Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.1.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Wie der Spieltags thread wieder eskaliert nach einer Niederlage xD genial \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    \r\n\r\netwas \r\nIch hoffe inständig auf den Kader und Gerüchteübersicht 2017/2018 Thread von Steve Kelly #11

    Kommentar


    • #92
      Du hast völlig recht #Antrax ! Das ist wie ein Domino-Effekt: Fällt ein Steinchen um, bricht alles über uns herein an Postings ! Aber, mich störts nicht ....

      Kommentar


      • #93
        Amüsant....
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #94
          Zitat von JoE Beitrag anzeigen
          etwas \r\nIch hoffe inständig auf den Kader und Gerüchteübersicht 2017/2018 Thread von Steve Kelly #11
          \r\n\r\nViel Spaß beim warten.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • #95
            Die Gründe der Misere liegen auf der Hand: der Kader ist falsch zusammengestellt, die Mannschaft überaltert und längst keine Einheit mehr, die Ausländer sind viel zu schwach.
            \r\n\r\nNein - hier geht's nicht um die Adler. Sondern um die DEG \r\nhttp://www.rp-online.de/sport/eishoc...-aid-1.6537131

            Kommentar


            • #96
              Düsseldorf. Die Düsseldorfer können ihr Saisonziel kaum noch erreichen. Die Gründe der Misere liegen auf der Hand: der Kader ist falsch zusammengestellt.\r\n\r\nJa unser Saisonziel in Mannheim wird auch kaum noch zu erreichen sein. Nachdem jetzt M.Goc nicht mehr dabei ist für diese Saison, gibt das nix mehr.\r\nDie Hoffnung war ehe nur sehr gering in das Endspiel zu kommen. \r\nHaha jetzt bekommt aber die Adler Geheimwaffe Sparre mehr Eiszeit, das könnte natürlich die Chance wieder erhöhen. Wow bin begeistert.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #97
                Gerade beim Gassi gehen erfahren, ging total an mir vorüber:\r\n\r\nWolf hat nach Spielende von Brüggemann noch ne 10er kassiert, weil er ihn angepampt hat.

                Kommentar


                • #98
                  Für die 10 Minuten hätte er besser einen Augsburger vermöbelt.

                  Kommentar


                  • #99
                    Nix neues, \r\nSteht auch in der Statistik..\r\n\r\nhttps://www.telekomeishockey.de/even...r-mannheim/263
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Wundert Ihr noch, warum sich Wolf nichts mehr traut. 10 Minuten nach Spielende wegen Unsportlichem Verhalten (Quelle Eishockey Magazin)

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Wundert Ihr noch, warum sich Wolf nichts mehr traut. 10 Minuten nach Spielende wegen Unsportlichem Verhalten (Quelle Eishockey Magazin)
                        \r\n\r\n\r\nNaja... wie viele große Strafen hat sich Wolf denn für hartes Eishockey und Schlägereien eingefangen und wie viele für unzidipliniertes Spiel und Meckern?\r\nMir gefällt auch nicht, dass Wolf manchmal für "nichts" Strafen aufgebrummt bekommt..\r\nAber wer leugnet, dass Wolf des Öfteres undizipliniert und "dämlich" spielt der hat in meinen Augen die Adler-Fanbrille sehr fest sitzen.\r\n\r\nDas Schiedsrichter-Problem haben ja andere harte Spieler in dieser Liga auch. Nur schaffen es ein Byers oder ein Teubert einfach besser, physisch über 60 Minuten lang präsent zu sein. \r\n\r\nBei Wolf ist das "Schiedsrichter-Problem" in meinen Augen einfach eine Ausrede.. \r\n\r\nCory Clouston, von dem ich sehr viel halte, hatte neulich eine interessante Aussage dazu gemacht.. sinngemäß lautete sie ungefähr so.. \r\nAngesprochen auf eine Strafe gegen Dane Byers für einen fairen Check:\r\n\r\nByers solle weiterhin so spielen, weil die Mannschaft ihn so brauch ... ausserdem hätte man ein gutes Unterzahlspiel. \r\n\r\n\r\n\r\nEine Aussage die mir sehr gefallen hat und von Geoff Ward hätte sein können.
                        Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 19.01.2017, 13:02.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X