Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jochen Hecht beendet seine Karriere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn man eine Nr von Hecht unters Dach hängt dann die mit welcher er die größten Erfolge in Mannheim hatte. Auch wenn die momentan vergeben ist. Man könnte es ja wie mit der 10 damals bei MacDonald handhaben. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #32
      Dann ham wir die Nummer ja bald zwei mal unterm Dach hängen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Wer zuerst kommt ... bzw in dem Fall eben zuerst die 17 hatte ... \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • #34
          Es wurde doch schon gesagt, dass die 55 nicht mehr vergeben wird, also ist davon auszugehen, dass auch diese unter die Decke gezogen wird. Es ist die Nummer, die zur Zeit untrennbar mit dem Spieler Jochen Hecht verbunden ist. Mit dieser hat er zuletzt in der NHL erfolgreich gespielt und mit dieser hat er als MVP die letzte Meisterschaft gewonnen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar

          Lädt...
          X