Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.09 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.3.09 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:3

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-03-15.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=03/15/09\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://edge.download.newmedia.nacama.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nRNF Sport Extra, Montag 17:00 / 19:30 / 22:30 Uhr, Dienstag 10:30 Uhr\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nDahle + Jablukov / Aicher + Barth \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nhttp://www.icetigers.de/IT07/index.p...d=874&Itemid=1\r\n\r\nForum Nürnberg:\r\nhttp://www.icetigers-forum.de/\r\nhttp://www.icetigers-fans.de/index.php\r\n\r\nKader Nürnberg:\r\nhttp://www.icetigers.de/IT07/index.p...581&Itemid=165\r\n\r\nStadion Nürnberg:\r\nhttp://www.arena-nuernberg.de/\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: LIVE EVERY SHIFT #2\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    ACHTUNG, Ersatzchat unter www.boettcherli.de/chat

    Kommentar


    • #3
      Dumm gelaufen im zweiten Drittel, klang aber auch wirklich wie "jeder Schuss ein Treffer". Mund abwischen und weiter gehts am Dienstag.\r\n\r\nRyan \r\n\r\nSchiris: also zumindest am Radio klang es wie eine absolute Frechheit, die Nürnberger hauen drauf, Mannheim wandert auf die Bank. Mustergültig fürs Spiel die letzten beiden Strafen, Forbes und Jaspers gleichzeitig....\r\n\r\nUnd naja..... Eingreifen in eine laufende Schlägerei ist leider mal eine Spieldauer liebe Schiris. Und Prügelmethot bekommt die gleiche Strafe fürs festhalten. \r\n\r\n
      Sinupret Ice Tigers - David Cespiva - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 7:22\r\nSinupret Ice Tigers - Brad Leeb - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 9:28\r\nAdler Mannheim - Prestin Ryan - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 10:42
      \r\n\r\nDie Spieler haben auf einmal verlernt fair zu checken seit Freitag oder was ?\r\n\r\nFazit für Dienstag: lasst Flache raus und Greg Leeb vermöbeln und gut ist.

      Kommentar


      • #4
        gute nacht für das schöne eishockey wenn solche schiris pfeifen dürfen!!!\r\nhoffe der beobachter der schiris hat das mitverfolgt und lässt die pfeifen nie wieder del pfeifen!! die machen jede liga kaputt die zwei deppen!!!!\r\nBrauchen 15 min für eine entscheidung und dann treffen sie noch spieler die damit gar nix zu tun haben!!!! Gute Nacht ihr zwei Deppen!!!!!!
        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

        Kommentar


        • #5
          Schade.. Laut Webradio unverdient.. Besonders durch die Eiertore...\r\nHabe noch NIE Antti und Matthias so "sprach-" und fassungslos gehört wie heute.. was ging da mit den Streifenhörnchen ?\r\n\r\nMund abbutze und am Freitag den Muschies zeigen wo der Hammer hängt..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
            gute nacht für das schöne eishockey wenn solche schiris pfeifen dürfen!!!\r\nhoffe der beobachter der schiris hat das mitverfolgt und lässt die pfeifen nie wieder del pfeifen!! die machen jede liga kaputt die zwei deppen!!!!\r\nBrauchen 15 min für eine entscheidung und dann treffen sie noch spieler die damit gar nix zu tun haben!!!! Gute Nacht ihr zwei Deppen!!!!!!
            \r\n\r\nGenau Volltrottel an Pfeiffen!!!!
            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

            Kommentar


            • #7
              Schade, 2:0 geführt und doch verloren. So wie Annti berichtet hat wars wohl unglücklich und die Schiedsrichter hatten nicht ihren besten Tag. Naja Mund abwischen und am Di nachlegen!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Schade.. Laut Webradio unverdient.. Besonders durch die Eiertore...\r\n
                \r\n\r\nWenn man, ganz egal unter welchen Umständen, 5 Gegentore in einem Drittel kassiert, ist das Wort 'unverdient' nicht angebracht.

