Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 13.12.16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 13.12.16


  • #2
    W O W....RK....erste Kritik an Super-Teal, der heiligen Kuh der Adler Mannheim? Sehr gut, wenn das aber mal keinen Ärger mit der Organisation gibt....auf jeden Fall, KOMPLIMENT\r\n\r\nNachvollziehbar auch, dass heute morgen nur der RNZ Bericht hier steht...wenn man im Gegensatz dazu wieder das belanglose Geschwafel im MM liest.\r\n\r\nNOCH besser wäre es allerdings gewesen, wenn man sich bei der Kritik nicht nur auf die "Neuen" konzentriert hätte sondern auch mal die etablierten Kräfte kritisch beäugen würde. Gerade dass hier ein Herr Kink wieder seine belanglosen Parolen ausgeben darf trübt doch wieder (ganz schmal) den Gesamteindruck des guten Artikels.

    Kommentar


    • #3
      Da hat sich Herr Kundel wohl durch's Forum aufgestachelt gefühlt

      Kommentar


      • #4
        Aber echt.,keine Kritik an den Deutschen, ich sehe eher hier den Ansatz unsere Mannschaft einen Schritt nach vorne zu bringen.

        Kommentar


        • #5
          Der Artikel ist viel zu kurz und nur angetäuscht. Hört sich an, wie ein anpirschen. Kommt eine Schelle oder darf ich weiter und mehr kritisieren? So lese ich den Artikel. Den Finger mal schön tief in die WUNDE drücken! Das sollte die Presse mal tun. Ich muss hier immer den Vergleich zum Fussball ziehen. Da kann die Presse immer Druck aufbauen. Hier, wo es genügend Futter geben würde, kusch man. Unverständlich.

          Kommentar


          • #6
            Aber immerhin kritik.\r\nVieleicht der anfang von einer demnächst größeren kritik. \r\nR.K. dürfte gerne auch den deutschen sektor kritisieren, da gibt es genügend spieler welche den namen stammspieler nicht verdient haben.\r\nUnd was ganz ganz wichtig wäre, man könnte auch mal die führungsebene hinterfragen. Mich würde mal brennend interissieren,warum diese schon solange schweigt.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #7
              Was soll die führung um Daniel Hopp denn sagen? Platz 4 - auf PO-Kurs - alles super \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Ich denke, der Rückgang an Besuchern - plus die wachsende Unzufriedenheit bei Business- und Logengästen (wie ich aus einer Quelle mit zahlreichen Wirtschaftskontakten in MA erfahren habe) - dürfte vielleicht wirklich das Wecksignal in Richtung DH liefern, auch wenn ich nicht glauben kann, dass er sich vom Faulen Teal trennen wird. Aber wie heißt es so schön "It's the economy stupid", und dank Telekom können ja die Spiele nun auch von zu Hause betrachtet werden und die Besucherzahlen vielleicht noch weiter sinken lassen, so dass die Schmerzgrenze von DH irgendwann erreicht ist.\r\n\r\nSchöne Grüße vom Monnemer in B\r\nMarkus Stein(adler)
                "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                Kommentar


