Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.15 Augsburger Panther - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Vorm Spiel gegen Köln war Fowler übrigens lange im Friedrichspark und hat sich mit den Fans unterhalten. Wäre für den ein oder anderen hier doch die Chance gewesen, den Frust und die Beleidigungen direkt an den Mann zu bringen. \r\n\r\nRalle
    \r\n\r\nUnd wie war es? Viele oder wenige Schulterklopfer? Wurden Fragen gestellt oder herrschte traute Einigkeit über aktuelle Lage/Kader/Pläne etc. etc. Oder gab es gar Kritik?
    Andruff

    Kommentar


    • Keine Ahnung, ich hab mich nicht dazugesellt.
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung, ich hab mich nicht dazugesellt.
        \r\n\r\nSchade, wäre mal eine weiterbringende Info gewesen. Bei aller Emotionalität: Wer wirklich mutmasst, Fowler hätte mit der ganzen Krise nichts zu tun, dem ist aus meiner Sicht wirklich nicht mehr zu helfen!
        Andruff

        Kommentar

        Lädt...
        X