Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.17 Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 6:7 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am meisten regte mich auf, daß in der Overtime wieder mit Agdad begonnen wurde. \r\nSind wir ehrlich, wie Bremerhaven heute spielte, frage ich mich, wie sie gegen die anderen Spitzenmannschaf´ten gewinnen konnte. Bremerhaven spielte heute schwach und wir noch schwächer. Ich weiß nicht recht, ob ich mich über die Punkte freuen soll oder nicht. Jetzt wird wieder alles gut geredet. Eine deutliche Klatsche hätte uns heute besser getan

    Kommentar


    • Natürlich hat Fowler die Mannschaft zusammengestellt, aber deswegen ist noch nicht alles was Simpson macht richtig. Letztes Jahr hat auch jeder Irelands kopf gefordert und der hatte gefühlt noch weniger Mitspracherecht beim Kader. Manager macht seine arbeit schlecht und deswegen ist der Trainer unfehlbar? Ne, sorry, da macht ihr es euch zu einfach.

      Kommentar


      • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Simpson macht alles richtig? Alles klar…\r\nDie abwehr war von anfang an schlecht aber ein Trainer sollte in der Lage sein sowas halbwegs zu verbessern, gerade ein Defensivtrainer. Er macht niemanden besser.\r\nEr lässt die 00(7) am laufenden band spielen. Wenn er alles richtig macht scheint er dinge zu wissen von Akdags fähigkeiten die wir nicht wissen. Selbst in diesem spiel heute. Und dann? Lässt er ihn gleich noch in der OT Spielen.\r\nBei einer ein-tor-führung lässt er gleich 1-3-1 Spielen. Und das TROTZ unserer miserablen Abwehr.\r\n\r\n\r\nSimpson ist mit Sicherheit nicht alleinig Schuld, aber da wurden in Mannheim andere schon wegen weit weniger vom Hof gejagt. Alles richtig machen sieht definitiv anders aus.
        \r\n\r\nDu willst doch nicht im Ernst das können eines Simpson Anzweifeln. Es muß Gründe haben warum er dies so oder so macht. \r\nEs kann doch nicht sein das jedesmal der Trainer der Falsche ist, mit Ausnahme von Ward. Die Abwehr spielt auch deshalb schlecht, weil das Mannschafts Gefüge vorne und hinten nicht stimmt.\r\nBeispiele gibt es genügend, allen voran Kink / Wolf. Warum Spielen beide nicht das was sie eigentlich können. Unter Ward hat es besser funktioniert warum eigentlich? Aja da waren so manche Spieler noch etwas jünger.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Doch will ich. Ihr mault doch immer rum von wegen jeden Stein umdrehen. Wenns nicht läuft muss alles hinterfragt werden und zu alles, bzw. zu JEDEM Stein gehört nunmal auch Simpson. Und die strategien von Simpson halte ich hier und da für zweifelhaft. Oder warum das verteidigen von ein-tor-führungen? Und warum akdag nicht mal auf der tribüne? Beantworte mir das doch?

          Kommentar


          • Wir können auch Dave King wieder holen, dazu ein paar erstklassige Abwehrspieler, gewinnen jedes Spiel 1:0 und langweilen uns zu Tode.\r\nIch fand das Spiel heute ganz unterhaltsam. Nicht gut, aber unterhaltsam.\r\nMein persönliches Highlight der no-look Pass durch die Beine von Akdag vors eigene Tor, auf so eine Idee muß man erstmal kommen.

            Kommentar


            • Was wir brauchen, ist jemand wie Bill Stewart, der würde einigen den Marsch blasen und heim laufen lassen.

              Kommentar


              • @ #139:\r\nSegal ist Stürmer.

                Kommentar


                • Wie kann denn bei telekomeishockey Ullmann das Game Winning Goal gemacht haben wenn Kolarik Wolf und Reul auf dem Eis standen.. \r\nEinfach nur richtig schlecht..\r\n\r\n\r\nDas entscheidene Tor von Kolarik imponiert mir... da hat man den Hunger, das entscheidene Tor machen zu wollen gesehen..\r\n\r\nAllgemein spielen Kolarik, MacMurchy aber auch Johnson sehr gutes Eishockey zur Zeit.

