Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.1.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei Kink ging Stockschlag voraus, hat Eine bekommen, war aber dann da und der “Kleine“ hätte schlecht ausgesehen.Kink hatte ihn wirklich gut runtergezogen und dann hätte es wehgetan.Endlich mal Leben auf dem Eis inkl Kinki, kann da mal wirklich nicht meckern.\r\n\r\nAllgemein zum Spiel:\r\n\r\nNoch nie so schlechte Krefelder gesehen,total verdienter Sieg.\r\n\r\nDas Beste: Wolfsburg bäng,Augsburg bäng,Straubing ohaaa.\r\nPlatz vier wird immer konkreter.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      so weit ich das aus der anderen Ecke der Arena sehe konnte, war es da einfach nicht mehr möglich zu kneifen.
      \nAch komm wenn einer kneifen kann dann unser Kapitän. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        Ist doch quatsch. Als würde es der "Kritik" Fraktion nicht gefallen wenn die Adler so einen Gegner einfach mal souverän schlagen. Relativiert doch in keinster Weise die berechtigte Kritik der letzten Spiele. Und trotzdem kann man Heute auch einfach mal zufrieden sein ;-)
        \nKritik ok aber muss man jedes Spiel fowler beleidigen und das selbe schreiben? Kritik gibt's zu Recht. Aber nach jedem Spiel das selbe. Muss nicht sein \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Bäh schwarzer Freitag... Wir ham mal gut gespielt... \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
          \r\n\r\nGut gespielt?\r\n\r\nSolide, nicht mehr und nicht weniger. Sie standen sich lange selbst im Weg.\r\n\r\n
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Aber nach jedem Spiel das selbe. Muss nicht sein Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
          \r\n\r\nEs halt auch in fast jedem Spiel der gleiche Dotter. Die Sprachhülsen kennen wir seit Jahren.
          Zuletzt geändert von Canadien; 27.01.2017, 23:42.

          Kommentar


          • #20
            Mich würde ja mal die Begründung der 10 für unsre 42 interessieren.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
              Mich würde ja mal die Begründung der 10 für unsre 42 interessieren.
              \r\n\r\nSoweit ich es gesehen habe, hat Kolarik hat auf dem Eis schon mit dem Schiri diskutiert/ sich beschwert bzw. ein Wortwechsel gehabt. Der Schiri hat ihn ermahnt.\r\nNachdem Kolarik auf der Bank war, hat er sich wohl weiter beschwert und darauf eine Diszi bekommen.\r\nDen Grund wieso sich Kolarik heftig beschwert hat kann ich nicht genau sagen. Irgendeine Aktion (eventl. Foul) an Kolarik.\r\n\r\nAnsonsten souveräner Sieg der Adler.\r\nInsbesonders 3. Drittel war gut (bis auf die beiden Gegentore).\r\nGut fand ich, daß man nach beiden Toren nachlegen konnte\r\nSchwache Krefelder, bei einem anderen Gegner wäre es nach dem 4:2 enger geworden.\r\nIn Bezug auf Platz 4 und Ergebnis der anderen wichtige Punkte.
              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

              Kommentar


              • #22
                Am Ende spielten sie, als lägen sie zurück. Diese Explosion kennt man bei uns nur bei Rückständen ! Simpson hat sicher den Spielstand in der Kabine manipuliert !!!\r\nDer KEV ein Schatten von einst - Mann, was waren die mal gut !! Selten einen Gegner in der Arena gesehen, den wir dermaßen beherrschten.\r\nUnd, 11220 Zuschauer gegen Krefeld - Wow !! In unserer Ecke war richtig was los - da saßen Russen und hatten schon einen im Tee. Ihre Kommentare, teils deutch, englisch oder auch russisch belustigten den ganten Bluck. Gut daß die in Drittel 1+2 da waren, sonst wäre ich vielleicht noch eingepennt.

                Kommentar


                • #23
                  Hatte noch die letzten 8 Minuten straubing gegen Nürnberg gesehen. Ich muß sagen, so wie die Nürnberger sich mit der Niederlage abgaben, habe ich von den adlern noch nicht gesehen. Da war kein aufbäumen, nur lustloses Gestochere. Hier muß ich die Adler loben, gerade in Bremerhaven, wie sie sich zurückgekämpft haben. \r\nZum heutigen Spiel. endlich mal ein Spiel, wo ich keine Angst hatte, es könnte schief laufen. Bis auf ein paar Abwehrfehler gute Leistung und vor allem ein gleichwertiger Bach Up

