Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.1.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Groleau24
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus mein lieber Groleau. Das musste leider abkönnen wenn du deinen Post direkt mit einer Provokation startest.
    \r\n\r\nWas denn bitte für ne Provokation?? Ist doch Fakt. Schau es dir gerne im Verlauf der Threats an. \r\nWenn du dich provoziert fühlst, dann sagt das schon was über deine Wahrnehmung.

Einen Kommentar schreiben:

• Winston
    antwortet
    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus mein lieber Groleau. Das musste leider abkönnen wenn du deinen Post direkt mit einer Provokation startest.
    \r\n\r\nIch bin froh das er sich meldet-auch wenn er wieder provoziert! Hab mir ja fast schon Sorgen gemacht weil unser Gröloh so ruhig war!Winterschlaf beendet?

• metro81
    antwortet
    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    Kommt noch was Geistreiches zum Spiel oder nur Geschwätz ohne Sinn?
    \r\n\r\nWie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus mein lieber Groleau. Das musste leider abkönnen wenn du deinen Post direkt mit einer Provokation startest.

• Stormrider1984
    antwortet
    Man aber auch sehen das beim KEV immer noch ein Niklas Treutle im Tor steht und der kann ja auch ein bisschen was. Deswegen muss man den KEV nicht zwei zweistellig aus der Halle schießen.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

• bruce hardy
    antwortet
    Mir haben Cola und Plachta gestern extrem gut gefallen. Sinans Tor war schön - aber seine Verunsicherung spürt man bis unters Hallendach. Bei aller Zufriedenheit -\r\nman muß einfach sehen, gegen wen wir gestern 6:2 gewonnen haben. Den KEV hätten wir gestern zweistellig aus der Arena schießen müssen, und da bin ich nicht einmal überheblich !

• Dunnabix
    antwortet
    Ich fand das Tor von Akdag schön kombiniert und erwähnenswert. Gutes Auge von Arendt.

• bruce hardy
    antwortet
    Alles drin, wie ich finde ! An guten Tagen können sie jede Mannschaft gefährden, AUCH München (siehe letztes Auswärtsh im VFspiel + das 3:4 zu Hause) Allerdings können sie auch im VF sang- und klanglos rausfliegen. Gestern haben sie sich sogar schonen können für Ingolstadt ! Bis kurz vor Schluß 0 Strafminuten !!!!!!!\r\nIch bin jedenfalls gespannt !

• Groleau24
    antwortet
    Tja, und sobald du wieder schreibst ist auch klar, dass die Adler gewonnen haben.
    \r\n\r\nKommt noch was Geistreiches zum Spiel oder nur Geschwätz ohne Sinn?

• Barrie#9
    antwortet
    Was diese Saison bis jetzt schon 27x vorgekommen ist. Bei 42 Spielen keine so schlechte Quote

• metro81
    antwortet
    Tja, und sobald du wieder schreibst ist auch klar, dass die Adler gewonnen haben.

• Groleau24
    antwortet
    Inzwischen muss ich garnicht mehr auf das Ergebnis schauen, wenn ich das Forum öffne. Ob die Adler gewonnen haben oder nicht, sieht man schon an der Seitenzahl der Beiträge nach einem Spiel. \r\n\r\nDas Spiel war ab dem 2. Drittel gut und souverän geführt. Krefeld war richtig schlecht und erschreckend schwach. Platz 4 sieht inzwischen richtig gut aus, auch die Abwehr wirkte gestern relativ und für Adler Verhältnisse recht sicher. Der neue Goaly hält auch besser als Durchschnitt und ist im Vergleich zu Ziffzer ein Upgrade! Mal schauen, wie es weiter geht!!

• Holzer
    antwortet
    Wer mir leid getan hat gestern, war unsere #61. Er probiert und macht und tut; aber da will die Scheibe einfach nicht ins Tor. \r\n\r\nSchön, dass Festerling mal wieder getroffen hat; hoffe, das gibt ihm mehr Selbstvertrauen.

• dss
    antwortet
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Ich seh MacIntyre nicht schwach aber weder gegen Berlin, noch gegen Krefeld fand ich ihn jetzt großartig überragend.\nEr hatte gestern einen BigSave. Ansonsten fand ich es eher ungefährlich und Standardschüsse für einen Goalie.
    \nIch finde wir haben einen sehr guten Backup mit MacIntyre, der auf jedenfall Sicherheit ausstrahlt und Spiele gewinnen kann .

• icefog86
    antwortet
    Ich seh MacIntyre nicht schwach aber weder gegen Berlin, noch gegen Krefeld fand ich ihn jetzt großartig überragend.\r\nEr hatte gestern einen BigSave. Ansonsten fand ich es eher ungefährlich und Standardschüsse für einen Goalie.

• Barrie#9
    antwortet
    Souveräner (Arbeits-) Sieg gegen biedere Krefelder.\r\nNie das Gefühl gehabt das dieses Spiel in die Hose gehen könnte.\r\nDas erste Powerrplay gleich genutzt. Übrigens sauber rausgespielt.\r\n\r\nAnsonsten hat man schon irgendwie gemerkt das Goc und auch Adam gefehlt haben.\r\nDiese beiden Ausfälle hinterlassen spielerisch schon ein große Lücke.\r\nLeider scheint sich #14 auch am Knie verletzt zu haben. Sah jedenfalls nicht gut aus als er von zwei Betreuern gestützt in die Kabine gebracht wurde.\r\n\r\n#34 heute wie auch schon in Berlin sehr souverän und ruhig. Starke Vorstellungen wie ich finde.\r\n\r\nDie letzte AL-Lizenz sollte unbedingt noch vergeben da zu den genannten Ausfälle - auch wenn Adam zurück kommt - Tardif immer mal wieder was hat. Würde sicher die anderen Spieler entlasten, denn #57 wirkt mir schlicht überfordert. Unterzahl ok, aber ansonsten doch eher mit wenig guten Aktionen. \r\n\r\nPlatz 4 scheint sicher zu sein! Das ist in etwa das was ich mir vor der Saison erhofft hatte. Solide Leistungen ohne große Einbrüche. Nach der letzten Katastrophen-Saison für mich völlig ok. \r\n\r\nDie starken/harten Nürnberger haben nun schon das zweite Spiel gegen Straubing verloren. Am stabilsten seh ich München. Alle anderen scheinen mir machbar zu sein. Gerade in den PO wenn jeden zweiten Tag ein Spiel ist. Dennoch sollten die Adler ihren Kader um einen Spieler erweitern gerade wegen dem Kräfteverlust.

Lädt...
X