Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungen SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Es soll Eishockey sein nur hieß es man soll sagen, was einem aktuell stört in der Arena....und alles andere wurde schon genannt. Wollte nichts doppelt und dreifach hier erwähnen..... und mich nervt viel eher das der Preis in den letzten beiden Saisons erhöht wurde

    Kommentar


    • #47
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Wie es aussieht wird die Internet Seite schonmal verbessert. Kommt da noch wer drauf?
      \r\n\r\nIch komme nicht auf die neue HP...\r\nWeder über den aktuellen IE noch über Google Chrome...\r\nJemand irgendwelche Tipps/Hinweise??\r\n\r\nIch bekomme nur den roten Hintergrund mit dem Adler Logo in der Mitte...
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #48
        Firefox ging bei mir

        Kommentar


        • #49
          IE bei der Arbeit funktioniert auch ohne Probleme.

          Kommentar


          • #50
            Geht bei mir auch mit Opera, ist aber deutlich langsamer beim Laden als bisher.\r\nDie Seite ist wohl für Smartphones und Tablets optimiert. Auf einem PC mit großem Bildschirm wird reichlich Platz verschenkt.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #51
              Interessante Diskussionen hier.\r\nIch denke auch, dass die Getränkepreise in Ordnung sind.\r\nMan muss halt immer daran denken, dass die allegemeine Teuerung, Mindestlohn, Strompreis/EEG Umlage hier einfach wie überall die Preise treiben.\r\n\r\nMehrweg Becher würden hier nur noch mehr Kosten produzieren, diese sind deutlich teurer in Einkauf. Zusätzlich muss die ganze Logistik und das Spülen auch extra bezahlt werden (Arbeit + Wasser/Energie).\r\n\r\nDK Eingänge oder früherer Einlass machen bei 60-80% DK Anteil leider keinen Sinn.\r\n\r\nWas ich aber wirklich nicht verstehe, warum man die Securities am Eingang immer noch 50:50 (Männer:Frauen) einsetzt hier wäre 2:1 oder 3:2 bei Eishockey angebracht.\r\nGenerell finde ich die Qualität und Auswahl der Speisen okay. Hier muss man eben auch mal die reinen Dimensionen bedenken.

              Kommentar


              • #52
                Es gibt doch im Unterrang immer einen Stand, der zu jedem Spiel etwas anderes anbietet: (Krustenbraten, u.ä.). Dort wird ja teilweise auch Gegner bezogenene Speisen verkauft.

                Kommentar


                • #53
                  Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback.\r\nFolgende Punkte habe ich weitergegeben.\r\n\r\nUmlauf\r\n\r\n• Situation der Damentoiletten Verbessern\r\n• Umlauf mit der Geschichte der Adler / RNL / Konzerte gestalten.\r\n• Auf den Monitoren nach der Veranstaltung die Fahrzeiten der Verbunde einblenden\r\n• Eine ganz sinnvolle Verbesserung wäre einfach auch mal die ein oder andere Uhr im Umlauf aufzuhängen. Das ist nirgends zu finden.\r\n• Fanshop und auch Shirts, Pullover, Schals usw. ist wirklich lieblos und Einfallslos gestaltet von der Qualität mal ganz zu schweigen\r\n\r\nTechnik\r\n\r\n• Den Videowürfel effektiver Nutzen. In dem unteren oder oberen Ring könnte man regelmäßig die Statistiken einblenden – Schussstatistik, Zwischenergebnisse. \r\n• Für Powerplay Animation auf dem Würfel\r\n• Die SAP Arena benötigt dringend eine vernünftige Soundanlage mit guten Boxen anstatt dem viel zu lauten und gleichzeitig grottenschlechten Sound den die aktuellen Boxen hervorbringen. Beispiel in Vancouver - große Lautsprechertürme über dem Videowürfel und dafür auch ein glasklarer Sound und vernünftiger Bass. Es ist lachhaft, dass man einen derart gigantischen Videowürfel hat und gleichzeitig eine solch schlechte Soundanlage\r\n• Musik teilweise sehr laut, müssen die Besucher Regelrecht anbrüllen. \r\n\r\nVor der Arena\r\n\r\n• Toiletten, keine DIXI sondern eine Fest Installierte\r\n• Bessere Einkehrmöglichkeiten vor der Halle - im Moment macht es finde ich kaum Sinn, vor Arenaöffnung an der Halle zu sein, selbst bei tollem Wetter. Vielleicht so eine Art Biergarten vor der Halle?\r\n\r\nCatering \r\n\r\n• Essenstände bei Veranstaltungen, immer zuwenige auf bzw. machen immer gleich zu wenn Konzert läuft, Viele Beschwerden der Besucher\r\n• Mehrwegbecher\r\n• Einen oder mehrere Stände mit regionalen Anbietern für Essen und Trinken (Abwechslung) wäre Klasse. Dort könnte man dann auch Craft-Beer, regionale Weine etc. anbieten\r\n• Essens Qualität muss gesteigert werden. In Düsseldorf zum Beispiel um Welten besser\r\n\r\n\r\nNun schauen wir mal was dabei rauskommt !!

