Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 05.07.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 05.07.2013

    Adler Mannheim\r\n\r\n
    Jon Rheault: Ich freue mich riesig auf Mannheim\r\n\r\n05. Juli 2013\r\n\r\nAm vergangenen Wochenende hat der 26-jährige Amerikaner Jon Rheault bei den Adlern einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Der Rechtaußen weilt aktuell noch in seiner amerikanischen Heimat, wo er allerdings täglich in einer Gruppe mit Kollegen trainiert. Wir haben mit unserem Neuzugang mal Kontakt aufgenommen und uns mit ihm über seine Saisonvorbereitung, seine Gründe, nach Mannheim zu kommen, und einiges mehr unterhalten.\r\n\r\n\r\nHallo Jon, herzlich willkommen in Mannheim. Was machst du gerade im Moment?\r\n\r\nIch bin gerade bei meiner Freundin in Chicago, die ihren Geburtstag feiert, außerdem haben wir den Feiertag am 4. Juli in Chicago verbracht. Es waren sehr aufregende Tage Anfang der Woche, als ich den Vertrag unterschrieben habe und die Meldung von den Adlern veröffentlicht wurde. Es war sehr schwer für mich, meinen Freunden noch nichts darüber zu erzählen und es noch „geheim“ halten zu müssen.\r\n\r\n[...]
    \r\n\r\nDas komplette Interview gibt es hier!
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.
Lädt...
X