Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 09.02.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 09.02.2015

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #3
      \r\n\r\nalles recht und gut, aber warum hier....\r\n\r\nEtwas bedenklich stimmt, dass der Durchhänger bei den nordamerikanischen Spielern nach ihrer vorzeitigen Vertragsverlängerung kam.\r\n\r\n....nur auf Import-Spieler gedeutet wird, ist nicht recht zu verstehen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat Mannheimer Morgen vom 09.02.2015 \r\n\r\n
        Chefcoach Geoff Ward kennt ihn aus seiner Zeit in der nordamerikanischen Profiliga NHL, Co-Trainer Jay Leach spielte in der unterklassigen AHL das eine oder andere Mal gegen den Rechtsschützen, und Fowler beobachtete Yip, als dieser für die Portland Pirates (AHL) auflief.
        \r\n\r\n\r\nWann soll das gewesen sein? \r\n\r\nAls Brandon Yip 2013 "endgültig" in die AHL geschickt wurde hatte Jay Leach seine Karriere bereits beendet. \r\nVorher hatte Yip (bis auf 6 Spiele für Lake Erie 2009-2010) durchgehend in der NHL gespielt.\r\nDie 6 Spiele für die Lake Erie Monsters zu Beginn der 2009-2010 Saison können es auch nicht gewesen sein, da Jay Leach genau in dieser Saison selber hauptsächlich in der NHL gespielt hat und lediglich 12 Spiele in der AHL für die Lowell Devils (die in der anderen Conference spielen!!) absolviert hat.\r\n In der gesamten 09-10 Saison hat Lake Erie kein Spiel gegen die Lowell Devils gespielt. Wie gesagt.. andere Conference...\r\n\r\nDemnach können Jay Leach und Brandon Yip in der unterklassigen AHL nie gegeneinander gespielt haben.. \r\n\r\nOder doch Herr Rotter?
        Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 09.02.2015, 12:26.

        Kommentar


        • #5
          Letzte Saison machte auch Wards Co-Trainer Jay Leach noch als Gegenspieler Bekanntschaft mit Yip, der kein klassischer "Enforcer" ist, aber auch keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht.
          \r\n\r\n\r\nAuch an die RNZ meine Frage zum Bericht vom 09.02.2015\r\n\r\nJay Leach hat nach der Saison 2012-2013 seine Karriere beendet.. \r\nWie soll er da in der letzten Saison (zur Info: 2013-2014) noch gegen Brandon Yip gespielt haben? \r\n\r\nAuch sonst steht im Artikel in meinen Augen viel Müll: \r\n\r\n
          aber auch keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht.
          \r\n\r\nBrandon Yip ist in der NHL vielen Auseinandersetzungen aus dem Weg gegangen ist.. Sonst würde sein Career-High bei 10-15 Fights pro Saison liegen und nicht bei 3!!! \r\n\r\nZum Vergleich: Steve Junker, der ja nun wirklich kein Fighter war/ist, hat ein Career High an Fights pro Saison bei : 7 \r\n Steve Wagner: 3 \r\n\r\nWie gesagt Yip wird sich schon wehren können und auch mal nen Check auspacken aber er ist NICHT die Lösung im Bereich " fehlende Härte". \r\nIst natürlich kleinkariert von mir über sowas zu diskutieren, aber der Satz trifft einfach auf Brandon Yip nicht zu!! \r\n\r\n\r\n\r\n
          Auf Youtube kann man sehen, dass er es schon mit einigen Größen aufgenommen hat", bemerkt Fowler nicht nur beiläufig
          \r\n\r\nAll zu viele Größen erkenne ich da auf Youtube nicht.. Wen meint Fowler? Klesla? Julien Talbot? \r\n\r\n\r\n
          \r\n"Wir haben Brandon seit zwei, drei Jahren auf unserem Radar, er zeichnet sich als harter Arbeiter aus, ist läuferisch gut ausgebildet und im Sturm flexibel einsetzbar", beschreibt Manager Teal Fowler den jüngsten Zugang
          \r\n\r\nIn dieser Zeit war Yip noch ein Stammspieler in der NHL und von dem Wechsel in die DEL noch nen gutes Stück weit entfernt. \r\nDie Aussage kann man also glauben..muss man aber nicht! \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nAnsonsten schließe ich mich Meeke an..\r\n\r\nMan kann natürlich NUR die Ausländer kritisieren.. Die kommen und gehen jedes Jahr .. Während die überragenden Deutschen wie Kink, Ullmann, Mauer jede Saison in Mannheim bleiben und für eine enttäuschende Saison nach der anderen Sorgen sorgen.. \r\n\r\nUnvergessen die überragenden Leistungen von Kink, Buchwieser und Ullmann in Iserlohn.. \r\n\r\nJaja die bösen Ausländer! \r\n\r\nZum Glück sorgen die netten Deutschen weiterhin für das tolle Familien-Eishockey-Image der Adler! \r\n\r\nWer brauch schon Titel wenn man jeden Monat die geilen Kolumnen von "Ulle" auf DEL.Org lesen kann? \r\n\r\nFreue mich schon auf die selbstkritischen Interviews mit Kapitän-Kinki..

