Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.1.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Tja, und sobald du wieder schreibst ist auch klar, dass die Adler gewonnen haben.

    Kommentar


    • #32
      Was diese Saison bis jetzt schon 27x vorgekommen ist. Bei 42 Spielen keine so schlechte Quote

      Kommentar


      • #33
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Tja, und sobald du wieder schreibst ist auch klar, dass die Adler gewonnen haben.
        \r\n\r\nKommt noch was Geistreiches zum Spiel oder nur Geschwätz ohne Sinn?

        Kommentar


        • #34
          Alles drin, wie ich finde ! An guten Tagen können sie jede Mannschaft gefährden, AUCH München (siehe letztes Auswärtsh im VFspiel + das 3:4 zu Hause) Allerdings können sie auch im VF sang- und klanglos rausfliegen. Gestern haben sie sich sogar schonen können für Ingolstadt ! Bis kurz vor Schluß 0 Strafminuten !!!!!!!\r\nIch bin jedenfalls gespannt !

          Kommentar


          • #35
            Ich fand das Tor von Akdag schön kombiniert und erwähnenswert. Gutes Auge von Arendt.

            Kommentar


            • #36
              Mir haben Cola und Plachta gestern extrem gut gefallen. Sinans Tor war schön - aber seine Verunsicherung spürt man bis unters Hallendach. Bei aller Zufriedenheit -\r\nman muß einfach sehen, gegen wen wir gestern 6:2 gewonnen haben. Den KEV hätten wir gestern zweistellig aus der Arena schießen müssen, und da bin ich nicht einmal überheblich !

              Kommentar


              • #37
                Man aber auch sehen das beim KEV immer noch ein Niklas Treutle im Tor steht und der kann ja auch ein bisschen was. Deswegen muss man den KEV nicht zwei zweistellig aus der Halle schießen.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                  Kommt noch was Geistreiches zum Spiel oder nur Geschwätz ohne Sinn?
                  \r\n\r\nWie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus mein lieber Groleau. Das musste leider abkönnen wenn du deinen Post direkt mit einer Provokation startest.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus mein lieber Groleau. Das musste leider abkönnen wenn du deinen Post direkt mit einer Provokation startest.
                    \r\n\r\nIch bin froh das er sich meldet-auch wenn er wieder provoziert! Hab mir ja fast schon Sorgen gemacht weil unser Gröloh so ruhig war!Winterschlaf beendet?
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus mein lieber Groleau. Das musste leider abkönnen wenn du deinen Post direkt mit einer Provokation startest.
                      \r\n\r\nWas denn bitte für ne Provokation?? Ist doch Fakt. Schau es dir gerne im Verlauf der Threats an. \r\nWenn du dich provoziert fühlst, dann sagt das schon was über deine Wahrnehmung.

                      Kommentar


                      • #41
                        Schau Dir mal an, was alles über BHV-Adler geschrieben wurde oder kannst Du nicht mehr zählen ???

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                          Ich bin froh das er sich meldet-auch wenn er wieder provoziert! Hab mir ja fast schon Sorgen gemacht weil unser Gröloh so ruhig war!Winterschlaf beendet?
                          \r\n\r\nAch Winstön... Was soll man auch schreiben? Ist doch eh jede Woche das Gleiche hier: Fowler raus, Abwehr schlecht, Chancenverwertung mangelhaft, keine Einstellung, Kink ist mit C überfordert, bei dem Etat muss mehr kommen, Vertragslaufzeiten... Hab ich was vergessen?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Schau Dir mal an, was alles über BHV-Adler geschrieben wurde oder kannst Du nicht mehr zählen ???
                            \r\n\r\nDoch kann ich. Das meiste wurde aber WÄHREND des Spiels gepostet, als die Adler hinten lagen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Bevor mich noch wer frägt! Nein groleau24 ist nicht mein zweit Account \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Bevor mich noch wer frägt! Nein groleau24 ist nicht mein zweit Account \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X