Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News August 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News August 2012

    ServusTV und LAOLA1.tv ziehen Live-Spiele\r\n(Eishockey-Magazin)

  • #2
    Misst ... geht schon gut los xD\r\nErst mal ein Heimspiel ^^\r\n\r\nUps grad noch die beiden Auswärtsspiele gesehen. \r\nAlso ich bin erst mal zufrieden

    Kommentar


    • #3
      Den 3 adlerspielen stehen übrigens auch nur zwei München-Spiele gegenüber
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #4
        DAAA bin ich ja mal gespannt...
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Härteres Vorgehen bei Checks gegen Kopf\r\n\r\nDie Deutsche Eishockey Liga (DEL) wird Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich künftig stärker überprüfen und nötigenfalls härter sanktionieren. Demnach wird ab der neuen Saison (14. September) bei allen vom Schiedsrichter geahndeten Fouls dieser Art, unabhängig vom Strafmaß, automatisch ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bis dato war dies nur bei Matchstrafen oder auf Antrag eines geschädigten Clubs der Fall.\r\n\r\nweiter bei DEL.org

          Kommentar


          • #6
            Darüber hinaus hat jeder Club weiter die Möglichkeit, ein Ermittlungsverfahren gegen einen Spieler der gegnerischen Mannschaft einzuleiten, sofern seiner Meinung nach eine Regelwidrigkeit vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde.
            \r\n\r\nIch würde gerne wissen wie das genau gehandhabt wird, denn das kann ganz schnell nach hinten losgehen...
            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

            Kommentar


            • #7
              Und Mr.Jackson wird der Chef-Ankläger der Liga!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                Genau er klagt gleich Rankel und Felski an

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Robert
                  Die Haie haben mit Nathan Robinson einen weiteren Tryout-Spieler verpflichtet. Er wird ab Montag beim Training dabei sein und kann sich in den nächsten 6 Wochen empfehlen.\r\n\r\nQuelle: www.haimspiel.de via facebook\r\n\r\nGruß Robert
                  \r\n\r\n\r\nKringelbohrer is Back(!?) \r\n\r\n
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  Und Mr.Jackson wird der Chef-Ankläger der Liga!
                  \r\n\r\nNeue beschäftigung nach dem Traineramt sollte man ja schon in aussucht haben

                  Kommentar


                  • #10
                    @Adler 76!\r\n\r\nZu 1. Ich freue mich auf die Spiele gg. Öln-da sehe ich endlich den Kringelbohrer und Kringeldreher wieder!\r\n\r\nZu 2. So unsymphatisch mir Donnie ist- als Trainer hat er wohl seine Qualitäten (z.B. ca.13000 Mannheimer verstummen zu lassen), und der Gedanke- ob er etwas in M. bewirken könnte- denn hatte ich in letzter Zeit öfter!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zu Robinson.......\r\nich sah,und sehe ihn,eigentlich als einer der besten Spieler der DEL,wenn nicht sogar der beste!!!\r\nÜber die Kringeldreherei kann man sicherlich auch streiten....keine passenden Sturmpartner....zu Egoistisch....usw.\r\n\r\n\r\n\r\nZu Don......\r\nein Fünkchen von ihm wäre bei Harold sicher nicht verkehrt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Fünkchen wird immer mehr zum Funken!Warte mal das Weekend nach unseren ersten beiden DEL-Spielen ab!Was dann hier los ist!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X