Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungen SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht auf die neue HP...\r\nWeder über den aktuellen IE noch über Google Chrome...\r\nJemand irgendwelche Tipps/Hinweise??\r\n\r\nIch bekomme nur den roten Hintergrund mit dem Adler Logo in der Mitte...
    \r\n\r\nIm Zweifel würde ich mal den Browsercache leeren. Seitdem läuft es bei mir auf Chrome auch. Auf Safari lief es von vorneherein ohne Probleme.

    Kommentar


    • #62
      manumicha: du hast den wunsch nach weizenbier an allen staenden vergessen

      Kommentar


      • #63
        Uiuiui, an der neuen Bande muss unbedingt nachgebessert werden. Die Scheiben verzerren die Ecke komplett. In unserem Drittel war für mich der eine Bullykreis komplett verschwommen, je nach Blickwinkel doppelt und Dennis 2 Drittel lang nur in Miniaturformat zu sehen. \r\nDie extrem dicken Halterungen zwischen den Scheiben, die komplett blinde Flecken verursachen sind auch nicht optimal.\r\nBin ich sehr gespannt wie das Seitens der Arena verbessert wird. Wird nicht einfach werden.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #64
          Exakt das Problem haben sie in Köln auch in den Ecken...

          Kommentar


          • #65
            Was mir heute wieder aufgefallen ist, es gibt im Oberrang zu wenig abstellmöglichkeit für Essen und Trinken. Mehrere kleine Stehtische wären nicht schlecht.

            Kommentar


            • #66
              Das reicht doch, eine Wurst oder Ähnliches würde ich eher beim Stand essen, ist eh blöd zum hochtragen.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Uiuiui, an der neuen Bande muss unbedingt nachgebessert werden. Die Scheiben verzerren die Ecke komplett. In unserem Drittel war für mich der eine Bullykreis komplett verschwommen, je nach Blickwinkel doppelt und Dennis 2 Drittel lang nur in Miniaturformat zu sehen. \r\nDie extrem dicken Halterungen zwischen den Scheiben, die komplett blinde Flecken verursachen sind auch nicht optimal.\r\nBin ich sehr gespannt wie das Seitens der Arena verbessert wird. Wird nicht einfach werden.
                \r\n\r\nMit Verzerrungen habe ich an meinem Platz bei den bisherigen 3 Spielen keine Probleme gehabt. Was mich aber stört sind die breiten Halterungen/Streifen an den Scheibenrändern

                Kommentar


                • #68
                  Ein Kinder Pissoir für die kleinen Jungs !\r\n\r\nGibt es sonst überall !
                  Gruss Peter

                  Kommentar


                  • #69
                    Ou ja und eine Transgender Toilette darf in der heutigen Zeit nicht fehlen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Du redest Blödsinn Antrax.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #71
                        Er ist doch nur traurig, dass er beim pinkeln immer sitzen muss weil er an die Pissoirs nicht drankommt...

                        Kommentar


                        • #72
                          Servus miteinander. Gestern waren im Oberrang einige Buden geschlossen, was zu Wartezeiten von mehr als 10 Minuten an den verbliebenen Buden führte (405/406). Ich finde das geht gar nicht, auch wenn`s nur knapp 9000 Zuschauer gestern waren. Möglicherweise möchte man sich ja nicht nur anstellen für Essen und Trinken, sondern auch mit anderen Fans austauschen. Noch dazu bei so einem Kackspiel ... . Und dann waren die Pommes auch noch versalzen. Passte also :-(

                          Kommentar


                          • #73
                            Mein Eindruck in dieser Saison ist sowieso, dass die Wartezeiten deutlich länger sind. Ursache? Ich möchte nicht stänkern, aber das Verkaufspersonal erscheint mir vielfach extrem überfordert und schlecht geschult. Ich habe gestern beispielsweise einen Viererträger mit 2x süß und 2x sauer bestellt und bekam 4x sauer. Auf meine Rückfrage, welche der 4 Schorlen nun süß sei wurden mir dann sogar noch Kreuzchen auf den Träger gemacht. Nun ja, wenigstens lief der "Umtausch" unkompliziert...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X