Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
8.10.17 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2
Einklappen
X
-
Zitat von m90b Beitrag anzeigenAdler geben niemals auf....
-
@Dr.Steve\r\n......... wer nichts macht, macht mit !!!. Genau dieses trifft auf auf den Manager zu, denn es gehört ebenfalls zu seinen Pflichtaufgaben bzw.- zu seinem Tätigkeitsbereich, die Arbeit des Trainers zu bewerten. Falls ein Trainer die an ihn gestellten Forderungen nicht erfüllen kann, so wird er eben seitens des Managements von seinen Aufgaben entbunden. So ist das ( ungeschriebene ) Gesetz !!!\r\n\r\nAus die Maus !!!!Zuletzt geändert von womola; 09.10.2017, 16:33.
Kommentar
-
Zitat von womola Beitrag anzeigen@Dr.Steve\r\n......... wer nichts macht, macht mit !!!. Genau dieses trifft auf auf den Manager zu, denn es gehört ebenfalls zu seinen Pflichtaufgaben bzw.- zu seinem Tätigkeitsbereich, die Arbeit des Trainers zu bewerten. Falls ein Trainer die an ihn gestellten Forderungen nicht erfüllen kann, so wird er eben seitens des Managements von seinen Aufgaben entbunden. So ist das ( ungeschriebene ) Gesetz !!!\r\n\r\nAus die Maus !!!!
Kommentar
-
Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigenEnttäuschend mal wieder die Zuschauerzahl : Nur 4200 Fans sind unwürdig für solch ein Spitzenspiel .\r\nEine Eishockeystadt ist München also definitiv (noch) nicht .
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenWar es noch nie(Hedos und Maddogs Zeiten)
Kommentar
-
Das mag in München vielleicht zutreffen, in anderen Städten funktioniert Eishockey neben Fußball. Man schaue sich nur Köln, Berlin, Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt oder auch Düsseldorf an. Alle in der DEL und nebenbei auch in der ersten oder zweiten Bundesliga. In Berlin sogar erste und zweite. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kommentar
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigenauch EHC in den 70er und 80er Jahren nicht. Wird wohl auch nie eine Eishockeystadt werden. Meiner bescheidenen Meinung nach haben Eishockey und Fußball nebeneinander nicht genügend Platz.Vielleicht etwas besser in Köln, aber sonst?
Kommentar
-
Also Ddorf und München zu vergleichen ist schon paradox. Die Brehmstraße war früher der Eishockey Tempel in Deutschland schlechthin, da kam unser FP nicht mit. War dort, auch als die DEG nicht vorne mitspielte und es war rappelvoll.\r\nNur haben wir es, weiß der Gott, wie auch immer, einen gewissen Zuschauerstamm und Schnitt zu halten, was der DEG nicht gelang.\r\nMit Fußball hat das m.M. nach nicht viel zu tun, wohin die Zuschauer maschieren, München hat kein Stammpublikum und es ist, wie schon erwähnt, eine gekünstelte Masse, zumal bei 1,2 Millionen Einwohner dieses Argument nicht zählt. \r\nWasa ich eher vermute, daß der Münchner eishockey Interessierte früher eben nach Landshut/Garmisch/Tölz/Rosenheim führ und somit in München nichts gedeihen konnte. Dann wieder mal gut, dann bankrott, dann Super Sponsor, der aber mit dem Verein eigentlich nichts zu tun hat, wo soll man sich da identifizieren
Kommentar
Kommentar