Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 01.04.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 01.04.2013

    Adler Mannheim\r\n\r\nAdler verabschieden sich am Mittwoch\r\n\r\n01. April 2013\r\n\r\nNach 29 DEL-Heim- und ebenso vielen Auswärtsspielen endete am vergangenen Samstag die DEL-Saison 2012/2013 für unsere Adler. Im Viertelfinale unterlagen die Cracks in vier von sechs Spielen und mussten den Wolfsburgern zum Halbfinaleinzug gratulieren.\r\n\r\n\r\nZwar konnten wir uns über 21 Heimsiege in der abgelaufenen Saison freuen, doch leider reichte es in den Playoffs nur noch zu einem Sieg in der SAP Arena, was nicht genug war, um Wolfsburg auszuschalten. Trotz der Enttäuschung wollen wir uns natürlich von unseren Fans, Freunden und Partnern verabschieden und uns für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken.\r\n\r\nAm kommenden Mittwoch, 03.04.2013, verabschieden wir uns in die Sommerpause. Für alle Fans besteht an diesem Tag nochmals die Möglichkeit, mit den Cracks zusammenzukommen, Autogramme zu sammeln oder einfach nur ein wenig zu plaudern.\r\n\r\nDie Saisonabschluss-Veranstaltung findet im Overtime-Bereich der SAP Arena (Zutritt über Eingang D ab 19.00 Uhr) statt. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.\r\n\r\nNatürlich ist auch der Fanshop geöffnet und bietet einige attraktive Angebote. Für das leibliche Wohl sorgt unser Partner von Eurest Sport&Food und für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.\r\n\r\nQuelle: http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3719
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

  • #2
    Omg....

    Kommentar


    • #3
      Also da muß ich hin.\r\nIch muß mich beim trainer,bei der Mannschaft und allen anderen für die Tolle saison bedanken.\r\nTolle Spiele,Klasse Hockey.\r\nAlles vom Feinsten

      Kommentar


      • #4
        fehlt nur noch die Humba

        Kommentar


        • #5
          Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
          fehlt nur noch die Humba
          \n\nEs geht nicht ums Feiern, sondern ums Verabschieden. Und es ist niemand verpflichtet zu kommen. \n\nGruß Roland \n\nGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            Es geht nicht ums Feiern, sondern ums Verabschieden. Und es ist niemand verpflichtet zu kommen. \r\n\r\nGruß Roland \r\n\r\nGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
            \r\n\r\nVielleicht wäre ein komplettes nichterscheinen mal eine Aktion die hängenbleibt.

            Kommentar


            • #7
              Eine "Muss" Veranstaltung... Das war sie mal in meinen Augen.\r\n\r\nMittwoch schaue ich Play Off Eishockey. Da wo wir eigentlich hätten stehen müssen steht dann Wolfsburg an der Blauen und hebt die Schläger zur Begrüßung...\r\n\r\nSchönen Urlaub Jungs\r\n\r\n

              Kommentar


              • #8
                Absolut unnötig in diesem Topic Stunk zu machen. Dafür gibt es doch mittlerweile mehr als genug andere.\r\n\r\nGeht hin oder lasst es bleiben, aber hört doch einfach mal mit dem schlechtmachen, von alles und jedem auf.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von JasonP44
                  Da macht niemand Stunk.Wie du im Beitrag oben lesn kannst!\r\nAber genau auf den Bezug der Humba,finde ich das schade!\r\nDie Humba sollte was besonmderes sein.Aber selbst,das hat sich über die Jahre geändert!Schade
                  \r\n\r\nZwei Fragen, aber die gleiche Antwort:\r\nAber was hat die Humba mit der Verabschiedung in die Sommerpause zu tun?\r\nWas gibt es zu feiern? \r\nGenau: Gar nichts!\r\n\r\nHier geht es lediglich um die Ankündigung des Saison-Abschlusses. Und da kann hingehen, wer will. Und wer nicht will, hat ja schließlich Alternativen.\r\n\r\nIch verstehe nicht, warum da Einige wieder herumtrollen müssen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X