Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
27.1.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:2
Einklappen
X
-
\r\n\r\nAch Adlerhans, mir gings ähnlich. Aber auch du musstest den RL Knopf drücken. Hast also quasi damit angefangen!!Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigenVon mir aus hätte er gerne weiterschlafen können. Bis ans Ende aller Tage [emoji106] [emoji16] [emoji6] \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
\nVon mir aus hätte er gerne weiterschlafen können. Bis ans Ende aller Tage [emoji106] [emoji16] [emoji6] \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkZitat von Winston Beitrag anzeigenIch bin froh das er sich meldet-auch wenn er wieder provoziert! Hab mir ja fast schon Sorgen gemacht weil unser Gröloh so ruhig war!Winterschlaf beendet?
Einen Kommentar schreiben:
-
Diesmal ist es anders. Kink wird gelobt wegen seiner "Prügelei", das gab es diese Saison noch nie.
Einen Kommentar schreiben:
-
\nIch geb dir eigentlich immer recht. Aber diesmal? Du kannst nach jedem Spiel höchstens 5 posts rausholen die über das Spiel sind. Der Rest ist privates Scharmützel, fowler bashing, oder verteidigen gegen übertriebene Beleidigungen \n\nGesendet von meinem E6653 mit TapatalkZitat von bruce hardy Beitrag anzeigenDas Spiel gestern ist scheinbar uninteressant geworden, der Thread wird zu allgemeinen und bereits hinlänglich bekannten Statements genutzt, nicht zuletzt zu kleineren "Privatscharmützeln". Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht aber, man verleiche mal die spannenden postings vom Mittwoch mit dem aktuellen Thread.\nAber jeder darf machen was er will , keine Frage !!
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Spiel gestern ist scheinbar uninteressant geworden, der Thread wird zu allgemeinen und bereits hinlänglich bekannten Statements genutzt, nicht zuletzt zu kleineren "Privatscharmützeln". Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht aber, man verleiche mal die spannenden postings vom Mittwoch mit dem aktuellen Thread.\r\nAber jeder darf machen was er will , keine Frage !!
Einen Kommentar schreiben:
-
Mir geht das Genörgel auch kräftig auf den Wecker, aber es liegt in der Natur des Menschens, daß er eher kritisiert als lobt, zumal die lobenswerte Dinge als Selbverständlichkeit vorraus gesetzt werden. Nur gehen gerade auch mir einige Dinge, die hier ablaufen, gewaltig auf den Wecker. Hier wird eine Mannschaft seit 2-3 Jahren mit hervorragenden Spielern (McMurchy, Plachta, Adan, Colac.., Wolf, Goc) verstärkt, andererseits werden Verträge von Mitläufern, bzw. Ersatzspielern bis zum Nimmerleinstag verlängert (Namen nenne ich jetzt nicht).\r\nWas mir auch nicht passt, ist die gesamte Entwicklung vom Kampf- und Krafteishockey zum Softeishockey, was bei uns gerade praktiziert wird. Entweder bin ich zu alt für diese Entwicklung, nur kann ich mich, nachdem ich in früheren Jahren regelrechte Schlachten gerade gegen Köln, Berlin und Frankfurt verfolgte, mit der heutigen Entwicklung nicht mehr anfreunden. Von der Stimmung ganz zu schweigen Mir kommt mir das heutige Eishockey eher wie ein Trainingslager vor, aber wenn das die heutige Entwicklung ist, und anscheinend wird sie ja honoriert (Zuschauerzahlen), dann bitte.
Einen Kommentar schreiben:
-
\r\n\r\nMist!! Mein Fehler.Zitat von sixpack Beitrag anzeigenJa, das familienfreundliche Eishockey, das Hopp will und daß Akdag immer aufgestellt wird, obwohl er nichts bringt
Einen Kommentar schreiben:
-
\r\n\r\nJa, das familienfreundliche Eishockey, das Hopp will und daß Akdag immer aufgestellt wird, obwohl er nichts bringtZitat von Groleau24 Beitrag anzeigenAch Winstön... Was soll man auch schreiben? Ist doch eh jede Woche das Gleiche hier: Fowler raus, Abwehr schlecht, Chancenverwertung mangelhaft, keine Einstellung, Kink ist mit C überfordert, bei dem Etat muss mehr kommen, Vertragslaufzeiten... Hab ich was vergessen?
Einen Kommentar schreiben:
-
\r\n\r\nDa hast Du auch wieder rechtZitat von Groleau24 Beitrag anzeigenDoch kann ich. Das meiste wurde aber WÄHREND des Spiels gepostet, als die Adler hinten lagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
\r\n\r\nZitat von antrax1337 Beitrag anzeigenBevor mich noch wer frägt! Nein groleau24 ist nicht mein zweit Account
\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Bevor mich noch wer frägt! Nein groleau24 ist nicht mein zweit Account
\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
\r\n\r\nDoch kann ich. Das meiste wurde aber WÄHREND des Spiels gepostet, als die Adler hinten lagen.Zitat von sixpack Beitrag anzeigenSchau Dir mal an, was alles über BHV-Adler geschrieben wurde oder kannst Du nicht mehr zählen ???
Einen Kommentar schreiben:
-
\r\n\r\nAch Winstön... Was soll man auch schreiben? Ist doch eh jede Woche das Gleiche hier: Fowler raus, Abwehr schlecht, Chancenverwertung mangelhaft, keine Einstellung, Kink ist mit C überfordert, bei dem Etat muss mehr kommen, Vertragslaufzeiten... Hab ich was vergessen?Zitat von Winston Beitrag anzeigenIch bin froh das er sich meldet-auch wenn er wieder provoziert! Hab mir ja fast schon Sorgen gemacht weil unser Gröloh so ruhig war!Winterschlaf beendet?
Einen Kommentar schreiben:
-
Schau Dir mal an, was alles über BHV-Adler geschrieben wurde oder kannst Du nicht mehr zählen ???
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: