Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
27.1.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:2
Einklappen
X
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenTja, und sobald du wieder schreibst ist auch klar, dass die Adler gewonnen haben.
Kommentar
-
Alles drin, wie ich finde ! An guten Tagen können sie jede Mannschaft gefährden, AUCH München (siehe letztes Auswärtsh im VFspiel + das 3:4 zu Hause) Allerdings können sie auch im VF sang- und klanglos rausfliegen. Gestern haben sie sich sogar schonen können für Ingolstadt ! Bis kurz vor Schluß 0 Strafminuten !!!!!!!\r\nIch bin jedenfalls gespannt !
Kommentar
-
Mir haben Cola und Plachta gestern extrem gut gefallen. Sinans Tor war schön - aber seine Verunsicherung spürt man bis unters Hallendach. Bei aller Zufriedenheit -\r\nman muß einfach sehen, gegen wen wir gestern 6:2 gewonnen haben. Den KEV hätten wir gestern zweistellig aus der Arena schießen müssen, und da bin ich nicht einmal überheblich !
Kommentar
-
Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigenKommt noch was Geistreiches zum Spiel oder nur Geschwätz ohne Sinn?
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenWie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus mein lieber Groleau. Das musste leider abkönnen wenn du deinen Post direkt mit einer Provokation startest.Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenWie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus mein lieber Groleau. Das musste leider abkönnen wenn du deinen Post direkt mit einer Provokation startest.
Kommentar
-
Zitat von Winston Beitrag anzeigenIch bin froh das er sich meldet-auch wenn er wieder provoziert! Hab mir ja fast schon Sorgen gemacht weil unser Gröloh so ruhig war!Winterschlaf beendet?
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenSchau Dir mal an, was alles über BHV-Adler geschrieben wurde oder kannst Du nicht mehr zählen ???
Kommentar
-
Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigenBevor mich noch wer frägt! Nein groleau24 ist nicht mein zweit Account\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Kommentar
Kommentar