                  Kommentar


                  • Das Gejammer und Genöle hier ist ja nur noch nervig... Egal wie das Spiel ausgeht, immer wieder die gleiche Sch.... \r\nTrainer raus... Kink raus... "You know" ist eh an allem Schuld... (Reihe kann gerne beliebig fortgesetzt werden)...\r\n\r\nZum Spiel:\r\nGrandios!! \r\n13 Tore... Verlängerung... Permanent Action auf dem Eis....\r\nDAS war Werbung für die Sportart Eishockey.\r\nEinfach mal ein Dank an beide Teams... \r\n\r\nAus taktischer Sicht: Defensiv auf beiden Seiten eine Katastrophe \r\nAus Sicht des Fans: Grandiose Unterhaltung. \r\n\r\nBitte mehr solche Spiele... als Spiele in denen sich die Teams neutralisieren und es ein 2-1 nach Verlängerung gibt.\r\n\r\nUnd eins noch:\r\nBremerhaven ist aktuell eine ganz schwere Nuss!! Wenn ich überlege gegen wen die in den letzten Wochen (verdient) gewonnen haben... Respekt vor deren Leistung. Drücke ihnen in den Pre-Playoffs alle Daumen!!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Ich verstehe auch nicht warum Colaiacovo von manchen so schlecht gesehen wird. Stellt man ihm einen guten Partner an die Seite würde ich ihn nächste Saison gerne weiter bei uns sehen. Sein Spielaufbau und seine Übersicht sind schon wirklich gut. \nIn der Abwehr würde ich nur Reul, Johnson und Colaiacovo behalten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich habe jetzt nur die aktuell letzte zehnte Seite gelesen und ich bin sprachlos.\r\n\r\nVerdammt, euer Team hat ein 0-3 zu einem 4-4 gedreht und dann den erneuten Rückschlag zum 4-6 in einen 7-6 Sieg gedreht.\r\nWann wird denn hier mal nicht gemeckert?\r\n\r\nIhr habt ein Team mit einer unvorstellbaren Willenskraft!! Was bitte kann man mehr verlangen? Soll jeder Gegner brutal gegen die Bande gecheckt, nebenbei noch die Beine durch spielerische Kunststücke verknotet werden?\r\nIch seh in der DEL KEIN anderes TEAM welches solche Comeback-Qualitäten hat wie sie die Adler nun schon zum x-ten Mal gezeigt haben. Erinnert mich schwer an die Meistersaison unter Ward.\r\nMich hat diese Aufholjagd erneut schwer beeindruckt. Viele Teams hätte sich nach dem schnellen 0-3 willenlos ergeben und sich auf das nächste Spiel konzentriert. Die Adler rackern, kämpfen und ja, sie machen auch Fehler, aber am Ende gewinnen sie das Spiel und es ist anscheinend vielen hier nicht souverän genug. Ich liebe solche Comeback-Teams! Zeigt es doch das es in der Mannschaft absolut stimmt und man nie aufgibt. Solche Teams erreichen oft was Großes!\r\n\r\nNoch ein Nachtrag zu meiner Bemerkung: Geld spielt keine Rolle! Natürlich spielt auch bei den Adlern Geld eine Rolle. Diese Aussage war natürlich nicht ganz ernst gemeint und es war wohl auch etwas Neid meinerseits dabei.\r\n\r\n\r\nIch freue mich jedenfalls schon total auf morgen gegen Krefeld.
                        Zuletzt geändert von Barrie#9; 26.01.2017, 07:34.

                        Kommentar


                        • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                          Mit soviel Auswärtstore kann man auch mal ein Spiel gewinnen mit 3 Punkten.
                          \r\n\r\nMit soviel AuswärtsGEGENtoren... kann man auch mal eine Klatsche mit 4/5/6 Toren Unterschied kassieren....
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Barrie, ich lese deine Beiträge hier wahnsinnig gerne und bin froh, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast.\r\n\r\nIm Nachhinein denke ich nun auch - woran erinnern sich die Jungs in 2 Wochen, wenn sie auf dieses Spiel zurückblicken? \r\n"Gott, war das defensiv schwach von uns, schnell vergessen"\r\n" Verdammt haben wir dieses eigentlich schon verkorkste Spiel noch geil gedreht"\r\n\r\nIch denke Letzteres und mit Blick auf die Playoffs könnte das wichtig sein. \r\nWir wollen doch immer Wille und Einsatz sehen und verzeihen dann auch schlechtere Auftritte (zumindest steht das hier immer) - bis auf die bis fast zur Rente abgesicherten Spieler hab ich diese Attribute bei den anderen gesehen.

                            Kommentar


                            • 25.1.17 Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 6:7 nV

                              So gibt es eben unterschiedliche Vorlieben unter uns Fans. Die einen sind nach so einem "Spektakel" wie gestern zufrieden, anderen stellen sich die Nackenhaare bei solch einem Abwehrverhalten. \n\nNatürlich kann man mit der Offensive und dem Willen/der Moral zufrieden sein. Und sicherlich sind Comebackqualitäten Gold wert, das haben uns die POs 2015 gezeigt. Aber unser einer, von anderen auch als Schwarzmaler betitelt, macht sich sorgen , ob uns diese Fahrlässigkeit in den POs gegen die oberen 3 nicht das Genick bricht.\nWir wollen wie alle die gestern mit einem Lächeln ins Bett sind, auch nur das Beste für unser Team!\nUnd so ist es nun mal, dass dieses Abwehrverhalten uns wie ein roter Faden die Saison begleitet. Und oft sind es nun mal die üblichen Verdächtigen. Ich trauere einem Akdag aus dem Meisterjahr nach, sehe in ihm aber derzeit maximal einen Ergänzungsspieler. \nUnd zur heiligen Kuh Simpson:\nSicher hat er, was die Reihenzusammenstellung angeht, nicht den einfachsten Job. Aber taktisch musste ich schon oft die Stirn runzeln in dieser Runde. Am offensichtlichsten ist das Umstellen sobald man mit einem Tor führt, und das teilweise mit noch 10 min auf der Uhr. Forechecking auf Passiv ( meist 1-3-1) und nur noch D&C, klar kommen da die Gegner wieder ins Spiel.\n\nGestern Richmond und Akdag zusammen zu bringen war sicherlich der Unterzahl vorher geschuldet, aber da war unsere 7 auch schon auf dem Eis, nicht so Johnson und Bittner. Wie kommt es dann zu dieser Entscheidung?\nDas bleibt dann wohl sein Geheimnis.
                              Zuletzt geändert von Timbo82; 26.01.2017, 08:17.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Wenn man jedes Spiel in der OT gewinnt wird man übrigens auch Meister!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X