Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Februar 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News Februar 2015

    Krefeld: Neuer Vertrag\r\n\r\nhttp://www.rp-online.de/app/1.4864788
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

  • #2
    Soviel zum Thema, dass der "Böse" Murray in der DEL spielt.\r\n\r\nSzwez hat ihn mal gepflegt vermöbelt.\r\n\r\n Artikel in der EHN\r\n\r\n
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • #3
      Danke für den letzten Link Wayne, habe mit einem Bekannten gesprochen der ab und an zum ERCI geht und er hat auch gesagt Murray sah sehr schlecht aus während dem Fight, was man hier gut sieht. Sehr behäbig wie er sich da gibt...

      Kommentar


      • #4
        The Biggest Loser ...

        Kommentar


        • #5
          Und Swez ist auch kein unbesiegbares Fightmonster... Sollte gerade in Mannheim ja bekannt sein.
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #6
            Da muss doch tatsächlich Herr Sharrow vom bravsten Verein der DEL wegen Bandencheck frühzeitig duschen gehen. VERSCHWÖRUNG!!! Leider gibts noch keine Bilder davon...

            Kommentar


            • #7
              Swesz vs Murray nochmal in einer besseren Qualität\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater\r\n\r\nGruß Robert
              Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                Da muss doch tatsächlich Herr Sharrow vom bravsten Verein der DEL wegen Bandencheck frühzeitig duschen gehen. VERSCHWÖRUNG!!! Leider gibts noch keine Bilder davon...
                \r\n\r\nMittlerweile sind die Bilder raus. Sharrow für 2 Spiele gesperrt. \r\n\r\nWer im Glashaus sitzt... \r\n\r\nhttp://www.laola1.tv/partner/v4playe...rtplaying=true
                How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                Kommentar


                • #9
                  Für mich eine unglücklicher Check von Sharrow. Er ist am Gegenspieler dran und will ihn checken, doch dieser dreht sich genau in diesem Moment mit dem Gesicht zur Bande. Passiert das nicht, läuft alles ganz normal, aber so schnell kann Sharrow nicht reagieren, das war einfach nur unglücklich. Das Geschrei wäre bei uns sehr sehr groß, aber andersherum wird noch lamentiert, dass er dafür zu wenig bekommen hat. Für mich unverständlich, man sollte trotz des Berliner Verhaltens nach dem letzten Spiel etwas Neutralität bewahren!
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #10
                    München will anscheinend für die Playoffs in Sachen Härte aufrüsten, die DEG holt Norm Milley.\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/artikel/...wolfsburg.html
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                      München will anscheinend für die Playoffs in Sachen Härte aufrüsten
                      \r\n\r\nFür die diesjährigen Playoffs aber bestimmt nicht! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                        München will anscheinend für die Playoffs in Sachen Härte aufrüsten, die DEG holt Norm Milley.\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/artikel/...wolfsburg.html
                        \r\n\r\nIch kenne den genauen Spielertyp Pinizzotto ehrlich gesagt nicht, klassischerweise sind in der NHL aber Enforcer Spieler, die meist nur in der Regular Season einen (zunehmend geringeren) Existenzanspruch haben. Beginnen die Playoffs, gibt es die klassischen Enforcer-Fights in der NHL überhaupt nicht mehr, generell gibt es nahezu keine echten Schlägereien dann mehr, wenn man von Ausnahmeserien alla Philly vs Pittsburgh absieht. Aber auch da prügeln sich dann nicht die Enforcer, sondern die, die Eishockey spielen können, da erstere gar nicht mehr mitspielen.

                        Kommentar


                        • #13
                          tja, ich tue mir schwer damit einem Spieler der in der AHL mehrmals 40 Punkte gemacht hat abzusprechen, dass er kein Eishockey spielen kann. Würde mal sagen, solch einen Pinizzotto mit entsprechenden Attributen und einem dt. Pass....da könnte man sich sich schon die Finger danach lecken. Aber stimmt, bei uns braucht man ja so was nicht...das regeln die Metros und Hechts schon selbst, wenn Ihnen auf die Finger geschlagen wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            ... Aber stimmt, bei uns braucht man ja so was nicht...das regeln die Metros und Hechts schon selbst, wenn Ihnen auf die Finger geschlagen wird.
                            \r\n\r\nMach dir doch nichts vor, wenn der Knabe in der NHL/AHL schon im Schnitt 100 Strafminuten aufweisen kann, wird er in der DEL nicht wirklich zum Einsatz kommen, weil er ständig nur auf der Bank hockt oder schon frühzeitig duschen ist.\r\nDie DEL kann mit solchen Spielertypen nicht umgehen, oder aber er gewöhnt sich an dieses Weichspülklima und schaltet ein paar Gänge zurück und dann stellt sich die Frage wie wertvoll er tatsächlich ist.
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.berliner-kurier.de/eisbae...,29962374.html\r\n\r\nWie war das mit dem Fell des Bären und der Verteilung nochmal?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X