Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News November 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News November 2012

    Zum wiederholten Male in der laufenden Saison müssen die Grizzly Adams Wolfsburg und einer ihrer Spieler eine ganz bittere Pille schlucken. Rainer Köttstorfer hat sich am Mittwochabend beim Spiel gegen den ERC Ingolstadt (Endstand 3:5) eine lange Schnittwunde am Unterarm zugezogen. Durch die Tiefe des Schnittes wurden auch einige Sehnen im betroffenen Arm verletzt. \r\n\r\nDer Verteidiger musste noch während der Partie ins Wolfsburger Klinikum gebracht werden und wurde dort noch in der Nacht zum Donnerstag von den Mannschaftsärzten operiert. Köttstorfer fällt durch die notwendig gewordene Operation für unbestimmte Zeit aus.\r\n\r\nPassiert war die Verletzung nach einem Zweikampf in der Mitte des zweiten Drittels an der Bande, bei dem Köttstorfer einen Schlittschuh unglücklich abbekommen hatte. Gut möglich aber, dass Wolfsburg schnell Ersatz für Köttstorfer bekommt. Die Chancen, dass Florian Kettemer aus Mannheim demnächst das Trikot der Grizzly Adams trägt, sind gestiegen.\r\n\r\n\r\nQuelle:http://www.eishockeynews.de/aktuell/...-kettemer.html

  • #2
    Die Grizzly Adams Wolfsburg haben sich von Angreifer Niko Dimitrakos getrennt. Manager Karl-Heinz Fliegauf bestätigte gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen": "Mit der Art und Weise von Dimitrakos’ Auftreten, mit seiner Körpersprache und seinen Trainingsleistungen waren wir unzufrieden. So etwas wollen wir im Sinne des Teams nicht zulassen.“\r\n\r\nQuelle:http://www.eishockey.info/eishockey/...&artikel=25310

    Kommentar


    • #3
      Was mich wundert, oder ich habs einfach noch nicht gefunden,...........\r\nHier steht nix über das Karriereende von Sven (Felle) Felski!\r\n\r\nEin absoluter Ausnahmespieler in der DEL verlässt als Profi das Eis und hängt die Schlittschuhe an den Nagel.\r\nOk, nicht ganz freiwillig, da sein Knie im Eimer ist, jedoch verlässt eine der letzten wirklichen Identifikationsfiguren des deutschen (Traditions-)Eishockeys die DEL Bühne.\r\n\r\nSven, (ich bin mir sicher, dass du das hier mitbekommst *fg*) ich wünsche dir für den weiteren Beruflichen und privaten Werdegang alles Gute und Danke dir sehr für die vergangenen Jahre als Eisbär.\r\nEin großer Sportler mit dem Herz am richtigen Eisbärenfleck.\r\n\r\nMach et jut min Jung würden die Haie sagen, wat man so in Bärlinerisch sagt hab ick kehne Ahnung, wa!\r\n\r\nEgal.\r\nDanke für die Zeit voller "Hass und Leidenschaft" die du uns in Mannheim entgegen gebracht hast. Es war immer wieder geil gegen dich zu Spielen.\r\n\r\nGrüße\r\nEin Fan der Adler!
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
        Was mich wundert, oder ich habs einfach noch nicht gefunden,...........\r\nHier steht nix über das Karriereende von Sven (Felle) Felski!\r\n\r\nEin absoluter Ausnahmespieler in der DEL verlässt als Profi das Eis und hängt die Schlittschuhe an den Nagel.\r\nOk, nicht ganz freiwillig, da sein Knie im Eimer ist, jedoch verlässt eine der letzten wirklichen Identifikationsfiguren des deutschen (Traditions-)Eishockeys die DEL Bühne.\r\n\r\nSven, (ich bin mir sicher, dass du das hier mitbekommst *fg*) ich wünsche dir für den weiteren Beruflichen und privaten Werdegang alles Gute und Danke dir sehr für die vergangenen Jahre als Eisbär.\r\nEin großer Sportler mit dem Herz am richtigen Eisbärenfleck.\r\n\r\nMach et jut min Jung würden die Haie sagen, wat man so in Bärlinerisch sagt hab ick kehne Ahnung, wa!\r\n\r\nEgal.\r\nDanke für die Zeit voller "Hass und Leidenschaft" die du uns in Mannheim entgegen gebracht hast. Es war immer wieder geil gegen dich zu Spielen.\r\n\r\nGrüße\r\nEin Fan der Adler!
        \r\n\r\nSchau dir mal den letzten Beitrag bei DEL-News Oktober 2012 an.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #5
          http://hockeytown-hannover.de/\r\n\r\nEs gibt sie die ultimative Hockeytown. Und es ist nicht Mannheim!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
            Schau dir mal den letzten Beitrag bei DEL-News Oktober 2012 an.
            \r\n\r\nDanke für den Hinweis,\r\nIch hatte da, ob der Ausnahmeleistung von Felle, ein wenig mehr erwartet, daher mein Post.\r\nMan überlege mal theoretisch, Loddar Matthäus hätte 1000 Spiele für die Bayern, seine gesamte Karriere nur für diesen Verein gespielt, 6x Deutscher Meister und und und geworden.... Was es da für einen Rummel gäbe, wenn der aufhören würde.\r\nMir ging das halt ein wenig zu klanglos unter das Thema.\r\n\r\nEgal,\r\ndiese Woche geht die Liga weiter, da brauchen wir keine "Sommerloch-Themen".......
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #7
              @ Hynes.. Du vegleichst Birnen mit Äpfel, bzw Fussball mit Hockey...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                @ Hynes.. Du vegleichst Birnen mit Äpfel, bzw Fussball mit Hockey...
                \r\n\r\nIch glaube, er möchte einfach nur sagen, dass es etwas schade ist, wen ein solches Urgestein und Aushängeschild aufhört und es nicht viele die Bohne juckt.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #9
                  Laut berliner HP wird es ein Abschiedsspiel geben. Es ist nur nicht terminiert.\r\nGerüchten zu folge soll Belle dabei sein....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, er möchte einfach nur sagen, dass es etwas schade ist, wen ein solches Urgestein und Aushängeschild aufhört und es nicht viele die Bohne juckt.
                    \r\n\r\n\r\n...vielleicht ist es ja wirklich schade, aber man muss hier doch wirklich die Kirche im Dorf lassen können, schließlich ist Sven Felski in guter Gesellschaft, auch andere Ausnahmeathleten erhielten längst nicht gebührende Reputation nach ihrer aktiven Karriere, man denke bitte nur zum Beispiel an Heinrich Schneidereit, einen olympischen Goldmedalliengewinner, der übrigens einen seiner größten sportlichen Erfolge in Mannheim feiern durfte!!
                    Derby

