Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    @peewee : Könntest Du mir den Grund nennen, warum Du diesen Artikel hier gepostet hast ? Hab`ihn mehrfach gelesen, ohne einen Bezug zur derzeitigen Situation bei den Adlern herstellen zu können. Sorry !!
    \r\n\r\nHi bruce hardy,\r\n\r\ndu hättest den user "nasenbär" fragen sollen was er mit den Postings bezweckt und nich "peewee".\r\nVielleicht mal ein wenig Zeit lassen mit dem posten...\r\n\r\ngruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Kommentar

Oh ja, da habe ich mich wahrlich getäuscht, sorry !! Werde ich jetzt entlassen ?

Kommentar

Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Oh ja, da habe ich mich wahrlich getäuscht, sorry !! Werde ich jetzt entlassen ?
        \r\n\r\nFalls Du hier angestellt bist......würde ich mir ein bißchen Sorgen machen\r\n\r\nRalle
        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Kommentar

Lädt...
        X