Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - Januar 2016 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, da magst Du schon recht haben ! "Eigentlich", wenn ich nicht Adler-Fan wäre, also eigentlich müßten haute ALLE den Roosters die Daumen drücken .... wer will denn ernsthaft die Eisbären davonziehen sehen ?

    Kommentar


    • #17
      Ja bruce habe ich auch in meinen postings so geschrieben.\r\nBei aller starken Kritik und schönrederei,sollten wir Fans heute Abend endlich mal ein Zeichen setzen,und der Orga eine Rote Karte Zeigen
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Ja bruce habe ich auch in meinen postings so geschrieben.\r\nBei aller starken Kritik und schönrederei,sollten wir Fans heute Abend endlich mal ein Zeichen setzen,und der Orga eine Rote Karte Zeigen
        \r\n\r\nHeute ist Fahnentag...

        Kommentar


        • #19
          Na passt doch - noch schnell nen Spruchband dazu und die Message sitzt.\r\n\r\n"Abwehrstabilisator wird benötigt - schreibt euch das auf die Fahnen!"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Es ist der Wahnsinn, da spielen wir "die Krise der Saison" und TROTZDEM kommen die Leute in Scharen zu den Spielen...
            \r\n\r\nJa, weil ich ein Spiel lang zu meinem Team stehe, auch wenn es mies läuft. Die halbe Reihe hinter mir kommt nur zum motzen (immer- egal ob gewonnen oder verloren wird). Bei den anderen rund 12950 wünsche ich mir ersteres... Allen viel Spaß heute!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
              Heute ist Fahnentag...
              \r\nDen haben doch nicht wenige zu jedem Heimspiel ... .
              Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2016, 14:27.

              Kommentar


              • #22
                Die Kulisse von 13.000 ist nicht mehr als angemessen.Es ist Freitag und ein TOP 4 Team kommt.\r\nIch freue mich aufs Spiel.2 Punkte wären schon was.

                Kommentar


                • #23
                  Und .. die haben wir !!! Juhuu - endlich wieder mal ein Spiel umgebogen .. und dies vor Ausverkauftem Haus (lt.Sportal Live-Ticker)

                  Kommentar


                  • #24
                    Immerhin in Köln ist Action \r\nhttp://www.servustv.com/de/Medien/DEL/Moritz-Mueller4

                    Kommentar


                    • #25
                      Unabhängig welcher Meinung jemand ist, finde ich es erfrischend, dass jemand mal in dieser sterilen Liga auch mal sein Mund aufmacht und sagt was er denkt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Mag ja alles sein....aber ich kann ehrlich gesagt dieses Gedöns bezüglich Nationalmannschaft nicht mehr hören. Wir können NUR mit dt. Spielern in der DEL antreten und wir wären letztendlich auch nicht mehr als dauerhaft max 7. oder 8. im Nationen-Ranking.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          Mag ja alles sein....aber ich kann ehrlich gesagt dieses Gedöns bezüglich Nationalmannschaft nicht mehr hören. Wir können NUR mit dt. Spielern in der DEL antreten und wir wären letztendlich auch nicht mehr als dauerhaft max 7. oder 8. im Nationen-Ranking.
                          \nUnd warum das? Weil in Deutschland der Nachwuchs fehlt. Aber nicht durch Unwillen oder mangelnde Rekrutierungsbereitschaft, sondern einer der zu schmalen Basis interessierter Heranwachsender. Wir sind halt einfach keine Eishockey-Nation und sollte man auch die Kostenfrage für die Familien nicht außer Acht lassen.\n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich gehe sogar noch weiter.\r\nDie Ausländerbegrenzung schadet dem deutschen Eishockey.\r\nSie beschert durchschnittlichen Eishockeyspielern lediglich fürstliche Gehälter, die sie nur und ausschließlich durch Ihren Pass bekommen.\r\n\r\nDie richtig guten Deuschen zieht es sowieso in die NHL.\r\n\r\nDenn die drittklassigen Kanadier mit halb-deutschen Pass haben den Kölnern ja gut gezeigt wo der Hammer hängt.

                            Kommentar


                            • #29
                              JoE interessant nur verstehe ich nicht genau was du meinst . Ohne al Begrenzung wäre die del Vllt schöner anzuschauen aber das Deutsche Eishockey würde es nicht mehr in der ersten Klasse geben ...\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Diskussion darüber ist schon so alt wie mein Bart !! Schon vor 50 Jahren war das Gesprächsthema im FP in meiner Ecke, damals ging es um die legendären\r\nDeutsch-Kanadier, die angeblich die Liga kaputtmachen würden. Ich meine, daß wir NICHT gänzlich auf die Ausländer verzichten sollten, sie bringen in der Regel ein anderes Fluidum in unere Liga, wobei ich schon einräume, daß auch viele Rohrkrepierer in der DEL gelandet sind. Eine Begrenzung auf 6/7 Ausländer würde uns dabei gut zu Gesichte stehen, um MEHR Deutschen Spielern die Chance zu geben, ins Rampenlicht zu kommen. Allerdings - und das wurde bereits angeschnitten, soviele Deutsche mit DEL-Potential haben wir gar nicht - die Qualität dessen, was wir in den Arenen zu sehen bekämen, würde wahrscheinlich erheblich sinken.\r\nWollen wir das ? Ich nicht, wenn ich ehrlich bin, auch wenn die "deutsche Variante" vielleicht ehrlicher wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X