                • #9
                  Naja das ist mal wieder ein typischer RK Artikel ohne wirkliche Aussage.\r\n\r\nAlso mehr Spezialisten, aber keinen Stürmer der nicht nach hinten arbeitet und nur Tore schießt. \r\nDas ganze liest sich für mich als eine Aneinanderreihung von Kritischen Posts hier, aber nicht nach wirklichem Finger in die Wunde legen.\r\n\r\nDH kann und wird nicht mit der aktuellen Position zufrieden sein. Die Frage ist ob er diesmal an seinem Wunschtrainer festhält und den wirklich verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimme der Mehrheit hier zu. Seltsamer Artikel. \r\nKritisiert wird zunächst, dass Alrounder gesammelt werden, um danach die wenigen Role-Player die wir haben wie Scorer Kolarik oder defensiv Center Goc zu kritisieren.\r\nZudem sind fast alle Neuzugänge mehr oder weniger naja "eingeschlagen", bzw. sind eher nicht die Stelle wo zwingend angesetzt werden muss.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hätte Herr Hopp EIER in der Hose MÜSSEN Fowler und Simpson gehen.Damit der Weg frei wird für einen Neuanfang in der Sportlichen Führung.Darüber hinaus MUSS der Mannschaftskader kräftig ausgemistet werden.Besonderst der Deutsche Sektor ist eine Katastrophe.Bei den AL Lizenzen sehe ich auch großen Bedarf kräftig aufzuräumen.\r\n\r\nABER zu erst sollte sich Herr Hopp Bekennen was er den will in Mannheim?UNSER Eishockey wie wir alle es kennen oder weiter dieser Weichspülmist wie die letzten 10 Jahre??\r\n\r\nStichwort Identität(!).\r\n\r\nAber Interessant das Urplötzlich die Lokalpresse Kritisiert wenn auch leise.Also ist doch nicht alles in Butter in Mannheim.Die bösen Nörgler immer.....
                      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 13.12.2016, 22:46.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #12
                        Über fowler kann man ja streiten aber simpson? Er muss doch mit dem auskommen was fowler im vorsetzt oder? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Hätte Herr Hopp EIER in der Hose MÜSSEN Fowler und Simpson gehen.Damit der Weg frei wird für einen Neuanfang in der Sportlichen Führung.Darüber hinaus MUSS der Mannschaftskader kräftig ausgemistet werden.Besonderst der Deutsche Sektor ist eine Katastrophe.Bei den AL Lizenzen sehe ich auch großen Bedarf kräftig aufzuräumen.\r\n\r\nABER zu erst sollte sich Herr Hopp Bekennen was er den will in Mannheim?UNSER Eishockey wie wir alle es kennen oder weiter dieser Weichspülmist wie die letzten 10 Jahre??\r\n\r\nStichwort Identität(!).\r\n\r\nAber Interessant das Urplötzlich die Lokalpresse Kritisiert wenn auch leise.Also ist doch nicht alles in Butter in Mannheim.Die bösen Nörgler immer.....
                          \r\n\r\nSimpson jetzt rauszuwerfen bringt aus meiner Sicht gar nix.\r\nWas will der Gute denn machen, außer versuchen zu arbeiten mit dem was er hat.\r\n\r\nFowler hingegen wäre mal ein Zeichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nDH kann und wird nicht mit der aktuellen Position zufrieden sein. Die Frage ist ob er diesmal an seinem Wunschtrainer festhält und den wirklich verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.
                            \r\n\r\ngenau das ist doch der Punkt. Wie oft in den Arenajahren konnte man mit aktuellen Positionen/Situationen den schon nicht zufrieden sein und schaffte es trotzdem nicht, einen NACHHALTIGE Besserung herbeizuführen. Ich denke, es gibt hier in Mannheim ein Strukturproblem, wie man so schön sagt. Und an Strukturen kann man köstlich und ausgedehnt herumdoktern ohne wirklich nachhaltige und vor allem wirksame Änderungen hinzubekommen. Ein Job für Unternhemensberater und Leute die sich dafür halten. Vielleicht kommt ja doch etwas mehr Schwung in die Sache, wenn eben doch die Zahlen nicht so richtig stimmen. Oder aber das kommende Wochenende wird zum (sportlichen) Fingerzeig. Im Übrigen hat der Trainer schon recht viel Pulver verschossen, den er hat schon recht oft öffentliche Kritik an seinen Schutzbefohlenen geübt. Auch sowas nutzt sich langsam ab.....
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Hätte Herr Hopp EIER in der Hose MÜSSEN Fowler und Simpson gehen
                              \r\n\r\nFowler OK...\r\nAber Simpson?? Für mich wäre das der helle Wahnsinn... Lasst ihn die Saison in Ruhe arbeiten, und im Sommer SEIN Team basteln... Dann kann man ihn kommende Runde daran messen...\r\n\r\n
                              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              ABER zu erst sollte sich Herr Hopp Bekennen was er den will in Mannheim?UNSER Eishockey wie wir alle es kennen oder weiter dieser Weichspülmist wie die letzten 10 Jahre??\r\n
                              \r\n\r\nNaja... Du sagst es: die letzten 10 Jahre "Weichspülmist"... und seit wann ist DH gleich der "Oberboss"????\r\n\r\nDenke damit hast du dir die Frage schon selbst beantwortet....
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X