                    Kommentar


                    • #11
                      Nunja ich würde mal behaupten Gewichtheben ist eine noch größere Randsportart als Eishockey, auch wenn es derzeit durch Steiner eine gewisse Popularität erreicht. Außerdem ist das mit Schneidereit jetzt auch 100 Jahre her :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Henry für 6 Spiele gesperrt: http://eishockeynews.de/aktuell/arti...lex-henry.html\r\n\r\nIch kann es durchaus nachvollziehen, wenn man von Düsseldorfer Seite nicht unbedingt damit einverstanden ist. Im Moment wird ja von ihnen gefühlt jedes zweite Spiel ein Spieler zum Teil sehr lange gesperrt. Schaut man sich die Bilder auf laola.tv an, erkennt man, dass es auf jeden Fall ein Foul war, aber ob das sechs Spiele sind? Für mich sieht das mal wieder danach aus, als ob man nur wieder die Verletzung angeschaut hat, da habe ich schon wesentlich bösartigeres gesehen...\r\n\r\nSchaut man sich die Härte an mit der man gegen die DEG im Vergleich zu anderen Teams vorgeht, beschleicht mich langsam ein wenig das Gefühl, dass man gegen die Spielweise insgesamt vorgehen will...

                        Kommentar


                        • #13
                          Schaut man sich Laola an stellt sich einem auch die Frage: Kieferbruch nach Kniecheck?
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist ein Ellbogencheck gegen den Kopf. Aber ich frage mich wirklich, ob man gegen andere Teams nach vergleichbaren Fouls auch solche krassen Strafen verhängt wie im Moment nahezu nach jedem Wochenende gegen die DEG.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                              Schaut man sich Laola an stellt sich einem auch die Frage: Kieferbruch nach Kniecheck?
                              \r\n\r\nIch frag mich wieso so argumentiert wird, auch im Düsseldorfer Forum. Sowohl in der oben angegebenen Quelle als auch im Bericht auf del.org wird von einem Check gegen Kopf und Nacken gesprochen. Im Spielberichtsbogen mag vllt. Kniecheck stehen, aber die Begründung nach Ansicht des Videos ist aber ja Check gegen Kopf und Nacken, was ich persönlich auch als legitim ansehe. Falls du aber auf die Unfähigkeit des Schiedsrichters einen Kieferbruch zu erkennen, betrachte mein Geschriebenes als unnötig. \r\n\r\nIch glaube, dass an der DEG gerade einfach ein Exempel statuiert wird. Andererseits wars doch klar, dass man mit der Spielweise bei der DEG aneckt. ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X