Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 27.1.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 27.1.17

    Eishockey: Manager Teal Fowler ist davon überzeugt, dass die Defensivleistung gegen die Pinguine stimmt

  • #2

    Kommentar


    • #3
      "Die Haie gewinnen immer 2:1. Wer will so etwas sehen?", fragte Fowler.
      \r\n\r\nDUMMSCHWÄTZER! \r\nThema verfehlt! Setzen 6.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        DUMMSCHWÄTZER! \nThema verfehlt! Setzen 6.
        \nOh hast de was gefunden? immerhin ham sie 4 von 9 spielen im Januar 2:1 gewonnen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch was gefunden. Unsere Abwehrschwäche ist also gewollt, um dem Publikum Spektakel zu bieten. Damt ist es amtlich,dass mein Geheule nach einem Defensivverteidiger sinnfrei ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
            Ich hab auch was gefunden. Unsere Abwehrschwäche ist also gewollt, um dem Publikum Spektakel zu bieten. Damt ist es amtlich,dass mein Geheule nach einem Defensivverteidiger sinnfrei ist.
            \nDie abwehrschwache ist da. Jetzt kann Gott sei dank sogar unser fowler nicht mehr die Augen davor verschließen das stimmt. Andernfalls wurde ja auch schon vor der Saison Angst gehabt man würde defensives Eishockey sehen. das ist ja zum Glück nun nicht unbedingt der fall. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
              Ich hab auch was gefunden. Unsere Abwehrschwäche ist also gewollt, um dem Publikum Spektakel zu bieten. Damt ist es amtlich,dass mein Geheule nach einem Defensivverteidiger sinnfrei ist.
              \r\n\r\nalso frei nach dem Motto: no risk, no fun ... und der Blutdruck unseres Goalies bleibt dadurch auch konstant auf Panik-Niveau !! Auch ne Taktik....für die Regular Season - in den POs gewinnt man damit aber keinen Blumentopf.

              Kommentar


              • #8
                Ein Grund dafür ist sicher die fehlende Balance zwischen Defensive und Offensive. Zwar wehrt sich Fowler dagegen, die Verteidigung zu kritisieren - die Zahlen indes sprechen für sich: Während die Blau-Weiß-Roten hinter Titelverteidiger München (147) mit 137 Treffern den zweitbesten Angriff der Liga besitzen, weist ihre Defensive mit 109 Gegentoren den schlechtesten Wert der fünf Top-Teams aus. Primus dieser Kategorie sind die Kölner Haie mit 26 Gegentreffern weniger. "Die Haie gewinnen immer 2:1. Wer will so etwas sehen?", fragte Fowler. Nach dem Spektakel von Bremerhaven war ihm da sogar irgendwie kaum zu widersprechen. \r\n\r\nImmer schön weiter in der eigenen Seifenblase weiterleben Herr Fowler.Unglaublich wie man nach dem Bremerhaven Spiel sich weiter wehrt Kritik an der Abwehr und den Transfers zu zulassen!!Fowler Raus(!)
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar

                Lädt...
                X