Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.1.17 Adler Mannheim - Pinguins Bremerhaven 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass es sich dabei um einen Wunsch von Luke handelt - immerhin ist er gebürtiger Neufundländer und der Song handelt von der Liebe zu dieser Insel...
    \nJa ist Fakt \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Erneut fand ich das Spiel gut! Auch in anbetracht dessen, dass das Mittwochsspiel noch in den Knochen steckte und Bremerhaven frei hatte.\r\n#27 absolut überragend. Ein Strahl zum 1-0! Überragendes Zuspiel über die Bande zu Adam, der dann nur noch einschieben musste. Perfekt denn Goalie zum 3-1 abgezockt. Das war großes Kino uns zeigte die Kompaktheit von MacMurchy!\r\n\r\nDas Zweite Drittel war erneut überragend. Bremerhaven kam zu kaum Torschüssen. Einen unglücklichen Eindruck hat MacIntyre bei mit hinterlassen. Beim Ersten bekommt er Schulter/Hand nicht schnell genug hoch, beim Zweiten hat er freie Sicht und das Dritte war auch irgendwo dumm, wobei er aus meiner Sicht die Hand auf dem Puck hatte und da der Pfiff hätte erfolgen müssen. \r\n\r\nAufgrund dieser Unsicherheiten war das Spiel immer spannend, denn sicher wirkte MacIntyre auf mich zu keinem Zeitpunkt. Möglich das es Premieren-Nervosität war. Mit Endras wäre das vermutlich ein lockerer 4-1 Sieg geworden. \r\n\r\nAuch #47 ist mehr zum ersten Mal sehr positiv aufgefallen. #17 unauffällig wie die ganze Saison schon. #7 stabilisiert, aber mit den gewohnten Schwächen und Stärken.

      Kommentar

      Lädt...
      X