Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachwuchsberichte auf Adler HomePage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwuchsberichte auf Adler HomePage

    Ich frag mich wirklich, wer die Nachwuchsberichte bei den Adlern schreibt. Nicht zu ersten mal sind diese nicht richtig. Der heutige zeugt jedoch von völliger Ahnungslosigkeit was den U16 Modus betrifft. Die U16 hat sich entgegen des Berichtes noch lange nicht für das Finalturnier der besten 6 Deutschen Mannschaften qualifiziert, sonder lediglich für die Hauptrunde der besten sechs im Süden, von denen sich die besten drei fürs Endturnier qualifizieren.\r\nMan sollte erwarten, dass eine Orga wie die Adler nicht so einen gequirlten Unsinn auf ihre HP lässt, da es auf sie zurückfällt.

  • #2
    Naja, die üben sicher noch, bis zu der Saison wussten die Adler ja kaum, dass sie überhaupt einen Nachwuchs haben.\r\n\r\nSpaß bei Seite, laut dem Bericht hat die U 19 auch in Kaufbeuren gespielt. Ich frag mich da dann wer in Augsburg und Königsbrunn gespielt hat. Ich fürchte es ist ihnen schlicht egal, ob das Alles so stimmt. Auf der Adler Kids Seite stand ja auch ewig ein Text der nicht mehr stimmte. Ich persönlich bin schon froh, wenn die Anfangszeiten und Ergebnisse auf der Seite stimmen. Mehr kann man wohl leider nicht erwarten.\r\n\r\nDa ich selbst wenig Ahnung von den verschiedenen Modi im Nachwuchsberich unterhalb der U 19 habe, bin ich aber dankbar für Deinen Hinweis, ich hätte das sonst geglaubt.
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

    Kommentar

    Lädt...
    X