                Kommentar


                • #9
                  Oh man! Das war ja richtig frustrierend, ab dem 2. Drittel den beiden im webradio zuzuhören! Dabei war ich zuvor schon in meiner Bude rumgetanzt... Ok, man soll sich nie zu früh freuen, aber DAS?!?\r\nMuss ja eine echte Schande gewesen sein, was die Schiris geboten haben. Dabei wurde Jablukov bisher oft gelobt.\r\n\r\nEgal, Mund abputzen und am Dienstag sind wir wieder obne auf!!! Gratulieren wir den Muschis, dass sie den Sweep vermieden haben! \r\n\r\nP.S.: Herr Flache, bitte kümmern Sie sich mal um die beiden Leebkuchen! *g* Die brauchen unbedingt ihre Zuwendung!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich schätze unser Kommentatoren-Duo als recht objektiv ein. Die waren ja außer sich. \r\nStrafen für normale Zweikämpfe um den Puck, nur 2 Min für ein Einmischen in ne Prügelei was normal eine große Strafe ist, ständige Nürnberger Provoziererei mit fast immer dem selben Resultat,Adler-Unterzahl.\r\nAlso wenn die zwei schon für eine gezielte (faire) Flache-Mission am Dienstag gegen einen der Nürnberger Zwerge plädieren muss es schon schlimm gewesen sein.\r\n\r\nMund abwischen. Diese Niederlage unterscheidet sich von dem 0:5 der Nürnberger in Spiel 1 was Art und Weise angeht. Auch wenn man Drittel 2 keinesfalls so abgeben darf.\r\n\r\nMir schwant aber bei der Schiri-Einteilung übles. Looker kommt uns eher entgegen,der weiß was ein Check ist. Aber Piechaczek dabei??? Wenn das mal gut geht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, so Spiele kann man verlieren, wenn wie bei uns im 2. Drittel alles gegen uns läuft!\r\nStimmt mich trotzdem positiv die Leistung.
                      ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt. Auf das Ergebnis dieses Schiri-Zusammenspiels am Di. bin ich gespannt. Vielleicht sollten die beiden sich einigen, dass nur Looker auf die Checks achtet!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Komische ist, dass mir beim ersten Spiel schon der Leeb aufgefallen ist, da er sich dauernd mit Big Mäc angelegt hat. Hab mich noch darüber lustig gemacht, was er sich denn für Chancen da ausgerechnet hat. Sagte noch zu meinem Nachbar, dass da ne Dopingprobe wohl positiv ausfällt. Wenn man denn auf Wahnvorstellungen prüft!!\r\nHat wohl noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!?!\r\nAlso, learning by doing!\r\nDas Highlight für mich heute kam von Antii: " Dann hat er (Ryan) erst den Leeb umgebumbt und dann den Jarett, auch umgebumbt! So sagt man das!"\r\n
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Leeb´s vorzuschicken is mit Sicherheit Teil des Plans,die wirken gegen jeden immer so klein und verletzlich wenn es dann mal rappelt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Abend aus dem Auto,\r\nich muss sagen, dass war die erste Niederlage seit Langem, bei der man "zufrieden" nach Hause fahren kann.\r\nDie Zweikämpfe wurden gesucht und es wurde bis in die letzten Sekunden gekämpft.\r\nDie Schiris, Nürnberger Spieler und Fans konnten sich heute wirklich die Hand geben.\r\nZwei der Gegentore (ich glaube das 1. und das 3.) würde ich als sehr unglücklich bezeichnen, da bei beiden die Scheibe mehr ins Tor "gesprungen" ist, als dass sie geschossen wurde.\r\nUnd wie die Strafenverteilung bei den Schlägereien war, ist mir ein Rätsel..\r\nEin 1-gegen-1-Kampf, bei dem ein weiterer Nürnberger hineinspringt, ein Torwart, der einem Adlerspieler den Helm runterreißt und dann gleich mal 2 mitgibt, zwei Adlerspieler die bei Spielunterbrechung vor dem Nürnberger Torwart stehen und einfach ungeoxt werden - und dennoch haben wir es immer wieder geschafft mehr Strafen zu ziehen und Nürnberg sehr klimpflich davon zu kommen.\r\nWie schon geschrieben wurde - Mund abputzen und weiter gehts am Dienstag. Ich freu mich drauf und gehe davon aus, dass die Adler sich reinhängen werden, dieser unglaublich schlechten (gut, dass ich eben knapp30 Sekunden gebraucht habe, um mir ein Wort zu büberlegen, das ich schreibe kann) Bayerntruppe darf man keinen Sieg mehr gewähren!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X