Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.16 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wer soll die verpflichten? Fowler? Wenn überhaupt noch einer kommt, dann höchstens einer den die böse KHL, NLA oder sonst wer nicht wollte. \nIm Moment läuft doch alles darauf hinaus das niemand mehr kommt weil die Hoffnung wohl besteht das die verletzten bald wieder an Board sind. Was ich hoffe, trotzdem hätte ich gerne eine Typ McGillis oder Sifers.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #32
      Warten wir ab ob Fowler noch die Abwehr verstärkt,oder dann doch mit den rumjucklern Fischer/Bittner die Saison beendet.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        You Know....wir sind auf Kurs...You Know
        \r\n\r\nBestes Posting bisher, und lustig noch dazu.

        Kommentar


        • #34
          @Brent Meeke: Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Was haben wir von eventuellen halbgaren Neuverpflichtungen (Kracher kriegen wir jetzt sowieso keinen mehr`) die dann recht bald wieder von dannen ziehen werden? TF sucht wohl gar nicht ernsthaft nach Neuen - jemand anders wird dies erst recht nicht tun und Panikkäufe kann ich im Moment schon mal gar nicht gebrauchen. Natürlich war mein post überspitzt und ich würde einem GUTEN Verteidiger schon zustimmen, aber ich glaube nicht daran, daß sich da noch was tut in den kommenden Wochen. Wenn Reul, N.Goc, M.Goc und Tardif zurück sind, werden wir uns einen PO-Platz in den regulären PO`s sichern, davon bin ich fest überzeugt, egal ob mit oder ohne neue Spieler.

          Kommentar


          • #35
            Jeder "halbgare Lösung" wäre wahrscheinlich besser als mit Bittner, Fischer und Riefers spielen zu müssen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              @Brent Meeke: Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Was haben wir von eventuellen halbgaren Neuverpflichtungen (Kracher kriegen wir jetzt sowieso keinen mehr`) die dann recht bald wieder von dannen ziehen werden? TF sucht wohl gar nicht ernsthaft nach Neuen - jemand anders wird dies erst recht nicht tun und Panikkäufe kann ich im Moment schon mal gar nicht gebrauchen. Natürlich war mein post überspitzt und ich würde einem GUTEN Verteidiger schon zustimmen, aber ich glaube nicht daran, daß sich da noch was tut in den kommenden Wochen. Wenn Reul, N.Goc, M.Goc und Tardif zurück sind, werden wir uns einen PO-Platz in den regulären PO`s sichern, davon bin ich fest überzeugt, egal ob mit oder ohne neue Spieler.
              \r\n\r\nHi bruce hardy\r\nDu hast Yip vergessen.\r\nWarum sollte es nicht möglich sein einen Kracher noch zu verpflichten.Und zwar einer der nicht halbgar ist sondern durchgebacken.\r\nWenn nach deiner Aussage Fowler nicht in der Lage ist einen solchen Spieler zu verpflichten,da hat er doch umso mehr nichts mehr bei den Adlern zu suchen.Besser wäre dann er würde sein Amt Niederlegen.\r\nWer sagt dir ob Reul wieder der Alte wird.Ob er wieder zur alten Stärke findet,muß man abwarten.Du kannst doch nicht jetzt schon davon ausgehen das er wieder so spielt wie vorher.Und wenn er sich wieder verletzt was dann.\r\nBei M.Goc ist es noch schlimmer,wenn er zurück in die Mannschaft kommen würde.Bei ihm habe ich keine Hoffnung das er mehr als 5 bis 10 Spiele bestreiten kann.\r\nDas ist alles ein schmaler Grad.\r\nSich in das Schicksal begeben und nicht alles zuvor probiert zu haben,ist einfach nicht hinzunehmen.\r\nJetzt könnte Fowler doch Beweisen das er zu Unrecht ein schlechter Manager ist.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #37
                Hi Brent Meeke: Es ist uns hoffentlich beiden bewußt, daß wir uns hier Off-Topic befinden !!\r\nAber nur noch soviel: Ist Yip für Dich ein Kracher ? Er hat gute Playoffs gespielt letzte Saison, aber aktuell hat er m.E. keine Bäume mehr ausgerissen bis zu seiner Verletzung !! Ich will auch nicht behaupten, daß meine Meinung die alleine Seligmachende ist, Du magst in vielen Punkten recht haben und ich akzeptiere Deine Meinung , obwohl ich in vielen Punkten andere Überzeugungen vertrete. Gerade das Spiel gegen die ROOSTERS, um wieder zum Thema zu kommen, hat doch recht eindrücklich gezeigt, daß es mit DIESEM Kader gehen kann ... ! Trotz vieler Verletzter und trotz eines fragwürdigen Managers, respektive Trainers. Die Jungs KÖNNEN,\r\nwenn sie ihr Potential abrufen, leider tun sie das in den letzten Monaten nur allzu selten ! Es gibt viele Wege zum Erfolg - wir beide wünschen uns diesen für unsere Adler innigst! Ich für meinen Teil freue mich über jeden Sieg der Jungs und wünsche/hoffe, daß sie ohne PPO`s auskommen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X