Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Rund ums Spiel - Januar 2017 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von stone cold
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass WIR heute Abend wieder AUFBAUHILFE OST leisten, und sang- und klanglos bei den Ostgoten verlieren.\nDeshalb geh ich heute Abend besser einen Trinken, als vor dem Webradio oder Telekomeishockey rumzuhängen ....
    \nEn vierer Cola weiß beim nächsten Freitags Spiel? Ich würde dagegen halten.! \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Die Zeit läuft?! \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Aus Glaubensgründen wette ich nicht, bin aber gerne bereit dir bei nächstmöglicher Gelegenheit eine Bier oder Schorle oder Cola zu spendieren. Sollte ich mit meiner Aufbauhilfe Ost falsch liegen.\r\nWenn wir richtige Kerle im Team haben, geben die heut den Bärlinern einen Arschtritt wo sich gewaschen hat.

        Kommentar


        • #34
          Sieht bisher halt leider nicht wirklich so aus

          Kommentar


          • #35
            Ging bei euch der Stream von telekom eishockey auch so schlecht ? Im ersten Drittel ist er ganz oft hängengeblieben und im zweiten Drittel lief er zwar fast durchgehend , dafür war das Bild aber ziemlich verpixelt .

            Kommentar


            • #36
              Nö läuft gut und ruckelfrei\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Ruckelt immer mal wieder....\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Und wieder beschissen worden \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Leute, macht die Pissbude DEL einfach zu....

                    Kommentar


                    • #40
                      Kann jemand was zu sagen ob das diesmal korrekt aberkannt wurde oder wurden wir mal wieder beschissen?

                      Kommentar


                      • #41
                        Der Treffer von Kolarik war irregulär ... ?!?!!\r\nVerfic... DEL

                        Kommentar


                        • #42
                          Meiner Meinung nach keine absichtliche Schlittschuh Bewegung und somit Tor. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Sportal Olaf: Der Treffer der Adler wird nicht gegeben. Langsam wird es ein wenig albern\r\nTelekom: Einwandfreies Tor\r\nSchiri:?????
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich habe es sowas von gewusst. Der Treffer der Adler wird nicht gegeben. Langsam wird es ein wenig albern.\r\n\r\nSo siehst aus ... liveticker

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich hab die Schnauze sowas von voll von dieser Piss Liga...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X