Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackert-nach ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hackert-nach ????

    Hallo,was ist dran an der Sache.Habe heute von Adler Fans(Hackert Fans) gehört,das sich die Russen um Hackert (???) interessieren.Würde mich ja nicht wundern ob Fußball,Eishockey oder andere Sportarten.Die Russen schlagen zu und kaufen alles was Gut ist.Auch laut Bericht der gestrigen Fußball Übertragung war die dieses herauszuhören.

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube nicht das es stimmt bzw sein könnte , ich denke die Russen könnten sich deutlich bessere Spieler leisten als Hackert , bei allem respekt Hackert ist dein Top Spieler aber er in der KHL ?!?!?!\r\nKann ich mir nicht vorstellen , ausserdem dürfte es schwer sein Ihn wärend der Saison aus einem Vertrag zu Kaufen.\r\n\r\nNunja aber wie gesagt ich vermute
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

      Kommentar


      • #4
        Sorry, aber ich würde noch was drauf legen wenn sie ihn mitnehmen!!

        Kommentar


        • #5
          Glaube ich auch nicht, eventuell stammt das Gerücht aus der Beilage des MM \r\nin der Hackert sagt wenn Ihr nicht ein riesen Angebot der NHL oder KHL bekommt bleibt er erst mal Adler.

          Kommentar


          • #6
            In der Sonderausgabe des Mannheimer Morgen zu Saisonbeginn stand unter einem Bild von Michael Hackert zum Thema Russland: \r\n"Abenteuer Russland? Kommt das richtige Angebot, würde auch Adler-Stürmer Michael Hackert überlegen. `Für einen Single ist das eine Alternative`, sagt der Adler-Stürmer."\r\n\r\nIch vermute mal, darauf beziehen sich die Spekulationen, wobei das für mich nicht wirklich konket klingt - aber da soll mal jeder selbst reininterpretieren, was er will.

            Kommentar


            • #7
              Ziehende soll man nicht aufhalten!

              Kommentar


              • #8
                Wieso ? Identifikation mit Verein und Stadt kannst Du doch nicht wirklich verlangen wenn Du betrachtest, was da vorgelebt wird, an Menschenführung.\r\n\r\nPaule

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von !Shorty! Beitrag anzeigen
                  Ziehende soll man nicht aufhalten!
                  \r\nReisende...\r\n\r\nWenn man Ziehende nicht aufhält fällt man selbst um

                  Kommentar


                  • #10
                    Unnötiger Thread...
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X