Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2016


  • #2
    Nur noch 24 Tage bis zur Novemberkrise \r\n\r\nAlso unsere lieben Adler sollten jetzt möglichst viele Punkte sammeln.

    Kommentar


    • #3
      Die November-Krise hatten wir im September und Oktober doch schon - hoffen wir auf einen gegenläufigen Trend und rufen den November als "Monat der Stabilisierung" aus - wäre doch schön oder ?

      Kommentar


      • #4
        Nix da! Wir tun uns ab Dezember bis Ende Januar schwer
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          Woher nimmst Du diese Überzeugung?\r\nWäre fatal, denn genau in diesem Zeitraum werden die Weichen für die Playoffs gestellt !!

          Kommentar


          • #6
            Weibliche Intuition
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Okay, seh`ich ein, ich sag`ja schon gar nichts mehr.

              Kommentar


              • #8
                Hat jemand einen brauchbaren Link für Statistiken? Was Telekomeishockey da anbietet ist etwas dürftig.

                Kommentar


                • #9

                  Kommentar


                  • #10
                    Abgesehen vom Spielgeschehen muss ich sagen dass ich mich heute leider sehr für unsere "Fans" geschämt habe, die meinten im letzten Drittel einen auf Hooligans zu machen, und den Block neben uns (601) "gestürmt" haben. Ey, was ist denn mit euch los? Noch ganz bei Trost? So eine dumme Aktion habe ich in 20 Jahren Eishockey nicht erlebt! Einfach nur peinlich...\n\nZum Spiel:\nRichmond- Totalausfall, da stimmt irgendwas nicht, der Junge ist nicht wieder zu erkennen. \n\n1. Drittel Ordentlich ,mehr nicht.\nDas 5 Minuten Überzahl das schlechteste Eishockey dieses Jahr m.M.n.! \n\nGustav Wesslau killed it! Köln ohne Mühe zum verdienten Sieg.\n\nIch bin bedient. \n\nP.S. Ganz schön kalt in dem Laden.
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Timbo82 Beitrag anzeigen
                      Abgesehen vom Spielgeschehen muss ich sagen dass ich mich heute leider sehr für unsere "Fans" geschämt habe, die meinten im letzten Drittel einen auf Hooligans zu machen, und den Block neben uns (601) "gestürmt" haben. Ey, was ist denn mit euch los? Noch ganz bei Trost? So eine dumme Aktion habe ich in 20 Jahren Eishockey nicht erlebt! Einfach nur peinlich...\n\nZum Spiel:\nRichmond- Totalausfall, da stimmt irgendwas nicht, der Junge ist nicht wieder zu erkennen. \n\n1. Drittel Ordentlich ,mehr nicht.\nDas 5 Minuten Überzahl das schlechteste Eishockey dieses Jahr m.M.n.! \n\nGustav Wesslau killed it! Köln ohne Mühe zum verdienten Sieg.\n\nIch bin bedient. \n\nP.S. Ganz schön kalt in dem Laden.
                      \nIch habe erzählt bekommen das die Kölner ne Mannheim Fahne geklaut haben und den Ordnern war es egal. Also musste man es wohl selbst on die Hand nehmen. Kann da wer was dazu sagen? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Timbo82 Beitrag anzeigen
                        Abgesehen vom Spielgeschehen muss ich sagen dass ich mich heute leider sehr für unsere "Fans" geschämt habe, die meinten im letzten Drittel einen auf Hooligans zu machen, und den Block neben uns (601) "gestürmt" haben. Ey, was ist denn mit euch los? Noch ganz bei Trost? So eine dumme Aktion habe ich in 20 Jahren Eishockey nicht erlebt! Einfach nur peinlich...
                        \r\nDa wurde wohl ne Zaunfahne gezockt und einige sind hinterher...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Ich habe erzählt bekommen das die Kölner ne Mannheim Fahne geklaut haben und den Ordnern war es egal. Also musste man es wohl selbst on die Hand nehmen. Kann da wer was dazu sagen? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nNö! Muss man hier auch nicht thematisieren
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Ich habe erzählt bekommen das die Kölner ne Mannheim Fahne geklaut haben und den Ordnern war es egal. Also musste man es wohl selbst on die Hand nehmen. Kann da wer was dazu sagen? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                            \r\n\nWir saßen in 601 und im letzten Drittel kamen ca 15 Biwele ( alle mit den blauen Jacken, Wasserturm mit 68 drin, drauf) mit Fahnenstangen in der Hand, durch unseren Block. 8-10 Polizisten hinterher. Den Auslöser kann ich nicht benennen, dennoch Sau-unnötig.\n\nNachdem die Polizei die Jungs wieder in ihren Block gebracht hat, haben diese Sitzplatzfans unter sich angepöbelt. \n\nFrust-ok. Aber das? Ab diesem Zeitpunkt kam der Support völlig zum Erliegen. Evtl. kein Faktor, trotzdem fürn Arsch.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Ich habe erzählt bekommen das die Kölner ne Mannheim Fahne geklaut haben und den Ordnern war es egal. Also musste man es wohl selbst on die Hand nehmen. Kann da wer was dazu sagen? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nFalsche Rubrik! Bitte verschieben nach "Rund um´s Spiel"! Danke!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X