Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.12.15 Spengler-Cup: Avtomobilist Yekaterinburg - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 29.12.15 Spengler-Cup: Avtomobilist Yekaterinburg - Adler Mannheim 3:1

    Beginn: 20.15 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttps://www.spenglercup.ch/de/turnier/game-center\r\nSpengler-Cup App\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...index.html?id=\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nLivestream auf sport1.de\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\n???\r\n\r\nVorbericht:\r\nDer nächste Gegner der Adler: Avtomobilist Yekaterinburg\r\nDie weiteste Anreise der sechs Teilnehmermannschaften hat in diesem Jahr Avtomobilist Yekaterinburg. Der aktuelle Vorrundensiebte der Ost-Gruppe in der KHL gastiert in diesem Winter zum ersten Mal beim Davoser Traditionsturnier. Ex-Adler Eduard Lewandowski spielte während der letzten zwei Spielzeiten beim diesjährigen Spengler-Cup-Teilnehmer und erreichte mit dem Team immerhin zwei Mal die Playoffs. In der letzten Saison scheiterte das Team im Achtelfinale der KHL am späteren Vizemeister Ak Bars Kazan.\r\nDie russische Mannschaft scheiterte im ersten Spiel des Spengler-Cups nur knapp am Team Canada. Alexander Torchenyuks Unterzahltreffer glich die Führung durch die Kanadier aus, doch trotz eines fast ausgeglichenen Schussverhältnisses konnte die durch ein Transportunternehmen finanzierte Mannschaft nicht mehr nachlegen. Im zweiten Vorrundenmatch hatte das Team aus der Millionenmetropole vom Ural allerdings keine Mühe mit dem stark ersatzgeschwächten HC Davos, gegen die Gastgeber gab es einen 5:1-Erfolg.\r\nSchmerzlich vermisst wird Mannschaftskapitän Alexei Simakov, der 36 Jahre alte Stürmer fehlt verletzungsbedingt.\r\nDer Trainer: Der 43-jährige Andrei Razin ist als Trainer noch ein recht unbeschriebenes Blatt. Vor drei Jahren begann er seine Trainerlaufbahn in der zweitklassigen VHL und führte seine Mannschaft in der vergangenen Spielzeit bis ins Finale. Seit Beginn dieser Saison steht Razin, der als Spieler im Jahr 2001 Meister und wertvollster Spieler in der damaligen russischen Superliga war, in Yekaterinburg an der Bande.\r\nAugen auf... Anatoli Golyshev! Der erst 20 Jahre alte Stürmer ist Topscorer der Mannschaft, hat in den 40 Ligaspielen der laufenden Saison schon zwanzig Tore erzielt und war auch beim 5:1-Erfolg gegen Davos schon erfolgreich. Im vergangenen Jahr wurde er mit der russischen U20-Nationalmannschaft Vizeweltmeister.\r\nDie letzten Duelle der Adler gegen Avtomobilist Yekaterinburg: keine\r\nQuelle: www.adler-mannheim.de\r\n\r\nTeam Yekaterinburg:\r\nhttps://www.spenglercup.ch/de/tourna...-yekaterinburg\r\n\r\nStadion Davos:\r\nhttps://www.hcd.ch/de/spiele/vaillant-arena

  • #2
    Jetzt sehe ich mal wieder ganz klar, wieso unser weitsichtiges Management sich auf dem Transfermarkt ausschließlich auf Nordamerika konzentriert... die aus dem Ostblock können ja gar nichts! \n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #3
      Lustig auch wie der kleine Fischer versucht den im Slot stehende gegenspieler weg zuschieben, und kläglich versagt.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Bin mal gespannt wie lange unsere dezimierte Mannschaft das heute durchhält bis der total Zusammenbruch kommt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Jetzt sehe ich mal wieder ganz klar, wieso unser weitsichtiges Management sich auf dem Transfermarkt ausschließlich auf Nordamerika konzentriert... die aus dem Ostblock können ja gar nichts! \r\n\r\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
          \r\n\r\nWie haben die noch gleich gegen die Kanadier gespielt?

          Kommentar


          • #6
            Man muss den Adlern aber zugute halten, dass wieder Spieler verletzt ausgeschieden sind. MacMurchy, Akdag und Richmond sind schon schwer zu ersetzen. Aber kein Grund sich demütigen zu lassen. Die Russen sind zumindest effektiver wie die Finnen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
              Wie haben die noch gleich gegen die Kanadier gespielt?
              \nJa, auch Kanadier können Eishockey spielen... Man sollte sich halt nicht immer die B-Ware andrehen lassen, oder zumindest auf eine sinnvolle Zusammenstellung achten. \n\nEDIT: und außerdem... was juckt mich Team Canada, wenn die Adler von denen gerade auseinander genommen werden? \n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 29.12.2015, 21:02.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #8
                Und ich freue mich riesig, daß die Adler für die Herren Emminger und Wilson erster Ansprechpartner sind.
                Andruff

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  Man muss den Adlern aber zugute halten, dass wieder Spieler verletzt ausgeschieden sind. MacMurchy, Akdag und Richmond sind schon schwer zu ersetzen. Aber kein Grund sich demütigen zu lassen. Die Russen sind zumindest effektiver wie die Finnen.
                  \nZugute halten? Das war - neben der Streichung des Nobelurlaubs als Strafmaßnahme - der größte Kritikpunkt für die Teilnahme am Cup. Es stand zu befürchten, dass man mit ein bis zwei neuen Verletzten aus der Schweiz zurück kommt. \n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja dann haben sie ja gegen krefeld alle ausreden auf ihrer seite.\r\nUnd im übrigen ob die drei spieler verletzt sind bezweifel ich
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Ja, auch Kanadier können Eishockey spielen... Man sollte sich halt nicht immer die B-Ware andrehen lassen, oder zumindest auf eine sinnvolle Zusammenstellung achten. \r\n\r\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nNaja das gerade kann ja schwer der Maßstab sein. Das wir nach Helsinki gleich die zweite KHL Mannschaft, dazu noch mit halbem Kader schlagen, wäre dann doch des Wunders zu viel gewesen.\r\n\r\nDie Rechnung ist einfach: Die erste Garde aus jedem Land spielt NHL. Um die zweite Garde aus NA kann man, wenn das Gesamtpaket stimmt mitbieten. Die zweite Garde aus Schweden, Tschechien, etc. spielt erstmal im eigenen Land, bei ähnlichem Gesamtpaket. Sprich man muss sich zwischen zweiter Garde NA und dritter Garde Europa entscheiden.\r\nAber genug davon, geht ja hier eigentlich ums Spiel. Das beste noch draus machen und hoffenltich kein weiterer Verletzter...

                      Kommentar


                      • #12
                        Kink sieht neben der #77 (AVT) aus wie ein Schuljunge ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Kink hätte es ja eben beinahe geschafft.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                            Kink sieht neben der #77 (AVT) aus wie ein Schuljunge ;-)
                            \nNur Kink...?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Die mannschaft spricht bände ,die hat sich eher zurück entwickelt als alles andere
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X