          Kommentar


          • #6
            Oh Oh Oh Herr Kundel.\r\n\r\n Zumal die vom Ende Dezember unter Vertrag genommenen Kurtis Foster erwarteten Effekte noch nicht eingetreten sind. Der großgewachsene Verteidiger checkt vor dem eigenen Tor kaum was weg, sein harter aber unpräziser Schuss im Powerplay führte bislang nur gegen das nicht konkurrenzfähige Team aus Schwenningen zu zwei Treffern.\r\n\r\nOhne Worte......
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #7
              Kann ein Foster vielleicht gar nicht abziehen, weil die Pässe so miserabel sind....?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                alles recht und gut, aber warum hier....\r\n\r\n\r\n....nur auf Import-Spieler gedeutet wird, ist nicht recht zu verstehen.
                \r\n\r\nGenauso wenig zu verstehen, wie das Herumhacken auf den "üblichen Verdächtigen" von einigen hier im Forum...\r\nIch "durfte" im Januar/Februar zwar nur die herausragenden Auftritte in Köln und Iserlohn bewundern, aber es verschließt sich mir vollends, warum man überhaupt Spieler aus der Mannschaft herausheben muss - ich konnte keinerlei Unterschiede zwischen Importspielern, Deutschen, Spielern mit und ohne Vertrag sehen - das war einfach nur ein kollektives Nichts....\r\n\r\nÜbrigens auch auf der Mittelstürmerposition, auf der von der 50 und der 18 genau sowenig kam wie von der gerne gescholtenen "überschätzten 47"......

                Kommentar


                • #9
                  Bei Metropolit bin ich bei dir, bei Hospelt nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                    Kann ein Foster vielleicht gar nicht abziehen, weil die Pässe so miserabel sind....?
                    \r\n\r\nIch habe in den letzten Spielen oft Situationen erlebt, in denen er einfach hätte abziehen können. Eine Szene habe ich noch gut im Kopf beim Spiel gegen Hamburg, als er freie Schussbahn hatte und dann versucht hat zu schlenzen. Also an den Pässen alleine liegt es sicher nicht. Doch sollte man ihm Zeit geben. Bisher ist er aber kein Gewinn für die Mannschaft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Genauso sehr erinnere ich mich aber an Szenen beim letzten Heimspiel gegen Augsburg, als er bei 5:3 Überzahl fast eine Minute lang solche dämliche Dinger vor die Füsse gespielt bekam, bei denen selbst Ray Bourque und Al MacInnis ausgesehen hätten wie die blutigsten Anfänger. Viel zu schnell, ungenau, ohne Timing....nur, für manch geneigten Zuschauer sah halt Foster aus wie der Blödmann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Genauso sehr erinnere ich mich aber an Szenen beim letzten Heimspiel gegen Augsburg, als er bei 5:3 Überzahl fast eine Minute lang solche dämliche Dinger vor die Füsse gespielt bekam, bei denen selbst Ray Bourque und Al MacInnis ausgesehen hätten wie die blutigsten Anfänger. Viel zu schnell, ungenau, ohne Timing....nur, für manch geneigten Zuschauer sah halt Foster aus wie der Blödmann.
                        \r\n\r\nHallo Meeke19\r\nGenau darum mußte ich unbedingt das Posting schreiben. Kundel hat doch wirklich Tomaten auf den Augen.Warum schreibt er solch ein Mist? Unverständnis meinerseits.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #13
                          In meinen Augen schreibt Kundel nichts falsches. Die Wasserverdrängung vor dem Tor ist deutlich ausbaufähig und sein Schuss hart, aber in der Mehrzahl unpräzise. Zudem spricht er Foster im Eröffnungssatz auch nicht die Möglichkeit ab, dass sich in diesen Bereichen Besserung zeigen wird. Wo genau liegt also Dein Problem? Dass Kundel mit seiner Beurteilung (bietet sich aufgrund der Pause & nach zehn Spielen = einem Monat nunmal an) nicht bereit ist ihm so viel Zeit zu geben wie Du?\r\n\r\nGruß Robert
                          Zuletzt geändert von Robert; 09.02.2015, 20:28.
                          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                            In meinen Augen schreibt Kundel nichts falsches. Die Wasserverdrängung vor dem Tor ist deutlich ausbaufähig und sein Schuss hart, aber in der Mehrzahl unpräzise. Zudem spricht er Foster im Eröffnungssatz auch nicht die Möglichkeit ab, dass sich in diesen Bereichen Besserung zeigen wird. Wo genau liegt also Dein Problem? Dass Kundel mit seiner Beurteilung (bietet sich aufgrund der Pause & nach zehn Spielen = einem Monat nunmal an) nicht bereit ist ihm so viel Zeit zu geben wie Du?\r\n\r\nGruß Robert
                            \r\n\r\nWenn ich mir Mauer ansehe was der für "Zeit" hier versemmelt hat und NICHTS zusammen gebracht hat dann ist das schon so richtig was Brent schreibt!!!Foster darf ruhig noch ein wenig Zeit bekommen.Hätte nichts gegen eine Weiterverpflichtung.Die Gardemaße und der Schlagschuss...zudem wird er spiel für spiel "solider".Bitte die Tomaten von den Augen holen.\r\n\r\nUnd er hat EIER in der Hose.Gegen manchen in der Mannschaft!!!!
                            Zuletzt geändert von Schorletrinker; 09.02.2015, 23:21.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hätte ebenfalls nichts dagegen, wenn Foster in 15/16 den Platz eines Raymond oder Wagner einnehmen würde. 1Jahres-Vertrag, komplette Vorbereitung mit dem Team, richtig eingespielt, kann er uns bestimmt helfen....dazu für die andere Position ein richtiger Defensiv-Import-Brocken....und ich glaube es würde in der Verteidigung weitaus besser aussehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X