Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Verbesserungen SAP Arena - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungen SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungen SAP Arena

    In Jahr 2018 / 2019 wird es in der Arena im Umlauf einige Neuerungen geben.\r\n\r\nWas würdet ihr in der Arena Verbessern / anderst machen.\r\n\r\nWas findet ihr aber auch gut.\r\n\r\nBitte nur " ernsthafte" Vorschläge bitte !!

  • #2
    Wenn irgendwie sinnvoll umsetzbar, dann die Kapazität der Damentoiletten erhöhen. Die endlos Schlangen, gerade bei full house, fallen selbst mir als Kerl negativ auf.

    Kommentar


    • #3
      Weizenbier flächendeckend verkaufen und nicht nur im Friedrichspark (oder zumindest auch in einem Stand vor der Arena). \r\nAn jedem Eingang mindestens einen Security mehr, der die Männer filzt. Dauert zu lang und bei Regen mega blöd.
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #4
        Mehrwegbecher....\r\n\r\nIn Riessersee funktioniert das richtig gut und man hat dort auch Rückgaben die direkt dem NAchwuchs zu gute kommen

        Kommentar


        • #5
          Schreibt alles bitte bis zum Freitag rein. Werde es ausdrucken und weitergeben.

          Kommentar


          • #6
            Weizenbier flächendeckend, ein oder zwei Bierstände mit Craftbier (wechselnde Marken, kleine und lokale Brauereien, keine Massenplöre), Burger Bude, komplettes Rauchverbot in der Arena und in einem Bannkreis von 1Km um die Arena, besseres WLAN.\r\nAnzeigetafel für ÖPNV (S-Bahn, Stra-Ba).\r\nEventuell ein kleines Espressocafe.\r\nGarderobe auch im zweiten OG.
            Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2017, 19:05.

            Kommentar


            • #7
              Burger gibt es doch genau wie eine Café/Espresso Bar auch über das WLAN kann ich mich nicht beschweren \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #8
                Sorry, vielleicht übersehe ich es, aber wo ist diese Espressobar im Oberrang?

                Kommentar


                • #9
                  Dauerkarteneingang

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                    Dauerkarteneingang
                    Bei dem dann rein theoretisch die Hälfte der Fans rein will. Ob das was bringt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Sorry, vielleicht übersehe ich es, aber wo ist diese Espressobar im Oberrang?
                      \r\n\r\nDiese ist nur neben den Infocounter

                      Kommentar


                      • #12
                        Anzeigetafel für ÖPNV (S-Bahn, Stra-Ba).\r\n\r\nDiese ist auf den Monitoren am Infocounter

                        Kommentar


                        • #13
                          Im 2ten OG gibts keine Espresso Bar das stimmt aber flächendeckender Weizenbier Ausschank wäre schön mal ne Verbesserung \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                            Anzeigetafel für ÖPNV (S-Bahn, Stra-Ba).\r\n\r\nDiese ist auf den Monitoren am Infocounter
                            \r\nOk. Ich muss mich in der Arena einfach mehr bewegen - auch wenns schwer fällt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Weizenbier in Mehrweggläser\r\nWeisherbstschorle in Mehrweggläser\r\nDachterasse im Oberrang(wäre möglich- da darf man dann auch Rauchen)\r\nStehtische für DK Besitzer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X