Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 31.8.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 31.8.13

    Aktuelle Eishockey News mit Berichten, Spielplänen,Ergebnissen,Tabellen, Live-Ticker & vieles mehr - DEL, DEL2, NHL, Oberliga Nachrichten Online.

  • #2
    Da kommt das es nur ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel war und die Mannschaft sich noch finden muss ... Gebt den Jungs noch zeit. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Aus solchen Spielen nehmen die Trainer jede Menge Infos mit an die Tiktak Tafel. Die Reihen, die nicht richtig funktionieren, müssen eben erst eine halbe Saison zusammen verbringen, bis die Laufwege stimmen. Die Leader sind noch nicht in ihrer Form. Es gibt zu viele Verletzte. Da ist es egal, dass der 2. Ligist nur mit 3 (DREI) Reihen spielt. Die 3 Reihen sind dann 60 Minuten voll fokussiert und absolut im Rhythmus. Das muss man berücksichtigen. Außerdem ist das Training und die Vorbereitung dermaßen hart, dass so ein Freundschaftsspiel auch wirklich so gesehen wird. In der Drittel Pause spielt man üblicherweise Schnauz oder Mensch ärgere dich nicht. Während der Saison geht das nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Aus solchen Spielen nehmen die Trainer jede Menge Infos mit an die Tiktak Tafel. Die Reihen, die nicht richtig funktionieren, müssen eben erst eine halbe Saison zusammen verbringen, bis die Laufwege stimmen. Die Leader sind noch nicht in ihrer Form. Es gibt zu viele Verletzte. Da ist es egal, dass der 2. Ligist nur mit 3 (DREI) Reihen spielt. Die 3 Reihen sind dann 60 Minuten voll fokussiert und absolut im Rhythmus. Das muss man berücksichtigen. Außerdem ist das Training und die Vorbereitung dermaßen hart, dass so ein Freundschaftsspiel auch wirklich so gesehen wird. In der Drittel Pause spielt man üblicherweise Schnauz oder Mensch ärgere dich nicht. Während der Saison geht das nicht mehr.
        \r\n\r\nWas soll dieser geistreiche Kommentar?! Ich verweise da jetzt gerne auf den User Stefan der im Gerüchtethreat Beitrag #539 nen tolles Statement geschrieben hat!!!\r\n\r\nJa, es gibt bestimmt viele Erkenntnisse, welche das Trainerteam und die Mannschaft mitnehmen werden. \r\nJa, es ging um nix!! Am Donnerstag und am Samstag stehen wichtige Partien an und man hat grad gegen Ingolstadt in der ET gewonnen! \r\nJa, es waren nur drei oder wie du schreibst DREI Reihen, welche voll drauf gegangen sind. Und?! Wen juckts?! Es geht um Null Komma Nix!!\r\n\r\nWarten wir doch einfach den Donnerstag ab! Auch ich bin enttäuscht wegen der Leistung, kenne das aber auch, dass man sich eben manchmal bei solchen Spielen hängen lassen kann. Auch wenn ich denke, dass da Profis und keine Hobbymannschaft spielt...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
          \r\n\r\nJa, es gibt bestimmt viele Erkenntnisse, welche das Trainerteam und die Mannschaft mitnehmen werden. \r\nJa, es ging um nix!! .
          \r\n\r\n\r\nAuch wenn nach einer Niederlage in einem Testspiel die Welt nicht untergeht, \r\nso stört es mich dass von vielen Adlerfans selbst eine Niederlage gegen das eigene Farmteam "einfach so hingenommen wird". Das sagt eigentlich schon viel aus, wie weit es heutzutage mit der Organisation gekommen ist.. \r\n\r\nIch will keine neue Diskussion starten, aber wo ist denn der Ehrgeiz und das Selbstvertrauen der Adler hin, dass man Niederlagen im Forum einfach so schlucken muss? \r\n\r\nFrüher war man mal der FC BAYERN des Eishockeys.. Der Vergleich war eine Ehre.. Egal wie Arrogant deren Clubführung sein mag, die haben zumindest den Anspruch in allen Bereich die klare Nummer 1 zu sein. \r\nDort ist ein Unentschieden schon eine Niederlage. \r\n\r\nDas vermisse ich schon ein wenig bei den Adlern... Da wird über Niederlagen von Adler & Presseseite gar nicht mehr wirklich drüber geredet und erdreistet man sich im Forum über ein "unwichtiges" PreSeason Spiel kritisch zu schreiben, ist man gleich der "Böse" "Nörgler".\r\n\r\n\r\nZuminest für mich ist der Anspruch und das Ziel der Adler Mannheim die Meisterschaft! \r\n\r\nKlappt es am Ende nicht, obwohl man gekämpft hat und alles für gegeben hat.. okay.. \r\n\r\nAber bitte hört mit dem Understatement und den Ausreden auf, sondern geht endlich mit breiter Brust in die neue Saison!\r\nIcl. und vorallem mit dem Anspruch an sich selber die Nr. 1 zu sein.. in jedem Spiel!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
            ........ Es geht um Null Komma Nix!!\n\nWarten wir doch einfach den Donnerstag ab! Auch ich bin enttäuscht wegen der Leistung, kenne das aber auch, dass man sich eben manchmal bei solchen Spielen hängen lassen kann. Auch wenn ich denke, dass da Profis und keine Hobbymannschaft spielt...
            \n\n\nWenn sie sich heute so präsentieren wie am Freitag, dann brauchen wir den Donnerstag nicht abwarten..\nDenn dann geht's am Donnerstag auch um nix.. Den dann ist der Zug nach Berlin abgefahren....
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              ...und wir sollten uns langsam Gedanken machen, wie wir uns ÜBERNÄCHSTEN Freitag präsentieren. \r\n\r\nWenn ich sehe, welche Plätze in der Arena verkauft sind, dann gehe ich davon aus, dass die Schwenninger mit großem Tross anreisen - und sich sehr wahrscheinlich im ersten DEL-Spiel nach 10 Jahren zerreisen werden. Immer beste Voraussetzungen für manche unserer Diven, die immer meinen alles spielerisch lösen zu können und keinen Gedanken daran setzen, daß Eishockey ein Sport mit Körpereinsatz ist - nicht alle, aber viele.\r\n\r\nIst eins der Spiele die peinlich werden könnten....aber warten wir ab und lassen uns eines besseren belehren.

              Kommentar

              Lädt...
              X