Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
8.10.17 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2
Einklappen
X
-
Akdag hätte meiner Ansicht nach schon in der letzten Saison vorne spielen sollen, denn an seinen Fähigkeiten hat sich von damals bis heute ja nichts geändert. Da hätte er dann weniger Unfug getrieben der uns Tore gekostet hat. Jetzt scheint er sein Potenzial wieder auf das Eis zu bringen. Gut für Mannheim. Und er ist weitehin unter den Top-5-Verteidigern was die Vorlagen angeht.\r\nZu Adam: seine Statistik sieht aktuell nicht ganz so schlecht aus: 10 Spiele mit 8 scoring points. Das ist aber nur die Statistik. Er scheint nicht zufrieden mit sich zu sein. Begründet, denn von ihm ist immer weniger Durchschlagendes zu sehen. Hoffentlich findet er bald wieder zu seiner Top-Leistung zurück. Für die Mannschaft, für sich, für uns als Anhänger.Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 08.10.2017, 19:59.
-
Stimmt bei uns ist alles schlecht, wir sind abgeschlagen letzter, die Saison schon gelaufen und alle treffen nur Entscheidungen das dass auch so bleibt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteZitat von metro81 Beitrag anzeigenSinan in den Sturm, Johnson wieder nach hinten. Das würd schon Sinn machen!
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenIch würde allen Ernstes mal Agdag als Stürmer aufstellen. Erstens passieren dann hinten nicht die Böcke und daß er das Zeug zum Vorlagengeber hat, hat er bewiesen und technisch ist er auch nicht schlecht. auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu letzter Saison.\r\nIst auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn ich schon dauernd die Reihen umstelle, wieso nicht auchmal sinan stürmen lassen
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenIch würde allen Ernstes mal Agdag als Stürmer aufstellen. Erstens passieren dann hinten nicht die Böcke und daß er das Zeug zum Vorlagengeber hat, hat er bewiesen und technisch ist er auch nicht schlecht. auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu letzter Saison.\r\nIst auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn ich schon dauernd die Reihen umstelle, wieso nicht auchmal sinan stürmen lassen
-
Ich würde allen Ernstes mal Agdag als Stürmer aufstellen. Erstens passieren dann hinten nicht die Böcke und daß er das Zeug zum Vorlagengeber hat, hat er bewiesen und technisch ist er auch nicht schlecht. auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu letzter Saison.\r\nIst auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn ich schon dauernd die Reihen umstelle, wieso nicht auchmal sinan stürmen lassen
-
Gut, sie haben dem Meister zumindest streckenweise Paroli geboten - bis zum 2:3 war noch alles drin. Dann kam aber so gut wie nichts mehr, weiß der Teufel warum. Kraft? Wille? Motivation?\r\nSie Könnens doch, warum zeigen sie es nicht, auch wenns in München ist ? Ich hatte den Eindruck, als das sie nie an eine echte Chance geglaubt haben.\r\nNa denn, lieber in den PO's als jetzt, oder ?
-
Wäre ich auch wenn ich gezwungen wäre Center zu spielen. Aber das allein kanns ja net sein bei Adam\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Adam wirkt völlig frustriert und ist ein Schatten seiner selbst...
-
Ein Gast antworteteZitat von betking Beitrag anzeigenDas hat man die letzten Jahre ja gut gesehen.
-
Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigenDie Adler sind ja bekannt dafür,das sie am Ende der Saison und vor allem in den Playoffs so richtig abgehen.
-
Ein Gast antworteteZitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenSchade, alle Tore der Münchner wären durch mehr Einsatz zu verhindern gewesen, irgendwie wirken alle Adler streckenweise unkonzentriert und müde. Sollte es am Training liegen, zahlt es sich hoffentlich gegen Ende der Saison aus.
-
Ein Gast antworteteZitat von Hombre49 Beitrag anzeigenDann aber nicht mit Alibi Eishockeyspieler wie es unser Supertrainer macht.
-
Ein Gast antworteteZitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenSchade, alle Tore der Münchner wären durch mehr Einsatz zu verhindern gewesen, irgendwie wirken alle Adler streckenweise unkonzentriert und müde. Sollte es am Training liegen, zahlt es sich hoffentlich gegen Ende der Saison aus.
-
Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigenAlso wenn ich nochmal alles versuchrn will ists nur verständlich gegen Ende auf 3 Reihen zu stellen um nochmal Gas geben zu können...Zuletzt geändert von Hombre49; 08.10.2017, 15:39.