Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.12.15 Spengler-Cup: Avtomobilist Yekaterinburg - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wären wir mit ward so aus dem Turnier wären die Meinungen anders. Aber egal die Spieler sind in der pflicht und nicht so sehr der Trainer wie ihr immer macht \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Was hast du denn für einen Informanten? Oder sitzt du in der Kabine? Was sollen solche Statements bewirken?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
        Was hast du denn für einen Informanten? Oder sitzt du in der Kabine? Was sollen solche Statements bewirken?
        \r\n\r\nVielleicht um den Fans deutlich zu machen, für was sie ihr Herz und Geld herschenken?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
          Vielleicht um den Fans deutlich zu machen, für was sie ihr Herz und Geld herschenken?
          \r\n\r\nOh Himmel, sicherlich nicht für Heilige oder Angehörige der Heilsarmee. Es sind Hockeyspieler. Ich möchte diese Dinge nicht erfahren, zumal keiner weiß, was davon die Wahrheit oder was Gerüchte oder Legenden oder zumindest Halbwahrheiten sind. Hinter vorgehaltener Hand oder am Stammtisch ist mir das egal, aber solche halbgaren Sachen in einem öffentlichen Forum zu posten, das hat für mich eine andere Qualität.

          Kommentar


          • #35
            Für mich auch. Posting wurde gelöscht.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Jetzt sehe ich mal wieder ganz klar, wieso unser weitsichtiges Management sich auf dem Transfermarkt ausschließlich auf Nordamerika konzentriert... die aus dem Ostblock können ja gar nichts! \r\n
              \r\n\r\n
              Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Also das was da in davos jetzt abgelaufen ist,ist eine verascherei hoch drei.\r\nIch hoffe inständig das die adler weder play off noch pre play off spielen.\r\n
              \r\n\r\nIch nehme diese beiden Posts jetzt nur mal beispielhaft: Ich würde gerne mal wissen, was ihr euch für Resultate beim Spengler Cup erwartet habt. Die Gegner der Adler waren folgende:\r\n- HC Lugano - Platz 5 in der NLA\r\n- Jokerit Helsinki - Platz 2 in der Western Conference der KHL\r\n- Avtmobilist Yekaterinenburg - Platz 8 in der Eastern Conference der KHL (von 14 Mannschaften)\r\n\r\nDie KHL gilt als 2. beste Liga der Welt, die NLA ist vom Niveau her wohl knapp hinter der schwedischen und finnischen Liga anzusiedeln, jedoch deutlich vor der DEL. Die Budgets der KHL Teams dürften locker das 3 fache der Adler betragen.\r\n\r\nDie Resultate der Adler: \r\n- ein wirklich schwaches Spiel gegen Lugano, wobei man zumindest ein Drittel gut war\r\n- ein Sieg gegen Jokerit, was eigentlich eine absolute Sensation darstellt, selbst wenn Jokerit die Adler auf die leichte Schulter genommen hat\r\n- ein 1:3 gegen Yekaterinenburg, was wohl ein standesgemäßes Ergebnis darstellt. Nochmal: hier spielt KHL gegen DEL.\r\n\r\nWas ist jetzt hier Verarscherei? Was habt ihr euch konkret von diesem Turnier erwartet? Auch wenn die Adler nominal mit den besten Kader der DEL haben, sind sie nominal das schwächste Team bei diesem Turnier. Ich wage die Prognose dass man selbst letztes Jahr unter Greg Ward wahrscheinlich nicht viel besser ausgesehen hätte. Lugano hätte man gewinnen können, dafür hat man in Spiel zwei ein KHL Team geschlagen.\r\n\r\nUnd mit welchem Geld soll man denn ernsthaft solche russischen Spieler in die DEL holen? Ich möchte betonen: ja, man sollte sich auch in Skandinavien und im Ostblock umschauen. Aber man wird dort nicht solche Spieler bekommen sondern maximal die zweite Garde. Daher ist das Äpfel mit Birnen verglichen. Oder haben die Adler seit neuestem ein Budget wie ein KHL Team?\r\n\r\nBevor jetzt hier irgendjemand mit dem üblichen "Na dann ist ja alles gut" kommt: Ich bin absolut auch nicht mit der Situation in der Liga einverstanden. Aber hier regiert inzwischen blinder Hass, der nichts mehr mit der Realität zu tun hat.
              Zuletzt geändert von Bigeasy; 30.12.2015, 11:41.

              Kommentar


              • #37
                Die meisten Posts hier bewegen sich mittlerweile auf unterem Stammtischniveau. Sie schwanken vielleicht noch zwischen lächerlich und unerträglich. Ab und zu ist dann doch mal ein ernstzunehmender Beitrag dabei, ansonsten hätte ich mich schon abgemeldet.

                Kommentar

                Lädt...
                X