Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.09/ 27.09.15 EV Landshut - Jungadler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.09/ 27.09.15 EV Landshut - Jungadler Mannheim

    Selber Gegner, anderer Ort. Selbes Ergebnis? Nur eine Woche nach den Heimspielen geht es auch schon nach Landshut zu den Rückspielen. Also selber Gegner nur anderer Ort. Wie sich das Ganze auf die beiden Teams auswirkt ist dabei die große Frage. Die Jungs vom EV Landshut wollen sicherlich nicht nocheinmal zwei deutliche Niederlagen gegen die Jungadler kassieren, wogegen das Selbstvertrauen auf Seiten der Mannheimer sicherlich sehr groß sein dürfte.\r\n\r\nweiterlesen
    "Drop Pucks Not Bombs"

  • #2
    Vielleicht ist dem Jungadler-Interessierten schon aufgefallen, daß bei den Jungadlern ein Spiel als verloren gemeldet wird, obwohl sie bisher alle Spiele gewonnen haben.\r\nOffizielles hab ich leider nicht dazu gefunden, habe aber gestern das Jungadlerspiel über den tollen Livestream verfolgen können.\r\nHier berichtete Antti, daß das Spiel vom Sonntag den 27.9.15 gg Landshut rückwirkend für Landshut gewertet wurde, weil ein Spieler der Jungadler mitgespielt hat, obwohl er nicht auf dem Spielberichtsbogen gelistet war. Landshut hat dagegen Einspruch erhoben. Obwohl die Jungadler dieses Spiel mit 8:3 gewonnen haben steht also nun ein 5:0 für Landshut in der Tabelle.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info! Ich hatte mich schon gewundert ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar

      Lädt...
      X