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Kritik ok aber muss man jedes Spiel fowler beleidigen und das selbe schreiben? Kritik gibt's zu Recht. Aber nach jedem Spiel das selbe. Muss nicht sein \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nDa gebe ich Dir völlig recht. Und ich denke, dass ich das auch nicht mache. Zumal Fowler auch dafür gesorgt hat, dass man Endras jetzt auch ohne Nervosität eine Pause geben kann. Es ist nicht alles schlecht. Die fehlende Härte muss er trotzdem sehr schnell lösen, sonst sehen wir so schnell keinen Titel mehr. Heute hatte das ja keine Rolle gespielt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Glücklicherweise gab es (mal wieder) Drittel 3.\r\nDie ersten beiden Drittel waren einfach nichts. Man ist sich selbst im Weg gestanden und Krefeld hat halt irgendwas gemacht. Zumindest war ein kein Eishockey. \r\n\r\nIch bin froh, dass man es dann doch noch geschafft hatte mit 6:2 vom Eis zu gehen. Das waren einfach auch 6 Tore, die man gegen so eine Truppe machen muss.\r\n\r\nUnd es war übrigens nicht so, dass Kink keinen Rückzieher mehr machen konnte. \r\nEr war ziemlich pissed, nachdem Sonnenburg ihm noch ein paar nette Worte zugeworfen hat. Kink war auch der erste, der die Handschuhe hat fallen lassen. Vielleicht ist er jetzt mal endlich wieder voll da. Ich würde es mir wünschen für ihn. Dann halte ich von 215 aus auch zukünftig meine Klappe Nee, im Ernst. Er ist kein Künstler auf dem Eis aber ein solider Arbeiter - und darauf darf und soll er sich wieder besinnen. \r\n\r\nDas Chad die 10ner bekommt war klar. Der konnte und wollte sich ja gar nicht mehr beruhigen.\r\n\r\nEDIT stellt fest: Im Liveticker wird die Kink Strafe nur angezeigt; kein weiterer Kommentar dazu.\r\nHoffentlich muss er da nicht zum Rapport und bekommt Minuspunkte...
                      Zuletzt geändert von icefog86; 28.01.2017, 07:55.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Souveräner (Arbeits-) Sieg gegen biedere Krefelder.\r\nNie das Gefühl gehabt das dieses Spiel in die Hose gehen könnte.\r\nDas erste Powerrplay gleich genutzt. Übrigens sauber rausgespielt.\r\n\r\nAnsonsten hat man schon irgendwie gemerkt das Goc und auch Adam gefehlt haben.\r\nDiese beiden Ausfälle hinterlassen spielerisch schon ein große Lücke.\r\nLeider scheint sich #14 auch am Knie verletzt zu haben. Sah jedenfalls nicht gut aus als er von zwei Betreuern gestützt in die Kabine gebracht wurde.\r\n\r\n#34 heute wie auch schon in Berlin sehr souverän und ruhig. Starke Vorstellungen wie ich finde.\r\n\r\nDie letzte AL-Lizenz sollte unbedingt noch vergeben da zu den genannten Ausfälle - auch wenn Adam zurück kommt - Tardif immer mal wieder was hat. Würde sicher die anderen Spieler entlasten, denn #57 wirkt mir schlicht überfordert. Unterzahl ok, aber ansonsten doch eher mit wenig guten Aktionen. \r\n\r\nPlatz 4 scheint sicher zu sein! Das ist in etwa das was ich mir vor der Saison erhofft hatte. Solide Leistungen ohne große Einbrüche. Nach der letzten Katastrophen-Saison für mich völlig ok. \r\n\r\nDie starken/harten Nürnberger haben nun schon das zweite Spiel gegen Straubing verloren. Am stabilsten seh ich München. Alle anderen scheinen mir machbar zu sein. Gerade in den PO wenn jeden zweiten Tag ein Spiel ist. Dennoch sollten die Adler ihren Kader um einen Spieler erweitern gerade wegen dem Kräfteverlust.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich seh MacIntyre nicht schwach aber weder gegen Berlin, noch gegen Krefeld fand ich ihn jetzt großartig überragend.\r\nEr hatte gestern einen BigSave. Ansonsten fand ich es eher ungefährlich und Standardschüsse für einen Goalie.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Ich seh MacIntyre nicht schwach aber weder gegen Berlin, noch gegen Krefeld fand ich ihn jetzt großartig überragend.\nEr hatte gestern einen BigSave. Ansonsten fand ich es eher ungefährlich und Standardschüsse für einen Goalie.
                            \nIch finde wir haben einen sehr guten Backup mit MacIntyre, der auf jedenfall Sicherheit ausstrahlt und Spiele gewinnen kann .

                            Kommentar


                            • #29
                              Wer mir leid getan hat gestern, war unsere #61. Er probiert und macht und tut; aber da will die Scheibe einfach nicht ins Tor. \r\n\r\nSchön, dass Festerling mal wieder getroffen hat; hoffe, das gibt ihm mehr Selbstvertrauen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Inzwischen muss ich garnicht mehr auf das Ergebnis schauen, wenn ich das Forum öffne. Ob die Adler gewonnen haben oder nicht, sieht man schon an der Seitenzahl der Beiträge nach einem Spiel. \r\n\r\nDas Spiel war ab dem 2. Drittel gut und souverän geführt. Krefeld war richtig schlecht und erschreckend schwach. Platz 4 sieht inzwischen richtig gut aus, auch die Abwehr wirkte gestern relativ und für Adler Verhältnisse recht sicher. Der neue Goaly hält auch besser als Durchschnitt und ist im Vergleich zu Ziffzer ein Upgrade! Mal schauen, wie es weiter geht!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X