn. Es gibt wieder Essen vom Grill.
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Frage, da ich Eure Location (noch) nicht kenne:\r\n\r\nwieviel Leute passen bei Euch rein, so ca.??\r\n\r\nDanke für die Antwort.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
      Am Dienstag schauen wir das 5.Finale im Dome. Wer kommen möchte der kommt.Wir machen keine Reservierung für die Fläche. Der Gastrobreich ist schon voll. Wir Öffnen das Große Tor um 18 Uhr.Wie in der Arena 1:30 Stunden vor Spielbeginn. Es gibt wieder Essen vom Grill.
      \r\n\r\n\r\n\r\nIst die Location auch für Rollstuhlfahrer zugänglich ?\r\nWürdest du nochmal die Adresse bekannt geben ?\r\nVielen Dank im voraus.
      [FONT=Tahoma][SIZE=4][COLOR=Black]

      Kommentar


      • #4
        keine Reservierung kein Besuch.
        Adler Fanclub "feuchte Banditen" Heidelberg\r\nsigpic

        Kommentar


        • #5
          Klar damit wie beim ersten Spiel manche Tische leer bleiben. denn man reserviert mal 10 Plätze und kommt mit 5 Leuten....\r\nWer zuert da ist malt zu erst!\r\n\r\n@Adlermudda: Beim letzten Spiel war ein Tisch weiter ein Rolli. Gehe davon aus das er es geschafft hat reinzu kommen. Wichtig wäre hier um 18 Uhr oder sogar etwas früher da zu sein. Werdne wohl einige mehr werden, da kaum Busse nach Berlin fahren.

          Kommentar


          • #6
            man kommt eig ohne probleme rein... plätze waren sonntag mal noch genug da... ich werd heut auch weider dort sein!!!

            Kommentar


            • #7
              Sonntag waren die meisten doch in der Arena.... Wenn dann würde ich den Freitag zählen und auch da waren 600 Fans in berlin!\r\n\r\nUnd Freitag war gut voll....

              Kommentar

              Lädt...
              X