Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher kommt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher kommt ihr ?

    Mich würde mal interessieren , wo Adler-Fans überall herkommen . Ich mache mal den Anfang : Ich wohne in Kaiserslautern , komme ursprünglich aus dem Landkreis Kaiserslautern .\r\n\r\nWo kommt ihr her ?

  • #2
    Neckarstädtler- dann Viernheim im Alter von 11 Jahren!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Wiesloch, Kraichgau. Habe somit wohl mit den kürzesten Weg zum Winter Classic Game in Sinsheim.

      Kommentar


      • #4
        Bis 1997 Weinheim, jetzt Wald Michelbach

        Kommentar


        • #5
          Bis 2008 in Bensheim, jetzt Neuhermsheim...12min Fußweg zur Arena

          Kommentar


          • #6
            In Frankenthal aufgewachsen, in Mannheim studiert und gewohnt.. in der 2. Liga gestartet, während meines Vordiploms zur ersten Meisterschaft gehetzt, naja, die Wege zw Uni und FP waren ja extrem kurz \r\nJetzt seit 6 Jahren in Göllheim, Kreis KIB und deshalb nur noch sporadisch in der Arena..

            Kommentar


            • #7
              Worms \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                St.leon ROT \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Wohne jetzt seit bereits 18 Jahren im schönen Bad Dürkheim, ganz in der Nähe von Udo`s Kneipe (8km Luftlinie)\r\nAngefangen hat alles "vum Lindehof" aus, da bin ich regelmäßig zum FP gelaufen, bei Wind und Wetter, Schnee und Eis. Dann habe ich nach Studium in Koblenz und über die Umwege Lu`hafen und Mörlenbach , 12 Jahre in Edingen-Neckarhausen gewohnt. FP oder später Arena waren NIE ein Problem für mich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Von 1970 ( Geb. in Mannheim) bis 1987 in Mannheim.Dann ca.7,5 Jahre Lanzarote,5 Jahre Teneriffa, dann Mexiko und ab 2009 im Elmsteiner Tal. In Mannheim haben wir Im Almenhof gewohnt. Bin ab 1980 zum FP gelaufen auch bei jedem Wetter. Im Ausland auch immer dem MERC bzw. den Adlern gefolgt dank Internet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus Groß-Gerau. Kommt noch jemand aus dieser Gegend?

                      Kommentar


                      • #12
                        Almenhof, als mein Vater mir (12 Jahre alt) eine Wette anbot (zu der Zeit Waldhof-Fan, kein Vertrag mit Eishockey), mich zum MERC mitzunehmen und nach dem Spiel meine erste Frage lauten würde:" Wann gehen wir das nächste Mal?" \r\nMeine Antwort damals: "Nie im Leben! Aber ich geh mal mit, damit du zufrieden bist!"\r\nUnd jetzt ratet mal, wer die Wette gewonnen hatte?\r\nSeit ´97 in Limburg a.L. ansässig und da eine Saison mal mit Dauerkarte!
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jetzt Neggara

                          Kommentar


                          • #14
                            Kirchheimbolanden aus dem Donnersbergkreis

                            Kommentar


                            • #15
                              eigentlich MA Vogelstang / Käfertal / Gartenstadt \r\n\r\nleiste seit 21 Jahren Entwicklungshilfe in Ludwigshafen 😆

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X