Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Oktober'12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News Oktober'12

    NHL-All-Star Jamie Benn in Hamburg vorgestellt \r\n\r\n(Bericht Eishockey-Magazin mit Fotostrecke)

  • #2
    Geil für die Liga. Da beide Teams unsympathisch sind passt es aber...

    Kommentar


    • #3
      ...scheint zu stimmen: http://www.eishockey-24.de/del/18677...baeren-berlin/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robert
        Oha. BigEasy, du musst jetzt ganz stark sein. Denn soweit ich es gerade richtig gelesen haben, schlagen Brière und Giroux ihre Zelte demnächst bei den Eisbären auf.\r\n\r\nGruß Robert
        \r\n\r\nJap. Und wenn der Lockout wenigstens im Januar fertig ist (was ich doch mal stark zum Wohle der NHL und des Eishockeys hoffe) werden wir sie nichtmal in Mannheim sehen.\r\n\r\nFalls die ganze Saison ausfällt und Berlin die Herren auch noch in den Playoffs hat, könnte das für alle Teams ziemlich bitter werden.... Ja, es sind nur 2 Spieler, ein Claude Giroux in Bestform steht allerdings einem Sidney Crosby in keiner Form auch nur ein bisschen nach.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=zss3F7odDwo\r\n\r\nZugegebenermaßen - eine Megaattraktion für die Liga.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          ...\r\nJa, es sind nur 2 Spieler, ein Claude Giroux in Bestform steht allerdings einem Sidney Crosby in keiner Form auch nur ein bisschen nach.\r\n...
          \r\n\r\nDas finde ich doch sehr fragwürdig!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
            Das finde ich doch sehr fragwürdig!
            \r\n\r\nIch habe ja extra geschrieben in Bestform - und damit meine ich seine Auftritte in der letzten Saison und in den vergangenen Playoffs gegen die Pens. Das war zum Teil mehr als beeindruckend. Dass er diese Leistung noch bestätigen muss ist absolut klar, da es nur eine Saison war. Er hat jedoch für mich das Potential in Zukunft auf einem Niveau mit Crosby, Malkin, Stamkos und Co. zu spielen.\r\n\r\nIm Gegensatz zu Herrn Crosby ist er ja auch nicht dauerverletzt .

            Kommentar


            • #7
              Mal ne Frage wieviele Lizenzen hat Berlin denn noch offen? 2 hat man ja jetzt verbraten. Mit der Gefahr in den PO ohne die SPieler dazustehen

              Kommentar


              • #8
                Hi Roy Roedger,\r\n\r\nBerlin hatte bisher 7 AL vergeben (Abwehr: Sharrow, Katic/ Sturm: Tallackson, Talbot, Arniel, Foy, Christensen). Mit Giroux und Brière sind es jetzt folglich 9 - genau die Anzahl, die auf dem Spielberichtsbogen erlaubt ist...
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • #9
                  Laut Homepage haben Sie 8 Ausländer im Team.\r\n\r\n3 Jimmy Sharrow VR 31.01.1985 Framingham, MA USA\r\n9 Jamie Arniel ST 16.11.1989 Kingston, Ontario CAN\r\n20 Denis Pederson ST 10.09.1975 Prince Albert, Sask CAN\r\n22 Barry Tallackson ST 14.04.1983 Grafton, ND USA\r\n48 Julian Talbot ST 24.03.1985 Wahnapitae, ON CAN\r\n60 Mads Christensen ST 02.04.1987 Herning, Dänemark DK\r\n71 Mark Katic VR 09.05.1989 Porcupine, ON CAN\r\n83 Matt Foy ST 18.05.1983 Oakville, ON CAN\r\n\r\n+ Brière und Giroux \r\n\r\nMacht 10 Leute und somit sind die Lizenzen verbraucht..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    DEL News Oktober'12

                    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Ich habe ja extra geschrieben in Bestform - und damit meine ich seine Auftritte in der letzten Saison und in den vergangenen Playoffs gegen die Pens. Das war zum Teil mehr als beeindruckend. Dass er diese Leistung noch bestätigen muss ist absolut klar, da es nur eine Saison war. Er hat jedoch für mich das Potential in Zukunft auf einem Niveau mit Crosby, Malkin, Stamkos und Co. zu spielen.\n\nIm Gegensatz zu Herrn Crosby ist er ja auch nicht dauerverletzt .
                    \n\nHat ja auch nicht so viele spiele hinter sich wie Crosby und auch nicht nicht mal ansatzweise das erreicht was Crosby erreicht hat. Und zu seiner jetzigen Verletzung kann Crosby ja wirklich nichts das kann jeden treffen. \n\nP.S. Ich mag Crosby selber nicht wirklich aber seine Leistungen sollte man anerkennen. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Laut Homepage haben Sie 8 Ausländer im Team.\r\n\r\n3 Jimmy Sharrow VR 31.01.1985 Framingham, MA USA\r\n9 Jamie Arniel ST 16.11.1989 Kingston, Ontario CAN\r\n20 Denis Pederson ST 10.09.1975 Prince Albert, Sask CAN\r\n22 Barry Tallackson ST 14.04.1983 Grafton, ND USA\r\n48 Julian Talbot ST 24.03.1985 Wahnapitae, ON CAN\r\n60 Mads Christensen ST 02.04.1987 Herning, Dänemark DK\r\n71 Mark Katic VR 09.05.1989 Porcupine, ON CAN\r\n83 Matt Foy ST 18.05.1983 Oakville, ON CAN\r\n\r\n+ Brière und Giroux \r\n\r\nMacht 10 Leute und somit sind die Lizenzen verbraucht..
                      \r\n\r\nDenis Pederson mag auf der Homepage im Kader stehen, aber er ist aufgrund seiner Knieprobleme nicht in der Lage richtig zu trainieren und wird wohl seine Karriere beenden müssen. Demzufolge ist er auch nicht lizensiert worden. Also sind es mit den beiden NHL- Stars 9 Ausländerlizenzen, die Berlin in Anspruch nimmt (11 dürfte man insgesamt vergeben, aber nur 9 davon dürfen max. auf dem Spielberichtsbogen stehen).\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        und in den vergangenen Playoffs gegen die Pens
                        \r\n\r\nHihi. Die Statistiken und individuellen Leistungen der Serie habe ich aus meinem inneren Statistikbuch gestrichen. Gilt für beide Seiten. Diese Begegnung war eine einzige Anomalie.\r\n\r\nTschuldigung für das Abgleiten ins OT.

                        Kommentar


                        • #13
                          [...]\r\n\r\nOb sich die Eisbären beide Kanada-Stars nun tatsächlich die gesamte Saison leisten können, erscheint fraglich. Es wird kolportiert, dass allein für Briere eine Versicherungssumme von 100 000 Euro im Monat fällig wird. Geht man vom Grundgehalt aus, dürften für Giroux noch einmal alle vier Wochen rund 50 000 Euro gezahlt werden müssen.
                          \r\n\r\nQuelle
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sollen die Eisbären mal machen. Ob es so eine kluge Entscheidung ist, werden sie sehen. Ich bin jedenfalls kein Stück "neidisch" - auch ohne Adlerbrille nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\n\r\nDas habe ich mich auch schon gefragt. Ist es ggf. deshalb noch nicht offziell?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X