Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 27.07.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 27.07.2013

    Eishockey: Adler-Neuzugang steht wieder auf dem Eis\r\nFischers Gehversuche\r\n\r\n© AS Sportfoto/ Binder \r\n\r\nMannheim. Auf seinem langen Weg zurück hat Christopher Fischer (Bild) ein wichtiges Etappenziel erreicht. "Ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels", sagte der Verteidiger der Mannheimer Adler, der zur neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) von den Grizzly Adams aus Wolfsburg zurück zu seinem Heimatverein gewechselt war.\r\nClick here to find out more!\r\n\r\nZum bislang letzten Mal hatte Fischer im Mai 2012 Eishockey gespielt - bei der WM in Schweden mit dem deutschen Nationalteam. Seitdem hatte eine komplizierte Knieverletzung samt Knorpelschaden den 25-Jährigen außer Gefecht gesetzt. Doch nun kehrte der gebürtige Heidelberger aufs Eis zurück. Zwar noch nicht mit der Mannschaft, immerhin reichte es aber zu ersten individuellen Gehversuchen.\r\n\r\n"Das Knie hat bislang nicht negativ reagiert", versprüht Fischer weiter Zuversicht. Er ist froh, dass sich die Strapazen in der langen Reha wohl gelohnt haben: "Zu sehen, dass sich die harte Arbeit auszahlt, gibt mir neue Motivation."\r\n\r\nTrotz aller positiven Signale will er nichts übers Knie brechen. "Natürlich wäre ich am liebsten bereits bei unserem Saisonstart Mitte September mit von der Partie. Ich möchte jedoch nichts überstürzen. Wenn es erst in zwei Monaten mit meinem Comeback klappt, dann ist das eben so." Muskelaufbautraining steht in den kommenden Wochen verstärkt auf dem Programm, damit Fischer bald wieder ganz der Alte ist. cr\r\n© Mannheimer Morgen, Samstag, 27.07.2013 \r\n\r\nQuelle:http://www.morgenweb.de/sport/adler-...uche-1.1135030
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    [...]nichts übers Knie brechen[...]
    \r\n\r\nFür dieses Sprichwort sollten in dem Zusammenhang ja schon fast Gebühren verlangt werden \r\n\r\nIst natürlich schön, dass Fischer Fortschritte macht. Aber wenn man dem Glauben schenkt, was man auch neben diesem Artikel so hört, dürfte man den Herren während der ersten Saisonhälfte eher selten zu Gesicht bekommen. Das wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar

    Lädt...
    X