                  Kommentar


                  • #54
                    Was wohl vertraglich nicht möglich sein wird: Zurück zu CocaCola + weg von Eurest

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Was wohl vertraglich nicht möglich sein wird: Zurück zu CocaCola + weg von Eurest
                      Soweit ich weiß liegt das an Coca-Cola und nicht an der Arena \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Was den Sound betrifft, habe ich das Gefühl, dass es eher an der Akkustik der Arena als an der Soundanlage liegt. Je nachdem, wo man sich in der Arena befindet, ist der Sound klar (und selbst Udo verständlich ) oder eben nur suboptimal. Das habe ich auch schon bei Konzerten (etwa Marillion / Deep Purple) erlebt. Und die haben wahrhaft keine billigen Boxen! Andere können sich besser auf die nicht ganz einfache Akkustik der Haklle einstellen, wie etwa die Australien Pink Floyd Show, wo der Sound an den gleichen Plätzen perfekt war.\r\n\r\nVielleicht könnte man mit Hilfe eines Akkustikers, der die Sache mal vermisst, durch maßvolle Änderungen bessere Ergebbnisse erzielen, ohne gleich eine neue Anlage zu benötigen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Soweit ich weiß liegt das an Coca-Cola und nicht an der Arena \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDas stimmt nicht, deren Vertrag ist ausgelaufen und man hat einfach das lukrativere Angebot genommen. Ich glaube kaum das Coca-Cola nicht "wollte" - wenn dem so wäre, würde ich sofort den CEO auswechseln.\r\n\r\nQuelle: sponsors.de\r\n"Afri löst in der SAP Arena den bisherigen Getränke-Partner Coca-Cola ab, der seit Eröffnung der Arena im Jahr 2005 die Rechte gekauft hatte, dessen Vertrag aber zum Saisonende regulär ausgelaufen ist."

                          Kommentar


                          • #58
                            Na nicht ganz.\r\n\r\nEs sollten die Leitungen erneuert werden und die Abfüllanlage das sie nicht genug Druck aufgebaut hatte.\r\nCola wollte nichts dazu beitragen, die Kosten sollten alleine bei der Arena liegen.\r\n\r\nDas haben die Oberen nicht eingesehen und Cola vor die Tür gesetzt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                              Na nicht ganz.\n\nEs sollten die Leitungen erneuert werden und die Abfüllanlage das sie nicht genug Druck aufgebaut hatte.\nCola wollte nichts dazu beitragen, die Kosten sollten alleine bei der Arena liegen.\n\nDas haben die Oberen nicht eingesehen und Cola vor die Tür gesetzt.
                              \n\nDas lag daran das Cola ihre ganzen behälter(nenn ich jetzt mal so) geändert haben. Deswegen brauchte man die neue Anlage. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #60
                                Mein ich doch :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X