Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.10.17 CHL: Esbjerg Energy - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.10.17 CHL: Esbjerg Energy - Adler Mannheim 2:6

    Beginn: 19.00 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nin der Adler-App\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\nund auf REGENBOGEN 2 (Frequenz 106,1)\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nim Livestream von Sport1\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nReferees:\r\nPetri Lindqvist\r\nMartin Christensen\r\nLinesmen:\r\nHenrik Haurum\r\nRene Jensen\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...sbjerg-energy/\r\nhttp://www.championshockeyleague.com..._event=preview\r\n\r\nForum/Social Media Esbjerg:\r\nhttps://www.facebook.com/EsbjergEnergy/\r\nhttps://twitter.com/esbjergishockey\r\n\r\nTeam Esbjerg:\r\nhttp://www.esbjergenergy.dk/truppen/\r\n\r\nArena Esbjerg:\r\nhttp://www.hockeyarenas.net/index.ph...size=0&apcID=2

  • #2
    Ich muss sagen die letzten Spielzüge grade vom Sinan waren echt gut. Dänemark ist aktuell aber auch nicht wirklich aktiv im Spiel.

    Kommentar


    • #3
      Für den Check hätte unser Reul in der DEL mind. 2 min bekomme\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ganz nebenbei: Radio Regenbogen 2 überträgt dieses Spiel (und auch andere) nicht. Das war letztes Jahr!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Für den Check hätte unser Reul in der DEL mind. 2 min bekomme\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
          \r\n\r\nDie lassen allgemein viel Laufen. Find ich nicht schlecht.\r\n\r\nEdit: und eben wird es peinlich....
          Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 03.10.2017, 19:03.

          Kommentar


          • #6
            Picard macht den guten alten Ziffzer Trick, dieser Schlingel \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Naja, wird schon. 2:2. Haben sich halt einschläfern lassen

              Kommentar


              • #8
                Also die Dänen haben auch Narrenfreiheit oder?

                Kommentar


                • #9
                  Wolf on fire - und schon heult er, der Däne

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja groß Mannschafts dienlich sind die Aktionen nicht.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Was war das denn für ein Wrestling Move von Wolf?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Naja groß Mannschafts dienlich sind die Aktionen nicht.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                        \r\nIst mir ehrlich gesagt scheissegal. Aber mal wieder ein schöner Beweis: Bringt er solche Aktionen nicht, wird rumgeheult - Wolf werde ja angeblich zurückgepfiffen etc. Wehrt er sich und legt gepflegt seinen Gegner, ist es auch wieder nicht gut. Ich rede ausschließlich von der "Wrestling"-Aktion an der Bande. Die 2 Minuten hat er ja für ein blödes Halten danach bekommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Aber mal wieder ein schöner Beweis: Bringt er solche Aktionen nicht, wird rumgeheult - Wolf werde ja angeblich zurückgepfiffen etc. Wehrt er sich und legt gepflegt seinen Gegner, ist es auch wieder nicht gut. Ich rede ausschließlich von der "Wrestling"-Aktion an der Bande. Die 2 Minuten hat er ja für ein blödes Halten danach bekommen.
                          Mach mal low mein Freund. Wie oft haben wir Gegentore hin nehmen müssen weil Wolf dumme unnötige Fouls machte? Zumal die Dänen saustarkes Powerplay spielen und mir Picard nicht als so starker Rückhalt heute vor kommt.\n\nIch schaue auf das jetzt und nicht was vor Wochen war. So war auch mein Post gemeint.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                            Ganz nebenbei: Radio Regenbogen 2 überträgt dieses Spiel (und auch andere) nicht. Das war letztes Jahr!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            \r\nEgal, ich höre Antti.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                              Egal, ich höre Antti.
                              Egal, ich schaus auf Sport1\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X